K
kapel_12259715

• 14. Okt 2002
  • Beitritt 11. Nov 2001
  • 0 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vitamine usw.
    Hallo Loooney,

ob es das richtige ist was du suchst weiß nich nicht aber gehe mal auf diese Seite

http://mitglied.lycos.de/ReifenAckermann/fitvitami
    ne.html

und schau dir das an. Wenn nicht kannstdu wie beschrieben auch über diverse Suchmaschinen gehen,
    ist etwas mehr arbeit und viel Werbung zum wegklicken. In diesem Sinne viel Erfolg bei der Suche

mka

• Noch ein Mittel
    das ich im Internet vor einiger Zeit gefunden habe
    und das bei mir und meinem Freund ganz fantastische Wirkungen gezeigt hat. Was ich auch ganz toll finde ist der mehrsprachige Text.
    Ich gebe Euch mal die Adresse:
    http://3033.goodlife-2000.com/index.php?mode=index
    &country=81&mid=1
    Vor allem die Art und Weise der Anwendung und die Natürlichkeit haben mich überzeugt.
    Da ich gerne auch jogge habe ich ein tolles festes Gewebe und keine "hängenden Hautlappen" zurückgehalten.
    Lest es Euch durch un´d entscheidet selber.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen meinen Leidensgenossen

• Migräne, was tun?
    hallo gwen
    hi ihr anderen betroffenen,

jeder hat so seine eigenen erfahrungen und hausmittelchen. migräne ist leider wenn sie nicht von der wirbelsäule herkommt meist ernährungs- bzw. immunsystembedingt.
    zum einen hilft ursachenforschung ( tagebuch führen über die umstände ), zum anderen eine generelle überlegung was fehlt mir nahrungsmäsig bzw. was kann ich dagegen tun.
    die gesammte einheit der b-vitamine als komplex aber nicht in kapseln sondern flüssig hat schon sehr vielen geholfen, nachzulesen auch in früheren foren. auch wenn es vielleicht kompliziert klingt ist es doch eigentlich recht einfach.
    1 schauen was ich esse und trinke
    2 ausreichend flüssigkeit
    3 genügend bewegung
    4 darm sanieren
    5 das ergänzen auf natürliche art und weise was fehlt

da ich keine werbung für ein einzelnes produkt hier betreiben möchte habe ich meine tips auch sehr allgemein gehalten.
    für diejenigen leidensgenossen unter euch die gerne näheres erfahren möchten empfehle ich eine kurze nachricht an mich mit einer emailadresse, die infos kommen dann sofort, kostenlos und unverbindlich.
    nach 20 jahren migräne, seit über 2 jahren jetzt keine mehr weiß ich was zumindest für mich und viele andere, die davon betroffen waren, das richtige war.
    in diesem sinne noch ein schönes wochenende

lg mka

• Eisenmangel
    hallo funi,

ist bei frauen mehr oder weniger oft anzutreffen, hat seine ursache u.a. im hormonhaushalt und dem weiblichen zyklus. dagegen wirken u.a. eisenhaltige präparate, die du in der apotheke, drogerie usw. frei verkäuflich erwerben kannst. der erfolg ist allerdings nicht so berauschend. besser ist eine kombination aus vitaminen, mineralien und eisen unter beigabe von vitamin d.
    dieses produkt heisst restorate (restaurieren???!!!) und das wird im direktvertrieb vermarket. zu bestellen z.b. über das internet.

vielleicht hilft dir das etwas weiter, viel erfolg und
    lg mka

• Fettfähre
      entgegen den beiden anderen Antworten bin ich der Meinung, daß es sehr bewiesen ist, das L-Carnitin sehr gute Wirkungen auf den menschlichen Körper hat. Außerdem ist das Bindegewebe, die Lymphe und der Stoffwechsel mitentscheident.
      Ich bin der Meinung, das es mit Mutter Natur nur dann geht, wenn alle voraussetzungen optimal sind. Ist das nicht der Fall, z.B. durch zu wenig vom einen und-oder zuviel vom anderen, stimmt das gemisch nicht mehr.
      Sehr treffend nachzulesen z.B. bei Dr. Struntz, der erst gestern in einem Artikel in der Heilbronner Stimme zum Thema Nahrung-Vitamine das seinige dazu anfügt.
      Letztendlich aber muß es jeder für sich entscheiden und polemik und verdammung sind noch nie die besten Ratgeber gewesen.
      Wo ich allerdings dagegen bin, ist auf Chemie zurückzugreifen.
      In diesem Sinne ein schönes Wochenende

