Ich glaub die Frage stellen sich viele, woher weiß man das er der richtige ist? Also ich bin vor über einem Jahr mit einem Typ zusammen gekommen und blieb ein halbes Jahr mit ihm zusammen. Ich machte Schluss allerdings aus liebe:(. Ich hatte ziemliche Probleme und er machte sich immer solche Sorgen und ihm ging es deswegen schon echt schlecht. Ich verbarg meine Probleme i-wann aber ich merkte das es so auch nicht weiter gehen kann. Wir hatten eine längere Funkstille haben uns aber öfters ausgesprochen und nun sind wir wieder echt gut befreundet. Als ich Schluss machte suchte ich Gründe und bildete mir Gründe ein doch der Wahrheit entsprechen sie ja eig nicht. Dann dachte ich einfach nur: Ich hasse ihn. I-wo in mir habe ich ziemlich lange hass gespürt oder war es liebe? bei jedem Wort das er sagte bei jeder Bewegeung bei allem. Dann verschwand es und wir freundeten und halt wieder an. Bevor wir zusammen gekommen sind waren wir auch beste Freunde und mein erster eindruck von ihm war : Was für ein hässlciehr Idiot. Unsere Geschichte ist wie in einem romatnischen Drama aber das erzähl ich nu nicht alles. Auf jeden fall haben wir vorgestern wieder mal über uns geredet und er gab zu das er mich immer noch liebt das er gefühle für mich hat, mehr als Freundschaft auch wenn er es mit anderen Mädchen versucht hat er meinte; andere Mädchen kommen und gehen aber Du bleibst. Ich hab mich vor einiger Zeit gegen meinen Willen auch Verliebt hatte ziemliche Schmetterlinge im Bauch aber er blieb im Hinterkopf. Egal bei welchem Typen. Ich hatte bei ihm vielleicht in zwei mal Schmettelinge im Bauch aber ich empfinde so etwas starken für ihn nicht zu beschreiben. Ich denke es ist jetzt zu früh für uns weil das selbe wie letztes mal wieder passieren könnte aber ...mh..
Ich weiß nciht ob er der Richtige ist, ich weiß nur das ich ihn brauche und ich ihn egal ob ich verliebt bin oder nicht ihn immer i-wo in meinem Kopf habe. Ich sehne mich nahc der Zeit aber, ich will ihn nicht kaputt machen.
Ich danke dennen die sich diesen ganzen Text durchgelesen haben und hab noch eine Frage. Was meint ihr, kann WAHRE Liebe vergehn oder hält sie ewig?
Ein dickes, fetttes DANKE für eure Antworten :*
Kkamila_12654591
- 25. Juli 2011
- Beitritt 2. Sept 2010
- 5 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Der Richtige
- In Abnehmen
Also mal an die Jungs auf welche Frauen steht ihr mehr Pummelich, dürr oder mittelmaß? und an die Frauen: Ich würde gern 2-3 kilo möglichst schnell abnehmen und ohne i-welche chemischen sachen habt ihr tipps welche sportart am besten hilft oder so? DAnke
Hallo, ich sammel für ein buch geschichten von vorallem Jugendlichen. Falls du dich ritzt oder schonmal umbringe wolltest würde ich gern deine geschichte dazu hören und dir im nachhinein vielleicht noch fragen dazu stellen oder weißt du eine geschichte von dir oder einem deiner freunde wie schön das Leben sein kann? Erzählt mir eure Geschichten da ich leider nicht selbst persönlich betroffene befragen lkann würde ich mich über eine antwort über eine private Nachricht sehr freuen. Danke schnmal im vorraus. Liebe Grüße Lola562
Mir gehts genauso!
Mir geht's genauso aber seit ein paar Tagen geht es mir besser. Ich hatte einen Akkupunkturtermin und sie hat in meinen Angstpunkt in mein Ohr gestochen. DAs is garnicht schlimm fühlt sich an als ob du n Ohring gestochen bekommst. Die kleinen Nadeln bleiben drin bis sie rausfallen und es hilft wirklich. Versuch es, egal was andere sagen! Ich hoffe es hilft dr auch! Lg Lola..
Schreibe ihm doch einen Brief erkläre ihm alles. WAs es mit dem ritzen aufsich hat das du ihn liebst u.s.w. VLlt könnt ihr euch dann treffen und reden? Ich wünsch dir Glück und wenn du dich immernoch ritzt und jemanden zum reden brauchst schreib mir eine private nachricht ich hab erfahrung mit so wwas und so..liebe grüße Lola:???:
Ich würde mich gerne mit dir austauschen wie alt bist du den? Hast du ICQ?- In Alsooo...
...
Ich war beim Psychater da ich noch nicht 15 bin darf ich nicht ohne meine eltern in behandlung gehen und meine eltern nehmen mich nicht erns genug um da anzurufen und so. die interessiert es scheinbar nicht das ich mich ritze und umbringen will... - In Alsooo...
Mein Freundu und ich sind nu 3 Monate zs. ER ist 14 ich 13 gestern war er bei mir und ich hab ihn unter mein t-shirt greifen lassen und so.....ich will noch keinen sex da ich finde ich noch zu jung bin, unserre eltern das erst in ca, 4 monaten erlauben, er zärtlicher sein soll, er reifer sein soll er kommt mir vor wie so n kleiner junge der denkt oh cool hup hup...ich hab ziemliche psychische probleme und ich bin mir nich mehr sicher ob ich ihn liiebe und glaube das ich es nur als ablenkung dulde damit ich mir niix antu, ich man kann sagen etw vergewaltigt wurde und er es genauso mahc wie der typ der mir das angetan hat...............ich weiß nicht weiter i-wie....wie bring ich ihm das ei das wir zu weit gegangen sind, er zärtlicher sein soll, und reifer werden soll, ich angst habe das eer mich nichg richtig liebt und ich ihn nicht richtig liebe...sollte ich schluss machen?...ich dachte er wär meine groé liebe....