Hallo Leute,
welches Vitamin oder Mineral ist wozu gut??? Wieviel brauch ich davon und vieleicht am wichtigsten, wo ist was drin???
Könnt ihr mir weiterhelfen??
Dankeschööööön loooney
Hallo Leute,
welches Vitamin oder Mineral ist wozu gut??? Wieviel brauch ich davon und vieleicht am wichtigsten, wo ist was drin???
Könnt ihr mir weiterhelfen??
Dankeschööööön loooney
Weiß das denn niemand?
Da ich leider auch keine Antwort weiß, dachte ich mir ich tus trotzdem mal ein bisschen nach oben schieben, schließlich ist es schon vom 7. august und immer noch hat keiner geschrieben
Cih weiß leider auch nichts, aber mich würde die antwort sehr interessieren. vielleicht siehts ja jetzt jemand der was davon versteht.
ciao
Versuchs doch mal
mit einer Suchmaschiene. Google kann ich empfehlen (Seiten auf Deutsch anklicken, es sei denn, du bist Sprachbegabt).
Tip dort mal ein paar Begriffe ein, wie Vitamine, Mineralstoffe, etc.
Dann wirst Du einige Seiten finden, wo alles erklärt ist.
Das Thema ist nämlich ziemlich umfangreich und Seitenfüllend.
Ich denke mal, dass ist auch der Grund, warum Dir hier keiner Antwortet. Das ganze kann nämlich nicht mit ein paar Sätzen beantwortet werden.
Es spielt dann auch noch eine Rolle, ob Du Sport triebst, Schwanger bist, Stillst, Rauchst, Stress hast, in der Stadt oder auf dem Land lebst usw.
Hoffe Du findest etwas.
Liebe Grüße
Kathleen
Vitamine usw.
Hallo Loooney,
ob es das richtige ist was du suchst weiß nich nicht aber gehe mal auf diese Seite
http://mitglied.lycos.de/ReifenAckermann/fitvitami
ne.html
und schau dir das an. Wenn nicht kannstdu wie beschrieben auch über diverse Suchmaschinen gehen,
ist etwas mehr arbeit und viel Werbung zum wegklicken. In diesem Sinne viel Erfolg bei der Suche
mka