K
kajin_12150496

• 15. März 2019
  • Beitritt 17. Jan 2015
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • morna_11908866

Leider mag ich ihn zu sehr, seine Mutter sagt sogar, dass sie nicht zusehen will wie es mich kaputt macht... aber so bin ich nicht eingestellt, ich würde auch nicht wollen dass mich jemand in meiner schwersten Zeit einfach so im Stich lässt...

• Hallo ihr lieben...

Ich habe nach einem Jahr Single-Dasein, wieder einen Mann kennengelernt, wir sind diese Woche Sonntag auch einen Monat zusammen... leider hat mein Freund, starke Depressionen, muss Tabletten nehmen und verletzt sich selbst... er nimmt Therapie Stunden und natürlich stehe ich hinter ihm, und sage ihm auch wieviel er mir immer bedeutet usw....
      Unsere Beziehung und die kennenlernphase liefen sehr gut ab, ich habe erst später mitbekommen was für Probleme er hat... und diese haben sich erst während der Beziehung zugespitzt... manchmal reitet ihn der teufel und er trinkt und redet wirres Zeug.. gestern musste ich leider feststellen dass er auf dem Account von seiner ex Freundin war, er meinte er war nur drauf und hat sich Bilder angesehen, das tat schon ziemlich weh, ist aber kein Grund für eine Trennung oder größeren Streit... später dann, hat mich der teufel geritten und als ich die Möglichkeit hatte, schaute ich auf sein Handy, siehe da, der Name seiner ex in den Chats... seine ex wohnt ein paar 100 km weit weg, und sie waren auch nicht lange zusammen, trotzdem hat es mich gestört. Ich bin ein wenig hoch aus dem Chat und habe gesehen dass sie sich alte Bilder geschickt haben... sofort bin ich aus dem Auto und bin weg gegangen... er ist hinterher gefahren weil es spät war.... hat mich dann aufgegabelt und wir sind wohin gefahren wo wir in Ruhe reden.... er wollte mir den Chat nicht zeigen, er hat mir alles gesagt was sie geschrieben haben. Aber ich wollte es gerne sehen, da ich sonst nicht weiß was wirklich alles vorgefallen ist... ich hab dann auch den Chat gelesen und es stand so Zeug wie „ich habe dich vermisst“ „kannst du dir wieder was mit mir vorstellen“ „nach Dir lief alles scheisse“ „ich habe deine Stimme vermisst“ „ich habe nur Gefühle für dich und nicht für meine Freundin“ und noch härter für mich war, dass er ihr guten Morgen und gute Nacht Nachrichten schrieb(tat er nichtmal bei mir) , das Schreiben zwischen den beiden ging 24 Stunden... ich habe alles hinterfragt, er hatte Angst dass ich mich trenne, aber ich sage ehrlich, für mich ist das immernoch kein Grund für eine Trennung (und bitte lasst die Moral Predigten dass ich mich einfach trennen soll) er meinte er liebt nur mich, dass er sie vermisst hat und so weiter, wir sind auch jetzt noch zusammen, dass alles war gestern Nacht... er hat seine ex blockiert überall, ich hoffe (auch wenn ich falsch denke) dass ihn nur wieder irgendwas geritten hat und er es nicht so meinte...
      meine Frage an euch, wie würdet ihr reagieren.... wir sind gestern dann abends im guten auseinander, haben und geküsst und gute Nacht gesagt...
      aber wie soll ich jetzt reagieren, wie würdet ihr reagieren... soll ich gucken wie er sich verhält? Abwarten bis Sonntag da sehen wir uns spätestens ja eh...
      danke jetzt Schonmal

