Mein Freundu und ich sind nu 3 Monate zs. ER ist 14 ich 13 gestern war er bei mir und ich hab ihn unter mein t-shirt greifen lassen und so.....ich will noch keinen sex da ich finde ich noch zu jung bin, unserre eltern das erst in ca, 4 monaten erlauben, er zärtlicher sein soll, er reifer sein soll er kommt mir vor wie so n kleiner junge der denkt oh cool hup hup...ich hab ziemliche psychische probleme und ich bin mir nich mehr sicher ob ich ihn liiebe und glaube das ich es nur als ablenkung dulde damit ich mir niix antu, ich man kann sagen etw vergewaltigt wurde und er es genauso mahc wie der typ der mir das angetan hat...............ich weiß nicht weiter i-wie....wie bring ich ihm das ei das wir zu weit gegangen sind, er zärtlicher sein soll, und reifer werden soll, ich angst habe das eer mich nichg richtig liebt und ich ihn nicht richtig liebe...sollte ich schluss machen?...ich dachte er wär meine groé liebe....
Alsooo...
...
Ich war beim Psychater da ich noch nicht 15 bin darf ich nicht ohne meine eltern in behandlung gehen und meine eltern nehmen mich nicht erns genug um da anzurufen und so. die interessiert es scheinbar nicht das ich mich ritze und umbringen will...