Keiner?
....
Kkarza_12360953
- 26. Juni 2017
- Beitritt 29. Sept 2016
- 3 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo, ich habe am 9. einen Hautarzttermin bei dem entschieden wird ob der Leberfleck raus muss oder nicht. Er hatte einen großflächigen Bluterguss und eine damit verbundene Schwellung. Hat jemand sich schon mal an so einer Stelle die ja immer mit Kleidung in Berührung kommt (weil nackt kann ich ja schlecht unten rum rum laufen) einen Leberfleck entfernen lassen? Wie wirkt sich normale Bewegung auf die Wunde aus ist das arg schlimm oder alles auszuhalten? Mfg
Hallo, ich habe am 9. einen Hautarzttermin bei dem entschieden wird ob der Leberfleck raus muss oder nicht. Er hatte einen großflächigen Bluterguss und eine damit verbundene Schwellung. Hat jemand sich schon mal an so einer Stelle die ja immer mit Kleidung in Berührung kommt (weil nackt kann ich ja schlecht unten rum rum laufen) einen Leberfleck entfernen lassen? Wie wirkt sich normale Bewegung auf die Wunde aus ist das arg schlimm oder alles auszuhalten? Mfg
Ja er muss soweit ich weiß zahlen
...LeiderIch bin eigentlich auch voll so näääh
aber die würde ich noch essen. Wenns raus will kommts eben wieder raus :lol: nein haha das wird schon nicht passieren iss sie einfach:lol:
carpe ich liebe deine Schreibweise, herrlich erfrischend und so überaus passend. Männer mit Erkältung sind fast am sterben...Mein Freund sagt immer "wir leiden auch mehr als Frauen und haben mehr schmerzen" wenn man das aber in Relation setzt mit der Muskulären Kraft und Gewicht und Größe mir dazu addiert und die Wurzel aus Memme zieht müssten sie es eigentlich locker überstehen aber sie spielen ja lieber den gebeutelteten und jammern rum...Ich habe es so satt wenn mein Kerl krank ist. Ich jammere auch rum klar das macht ja irgendwie fast jeder aber ich muss trotzdem was tun. Er geht ja meist dennoch arbeiten obwohl es wohl sinnvoller ist sich mal auszukurieren aber Pustekuchen....jaaa manchmal aber nur manchmal...Halt nur umgekehrt...Ich könnte ihm da auch jedesmal das Kissen reindrücken oder mein Fuß so tief rektal einführen das er mir mit seiner Zunge die Nägel lackieren kann. Aber es wird besser das kann ich dir sagen und das weißt du auch aber in dem Moment ist man einfach nur noch über- janine_11895772
Dann sag ihnen das so nur in netter form
Das du eben kein Theater willst und peng - karza_12360953
Da fehlt "gewesen ist"
komisch war der Meinung ich hätte es geschrieben Sag ihnen sie können kommen wenn kein ton darüber verloren wird was bei euch zwischenmenschlich bra
Du könntest das nicht auch noch an dem schlimmen tag ertragen. einfach mal darum bitten in einigen Situationen sind auch a lö keine mehrAuch nurofen
und eben Entlastung...Wenig Bewegung das es nicht schlimmer wird- an0N_1253787799z
Ja ruhe ist hier nicht drin :lol:
aber ich denke daran liegt es auch nicht, ich kann ihn tagsüber gut ausblenden und nachts höre ich was zum einschlafen dann ist er auch erträglich aber ich kann einfach nicht richtig schlafen selbst wenn ich nicht wach werde ist der Schlaf so unentspannend das ich Morgens immer noch müde bin Ich hab auch die symptome bei google eingegeben
Da wurde mir hashimoto raus geworfen aber darauf kann man sich ja nicht verlassen. Aber ich habe zwar ab und an schmerzen in Gelenken und Muskeln aber eher so schubweise also mal sind monatelang alle Knochen und Muskeln ruhig und dann hab ich mal 2 Wochen am Stück schmerzen...Aber ein paar von den Symptomen passen schon aber die könnten auch auf andere Dinge passen....naja ich werde es ja morgen sehen- alette_12078449
Wie jetzt? ich bin 28
O.o - erjon_12930758
Ich hoffe mal nicht aber nunja mal sehen
Meine Schwester hat was mit der sd und meine Mutter hatte mal so einen knoten da der musste wegoperiert werden....Mal schauen Klar ist diese person krank und kann vielleicht selbst gar nichts für ihr momentanes verhalten
aber wenn das Maß voll ist dann ist es voll man kann nicht reinstecken und machen und tun und sieht dann keinen Fortschritt und man muss auch irgendwann dann anfangen an sich selbst zu denken das hat ja auch nichts mit im Stich lassen oder ähnlichem zu tun es ist einfach für den eigenen Frieden besser wenn man sich entferntNiemand?
naja mal sehen was der Arzt morgen sagtCarpe hat doch alles versucht
kann man doch alles gut lesen mehr geht eben nicht und ich würde nichts mehr machen wenn man nicht mal Infos bekommtCarpe wer nicht will der hat schon
sorry aber wenn sie dich so ausnutzt und dann sowas abzieht ja dann hat sie Pech gehabt wenn sie keine sich sorgenden Menschen um sich haben will Pech...Du hast alles versucht mehr als die meisten wohl gemacht hätten also...Ich weiß nicht was es ist, werde morgen zum Arzt gehen aber ich wollte hier mal fragen mein Zyklus schwankt seit Monaten extrem es hat mit der blasenentzündung angefangen die ich mal hatte im März glaube ich...Entweder kommt sie viel zu spät (9 Tage war das höchste) oder mindestens 2 Tage früher als normal...Jetzt bin ich schon wieder drüber und es nervt...Seit 3 Wochen habe ich Ich super Schlafstörungen ich kann schwer einschlafen brauche mindestens ne Stunde wenn nicht noch länger und wache oft nachts auf wegen eigentlich gar nichts. Zudem habe ich noch seit keine Ahnung 2 Monaten ein tinitus links der laut hno von einem ohrschnupfen kam aber es hört nicht auf -.- manchmal möchte ich mir das Ohr abreißen oder sonstwas weil ich es nicht mehr ertrage...Gibt es da einen Zusammenhang oder sind das einfach 3 verschiedene Sachen die mich einfach tierisch ankotzen?
Ich weiß nicht was es ist, werde morgen zum Arzt gehen aber ich wollte hier mal fragen mein Zyklus schwankt seit Monaten extrem es hat mit der blasenentzündung angefangen die ich mal hatte im März glaube ich...Entweder kommt sie viel zu spät (9 Tage war das höchste) oder mindestens 2 Tage früher als normal...Jetzt bin ich schon wieder drüber und es nervt...Seit 3 Wochen habe ich Ich super Schlafstörungen ich kann schwer einschlafen brauche mindestens ne Stunde wenn nicht noch länger und wache oft nachts auf wegen eigentlich gar nichts. Zudem habe ich noch seit keine Ahnung 2 Monaten ein tinitus links der laut hno von einem ohrschnupfen kam aber es hört nicht auf -.- manchmal möchte ich mir das Ohr abreißen oder sonstwas weil ich es nicht mehr ertrage...Gibt es da einen Zusammenhang oder sind das einfach 3 verschiedene Sachen die mich einfach tierisch ankotzen?