• Hallo liebe Leute,

ich wollte es eigentlich lassen immer meine Probleme zu posten und online nach Rat zu fragen, aber ich kann dieses Mal nichtmehr allein sagen was richtig und falsch ist... Mein ex freund hat sich vor ziemlich genau 2 Wochen von mir getrennt, seitdem haben wir jeglichen Kontakt abgebrochen.... die Trennung war auch ganz komisch, da ich vom Urlaub kam und nur mitbekam dass er sich mit anderen Frauen traf und Verkehr hatte und sich an dem Tag an dem ich ihn sehen wollte eigentlich von mir trennen wollte... ich habe an dem Tag dann zu ihm gesagt, wenn er reden mag soll er in meinen Ort kommen (da ich immer zu ihm fahre 1 Stunde wenns was gibt)... er sah es aber nicht ein und kam nicht.... er hat am Abend unsere Bilder aus dem Netz genommen und welche mit seiner ex alias seiner neuen ich denke entweder beste Freundin oder festen Freundin gepostet... was mir dann auch weh tat, weil er ein Jahr nur darüber sprach dass sie einfach so schlecht zu ihm war... was genau zwischen denen ist weiß ich nicht... ich bestand einen Tag später dann auf ein Gespräch und habe ihm gesagt dass ich bereit wäre alles zu vergessen und wir darüber reden können er wollte aber auch nichtmehr... dann haben wir uns getrennt und ich habe am selben Abend noch einmal eine WhatsApp geschrieben die er gelesen aber nicht beantwortet hatte... mir ging es die ersten Tage nicht so gut, langsam komme ich damit klar aber jetzt höre ich die ganze Zeit, wie er meine Freunde nach mir ausfrägt, und mit den Leuten Kontakt aufbaut (Vorallem Frauen) bei denen er meinte: „ach Schatz bitte werd nicht so wie „die da““...er redet auch ziemlich schlecht über mich, und über die Dinge die in unserer Beziehung passiert sind, kleine Streitigkeiten stellt er so hin als wäre ich dran schuld.. das bricht natürlich mein Herz da ich mir so vorkomme als hätte man mir 1 Jahr was vorgemacht... er und ich sind im gUten auseinander, wir haben sogar gesagt dass wir uns hallo sagen, da wir in einem Verein gemeinsam sind und wir zusammen trainieren.... nun sagt mein Trainer ich soll freitags immer zum Training kommen und da geht aber mein ex hin, und ich kenne mich, dass ich weiß ich werde direkt weinen, wenn ich ihn sehe, und dass es mich alles so mitnimmt was er momentan macht.... ich weiß aber einfach nicht wie ich das unterdrücken kann, und ihm zeigen kann dass es mir gut geht... oder generell wie ich reagieren soll... es ist zwar eine längere Geschichte aber habe sie soweit es geht kurz gefasst... ich muss mich an die Situation gewöhnen, das ist mir klar, da wir ja zusammen in einen Verein gehen usw, aber wie soll ich mich daran gewöhnen wenn es so ist, dass sobald ich ihn sehe, Wut und liebe aufeinmal hochkommen und ich dann direkt emotional werde... bitte helft mir ich weiß auch im großen und ganzen nicht wie ich mit der Situation umgehen soll... wir sagen uns auch hallo wenn wir uns sehen geben uns die Hand oder eine Umarmung, weil ich finde sich jetzt zu streiten einfach nur alles schlimmer macht.. bitte gibt mir einen Rat, .... Danke schonmal im vorraus :(

• lumusi_12929047

bin 16 werde 17, er ist 17. bin keine jungfrau mehr, aber meine hauptsächliche angst ist dass es sich nach unserem ersten mal nurnoch darum dreht. und ich kenne bzw habe viele kumpels die mir ständig von deren ex erzählen wie besonders sie doch war und dass das warten sich gelohnt hat weil sie so besonders war. naja will dass man auch so übeer mich denkt obwohl ich am liebsten direkt ihm zeigen würde wie sehr ich ihn liebe.

danke dir für deine schnelle antwort :-D

• Hallo, weiss nicht ob das hier rein gehört aber ich versuch es mal,
          Ich habe fast einen freund
          Seit 3 monaten läuft es gut zwischen uns und wir wollen auch mit einander schlafen ... er wird vom urlaub nächste woche zurück kommen und ich weiss dass er mich dann fragen wird ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Bei uns war das thema sex schon sehr häufig..ich will aufjeden fall mit ihm schlafen. So schnell wie möglich alles von ihm haben, aber ich glaube das könnte bisschen gefährlich werden da ich ihn wirklich liebe und mich dann zu sehr an ihn binde, total verrückt nach ihm werde, und ich glaube wenn ich mit ihm schlafe wird sich alles nur darum drehen vor erst, möchte auch eigl nicht alles von mir so aufeinmal preis geben, er soll meinen wert zu schätzen wissen (was er weiss) aber ich habe angst dass wenn es erstmal passiert ist, ich selbstverstädnlich für ihn werde. Er soll schon sagen können "ok die hat mich schon lange warten lassen sie ist was besonderes" klingt komisch..... ich weiss... aber wie kann ich dafür sorgen dass ich mich nicht iwann einfach gehen lasse wenn es alles so schön ist, sondern streng bleibe und nicht mit ihm schlafe.

