Ich glaub die Frage stellen sich viele, woher weiß man das er der richtige ist? Also ich bin vor über einem Jahr mit einem Typ zusammen gekommen und blieb ein halbes Jahr mit ihm zusammen. Ich machte Schluss allerdings aus liebe:(. Ich hatte ziemliche Probleme und er machte sich immer solche Sorgen und ihm ging es deswegen schon echt schlecht. Ich verbarg meine Probleme i-wann aber ich merkte das es so auch nicht weiter gehen kann. Wir hatten eine längere Funkstille haben uns aber öfters ausgesprochen und nun sind wir wieder echt gut befreundet. Als ich Schluss machte suchte ich Gründe und bildete mir Gründe ein doch der Wahrheit entsprechen sie ja eig nicht. Dann dachte ich einfach nur: Ich hasse ihn. I-wo in mir habe ich ziemlich lange hass gespürt oder war es liebe? bei jedem Wort das er sagte bei jeder Bewegeung bei allem. Dann verschwand es und wir freundeten und halt wieder an. Bevor wir zusammen gekommen sind waren wir auch beste Freunde und mein erster eindruck von ihm war : Was für ein hässlciehr Idiot. Unsere Geschichte ist wie in einem romatnischen Drama aber das erzähl ich nu nicht alles. Auf jeden fall haben wir vorgestern wieder mal über uns geredet und er gab zu das er mich immer noch liebt das er gefühle für mich hat, mehr als Freundschaft auch wenn er es mit anderen Mädchen versucht hat er meinte; andere Mädchen kommen und gehen aber Du bleibst. Ich hab mich vor einiger Zeit gegen meinen Willen auch Verliebt hatte ziemliche Schmetterlinge im Bauch aber er blieb im Hinterkopf. Egal bei welchem Typen. Ich hatte bei ihm vielleicht in zwei mal Schmettelinge im Bauch aber ich empfinde so etwas starken für ihn nicht zu beschreiben. Ich denke es ist jetzt zu früh für uns weil das selbe wie letztes mal wieder passieren könnte aber ...mh..
Ich weiß nciht ob er der Richtige ist, ich weiß nur das ich ihn brauche und ich ihn egal ob ich verliebt bin oder nicht ihn immer i-wo in meinem Kopf habe. Ich sehne mich nahc der Zeit aber, ich will ihn nicht kaputt machen.
Ich danke dennen die sich diesen ganzen Text durchgelesen haben und hab noch eine Frage. Was meint ihr, kann WAHRE Liebe vergehn oder hält sie ewig?
Ein dickes, fetttes DANKE für eure Antworten :*

Liebe...
...ist ein großes Wort mit vielen tiefen Gefühlen.
Liebe kann kommen und Liebe kann gehen. Wenn zwei sich innigst vorstellen können miteinander alt zu werden, dann ist das eine gute Basis.

Ihr habt jetzt schon ein riesen Bohei - rein in die Kartoffeln raus aus den Kartoffeln...und wenn Du mich fragst, wird es ewig so weitergehen. Du bist Suchende...aber was suchst Du?
Manchmal kann man den Diamanten den man in den Händen hält nicht erkennen, weil er ungeschliffen, grau und trüb ist.
Ich kann dir nur eins sagen, man muss den anderen immer so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Ein Partner hält uns manchmal einen Spiegel vor, damit wir erkennen was genau wir wollen.

Der richtige Partner ist immer dann da, wenn man nichts mehr hinterfragt! Wenn alles stimmig ist, wenn beide so sein dürfen und so sind wie sie sind. Alles andere ist sinnlos und reine Zeitverschwendung.

Irgendwann wird es für jeden stimmig sein!