mka

• Braun werden
      ob 0,33 ltr. reichen bin ich mir nicht so sicher, aber wenn du kinder hast oder an freundinnen denkst die kinder haben, schau dir die mal an. in den ersten beiden lebensjahren gibt es viele karotten und die kinder sehen irgendwie gelblich aus. das kommt vom beta-karotin und das wiederum fördert die pigmentbildung der haut was wiederum die bräune fördert.
      beta-carotin in reiner form fördert und erhält die bräune sicher, aber ohne sonne (egal welche)geht auch dort nix.

lg nka

• Hallo Marita,
      ich selbst habe keine Erfahrung mit Astma, aber eine gute Bekannte von mir litt lange Jahre darunter. Wenn ich sage litt meine ich, das sie heute eigentlich keine Probleme mehr damit hat. Erreicht hat sie das durch konsequente Umstellung ihres Lebens und vor allem Ihrer Nahrung. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das sie immer mit Ihrem Spray in der Hand herumlief. Was sie genau alles gemacht hat sprengt hier den Rahmen, ich habe sie aber angerufen und gebeten, mir Ihre Erfahrungen zukommen zu lassen damit ich Sie dir, am besten per Email, weitergeben kann. Wenn du daran interessiert bist, schreibe mir doch bitte eine kurze Mail an mka@gofeminin.de

Bis bald, gruß mka

• M C
      Hallo Tina,

ich habe selber im Bekanntenkreis zwei Fälle,
      kannst mir gerne ein e Mail senden, dann können wir gerne uns austauschen.
      Bis dahin

lg mka

• Eisen
      Hi Pantha,

wie ihr richtig vermutet ist in den meisten Lebensmitteln viel zu wenig bzw, gar nichts mehr drin. U.a. auch Eisen.
      Eisen kann man zuführen, wie übrigends alle Vitamine und Nährstoffe.
      Aber Vorsicht: Wenn du keinen nachgewiesen Eisenmangel hast laß zuerst eine Blutbestimmung machen. Wenn du weisst was dir fehlt dann kannst du auch gezielt zuführen.

LG mka

• Sportverletzungen
      Hi Muna,

ich würde dir gerne ein paar Tips it auf den Weg geben, ich weiß nur nicht was dein Physio dazu sagt. Ich habe meine Probleme, die ich seit etlichen Jahren mit mir herumtrage relativ schnell in den Griff bekommen durch _Minarl-Nährstoffe, die nach einem speziellen Verfahren hergestellt werden. Dieses Getränk ist nicht nur von vielen Sportlern, auch Olypiasiegern getestet und angewendet, auch "otto normal mensch" fühlt sich damit äüßerst wohl.
      Diese "Wunderpulver" gibt es über spez. Berater oder im Intenet zu bestellen, ich habe auch die Adresse wenn du sie möchtet. Mail mich einfach an.
      Übrigends, was für mich sehr entscheident war, es ist absolut Nadrolonfrei und von vers. Verbänden in Deutschland getestet und empfohlen.

Viel Erfolg weiterhin

LG mka

• Hallöchen
      Hi Happy Hippo,

gib deinem Körper was er braucht und er dankt es dir! Mineralstoffe helfen bei Haar und Nagelproblemen ungemein, ich hab´s am eigenen Leib erfahren.
      Viel Erfolg

lg mka

• misti_12845390

Baldige Munterkeit
      Hallo Pimbli,

danke für deinen Wunsch, aber ich habe damit zum Glück kein Problem.

Zitat: Ich würde immer versuchen, die Ursache zu finden und abzustellen, anstatt die Sympthome zu behandeln...
      kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, und das ist das, was die meiseten Ärzte nicht machen...

Zitat : Er hat mit seiner Frau (Naturheilpraktikerin/Homöopathin) eine Gemeinschaftspraxis und ich bin mehr als zufrieden.

Glückwunsch, so eine Kombination findest du nicht alzu oft. Ich würde mich, sollte ich zum Arzt gehen bzw. einen brauchen, auch nach so jemandem umsehen, wenn ich ein Problem habe gehe ich zu meinem Heilpraktiker, der konnte mir bisher immer schnell helfen ohne das ich irgendetwas einnehmen musste.

Zum Schluss noch eine persönliche Anmerkung von mir:

Mit solchen Beiträgen und Diskusionen macht ein Forum Sinn und auch Spaß.

lg mka

• misti_12845390

Müde, Matt und Antriebslos
      Hi Pimbli,

ich finde deinen Artikel in Grunde genommen ganz gut, allerdings gefällt mir der letzte Satz nicht so ganz.
      Gut, ich habe den Glauben an das gro der Allgemeinmediziner aufgegeben, den wie läuft es denn dort in der Regel ab:
      Ewige Wartezeiten in stickigen Wartezimmern,
      dann 5 Minuten Händeschütteln und neuer Termin nüchtern zum Blut nehmen.
      Sag mir doch mal welchen Ergeiz ein Arzt hat, dich GESUND zu machen?
      Keinen, denn dann kommst du ja nicht wieder!!!!!
      Und er will und muss ja auch Geld verdienen.

Ich habe fast noch nie erlebt, das mich ein Arzt gefragt hat, was haben ich den in den letzten Wochen gegessen und getrunken? Das wäre nämlich ein guter Ansatz um solche Probleme anzugehen. Nein, statt dessen Medikamente, Klasse Lösung????!

Sinnvoller ist es da in meinen Augen schon, sich an einen Heilpraktiker zu wenden, der sich m.E. sehrviel genauer und gründlicher nach den Ursachen umsieht. Das Problem ist nur, den muss ich in der Regel dann selber bezahlen.

Zu deinem Sport möchte ich dir noch einen kleinen ganz privaten Tip geben, wersuch doch mal dein Joggen von 15 auf 30 Minuten zu erhöhen, du bist dann im Fettverbrennungsbereich und kannst, wenn du das möchtest, zusätzlich auch noch an deine Fettreserven gehen.

Den Beitrag deines Nachredners möchte ich eigentlich nicht kommentieren.

mka

• Vitamine und fit sein
        hallo Annabella,

schick mir doch bitte eine mail an mka@gofeminin.de

du erhälst wie die anderen auch dann sofort die Tipps und Unterlagen per Email

mka

• Müde, Schlapp und abgespannt
        das hatte ich bis vor ca. 16 Monaten auch noch, seit dem aber nicht nur mein Leben sondern auch die 'Nahrung' umgestellt habe, gezielt das ergänze, was mir die Natur nicht oder nicht ausreichend bietet, bin ich FIT.
        Ok, um meinen Kritikern vorzubeugen, die jetzt wieder toben, alles nur Werbung und Geld aus der Tasche ziehen, jeder hat die freie Entscheidung.
        Ich jedenfalls bin von dem was ich sage und tue restlos überzeugt.
        Durch meinen täglichen Vitamin-B-Kompleystoss bin ich fitter, leistungsfähiger und nicht mehr so abhängig von Kaffee, den ich vorher in rauhen Mengen, bis zu 3 liter am Tag, schwarz in mich hineingeschütet habe. Und das alleine war es mir schon wert.
        Dieses absolut einzigartige Nahrungsmittel wird in keinem Supermarkt, in keiner Apotheke oder ä. angeboten.
        Wenn du weitere, interessante Infos zu diesem und anderen Produkten möchtest, schicke mir eine Mail und ich werde dir gerne ohne jegliche Verpflichtung für dich die gewünschten Infos zukommen lassen.
        Meine Email lautet:
        mka@gofeminin.de

mit fitten und begeisterten Grüssen

mka

• azmi_12325776

Tatsache?
          Hallo Coltrane,

ich verstehe deine skepsis voll und ganz,
          ich weis das es viele schwarze Schafe gibt,
          auch viele MLM wo nur die Führungsebene verdient-
          das ist alles Tatsache.
          Ich habe mich mit meiner Familie zusammen von ganz unten (Verbraucher) innerhalb von 16 Monaten bis in die 13. Ebene hochgearbeitet.(ca. 200 TP) Das war und ist ein hartes Stück arbeit, aber diese Arbeit macht viel Spaß und bringt eine tolle befriedigung. Dadurch das wir nicht nur stur heil Partner werben, sondern sehr viele Kunden auch haben, Vorträge geben und Schulungen durchführen behaupte ich mal, das unsere Leute einen ganz anderen Bezug zu ihrem Geschäft vermittelt bekommen durch uns wie es vielleicht normal gehandhabt wird. Wir betreuen unsere Leute und schicken sie nach der Unterschrift nicht einfach los. Unsere Partner kommen ständig mit uns zusammen und wir nehmen Termine auch oft genung gemeinsam mit Ihnen wahr, speziell am Anfang um ihnen die nötige Sicherheit und das Wissen zu vermitteln.
          Ich hoffe, das das deine Frage beantwortet, wenn nicht, stehe ich dir gerne für weitere Infos zu Verfügung.

herzliche Grüsse mka

• Nix kapier von alle dem?!?!?!
          Hallo Leute,

ich finde es ganz mutig, wenn sich jemand öffentlich im Forum zu seinen Problemen bekennt und um Hilfe bittet!
          Jeder kann dann seine eigene Meinung darlegen, was die anderen daraus / damit machen bleibt jedem selber überlassen.
          Ich für meinen Teil habe, nachdem mit "normaler" Arbeit heute in Deutschlang offensichtlich kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist, mich nach anderen Wegen umgesehen, die meinen Neigungen und Eignungen entsprechen.
          Ich habe MLM angefangen, kein illegales Schneeballsystem sondern harte Arbeit, die mir durch die Beratung von anderen aber sehr viel Spas macht und die Erfolge, die andere damit haben, mir befriedigung und finanzielle unabhängigkeit vermitteln.
          Sinn in meinem MLM ist es nämlich nicht, anderen etwas "auf´s Auge zu drücken", sondern Ihnen vielmehr neben persönlichen gesundheitlichen Erfolgen auch die Möglichkeit zu bieten, damit Geld zu verdienen.
          Dieses Geld zahlt nicht der Nutzer, sondern der Hersteller für die Beratung.
          Jedem steht dieses Geschäft offen, eagal welchem Geschlecht er angehört, egal welche nationalität er / sie hat, egal wo er damit arbeiten will.
          Wenn es jemanden Interessieren solte, wie er seine persönliche Situation verbessern kann und was er dafür tun muss, den ohne Arbeit geht es nicht, der kann mir gerne eine Nachricht unter
          mka@gofeminin zukommen lassen und ich werde mich dann melden mit Einzelheiten.
          PS. Die Infos sind absolut kostenlos, keine 0190er Nummern o.ä., keine Briefmarken vorher als Rückporto, sondern nichts anderes als eine normale Email.
          Und für die ganz vorsichtigen:
          ob mit Namen oder ohne, ob "allia" oder nicht, interessiert nicht, den nach dem ersten mail von mir mit genauen Erläuterungen kann sich jeder selber überlegen, ob es für ihn / sie geeignet ist und dann in persönlichen Kontakt mit mir treten.
          Ich würde mich freuen, wenn ich damit dem einen oder anderen eine Möglichkeit gegeben habe, seine persönliche Situation ändern zu können und ein wenig Luft in die vorherige Diskusion mit Unterstellungen und Beschimpfungen gebracht habe.

In diesem Sinne Euch allen einen erfolgreichen Tag

mka

• randy_11876369

Übergewicht für Ex-Raucher?????
            Hallo Bigmama,
            kann ich den Tipp auch haben, ich rauche immer noch aber will schon lange damit aufhören. Es hat nur noch nicht klick gemacht im Kopf. Ich nehme auch Vitamine und so, aber damit hab ich das Rauchen auch noch nicht aufgehört. Meinst du, man schafft es mit deinem Mittel?
            Schreib mir doch bitte was du verwendest!
            Wenn es dir hilft abzunehmen, vielleicht hilft es auch mir. Danke im voraus

Gruß mka