Danke im vorraus

Seit 3 monaten läuft es gut zwischen uns und wir wollen auch mit einander schlafen ... er wird vom urlaub nächste woche zurück kommen und ich weiss dass er mich dann fragen wird ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Bei uns war das thema sex schon sehr häufig..ich will aufjeden fall mit ihm schlafen. So schnell wie möglich alles von ihm haben, aber ich glaube das könnte bisschen gefährlich werden da ich ihn wirklich liebe und mich dann zu sehr an ihn binde, total verrückt nach ihm werde, und ich glaube wenn ich mit ihm schlafe wird sich alles nur darum drehen vor erst, möchte auch eigl nicht alles von mir so aufeinmal preis geben, er soll meinen wert zu schätzen wissen (was er weiss) aber ich habe angst dass wenn es erstmal passiert ist, ich selbstverstädnlich für ihn werde. Er soll schon sagen können "ok die hat mich schon lange warten lassen sie ist was besonderes" klingt komisch..... ich weiss... aber wie kann ich dafür sorgen dass ich mich nicht iwann einfach gehen lasse wenn es alles so schön ist, sondern streng bleibe und nicht mit ihm schlafe.

Danke im vorraus

Danke im vorraus

• Hallo
            Ich weiss dieses thema gab es schon öfter aber ich bin ein bisschen verwirrt und wuerde gerne eine antwort auf mein problem speziel haben.
            Ich bin 17 und mein freund auch
            Was heisst freund... wir haben schon länger etwas am laufen und sind beide im urlaub.. wir sehen uns in 3 wochen zum ersten mal wieder... nach 7 langen wochen (der grund wieso wir nicht zusammen sind) ich denke er wird mich direkt an diesem tag fragen....
            Im vorraus, ich habe die erfahrung gemacht dass mein ex freund mit seiner besten freundin geschlafen hat als wir zusammen waren....
            Und mein freund jetzt hat halt eine beste freundin, ich habe kein problem mit ihr, sie ist auch sehr hübsch was mir ziemlich sorgen macht... sie ist halt ein wirkliches mädchen (nicht angegriffen fuehlen) waehrend ich mich kaum schminke und immer rücksäcke trage, läuft sie mit seitentaschen also die taschen die jedes mädchen trägt und schminkt sich und dies und das wir sind halt einfach 2 komplett andere welten... sie weiss von mir, folgt mir auf instagram guckt auch immer meine storys aber hat noch nie was geliket, ich hab mal so bisschen bei ihr geliket um ihr ein zeichen zu geben "ich habe kein problem mit dir ich mag dich" ich bin auch nicht likesüchtig aber ich habe das gefühl sie ist eifersüchtig... jetzt hab ich ihn mal gefragt was er ihr denn vom urlaub mitbringen möchte und er wird ihr eine tasche mit bringen die um die 100 euro kostet... weil sie so andeutungen auf die tasche gemacht hat.... und ich weiss dass er eben nicht soviel geld hat und habe gesagt ich möchte von ihm nichts... ich weiss dass er mir trotzdem etwas holt und ich freue mich über alles auch wenn es eine kleine muschel vom strand ist... ich liebe ihn wirklich... aber ich habe das gefühl seine beste freundin nutzt ihn ein wenig aus weil sie weiss er würde ihr alles shenken... es gibt halt bilder, da sehen die aus wie ein paar.... und ich habe ihm schon oft erzählt dass es mir bei der sache nicht gut geht aber er sagt jedes mal ich gebe die niemals auf..... ich möchte keine freundschaft kapput machen... ganz im gegenteil ich möchte lernen damit umzugehen
            Bitte um eine antwort
            Danke im vorraus ...

• Hallo
            Ich weiss dieses thema gab es schon öfter aber ich bin ein bisschen verwirrt und wuerde gerne eine antwort auf mein problem speziel haben.
            Ich bin 17 und mein freund auch
            Was heisst freund... wir haben schon länger etwas am laufen und sind beide im urlaub.. wir sehen uns in 3 wochen zum ersten mal wieder... nach 7 langen wochen (der grund wieso wir nicht zusammen sind) ich denke er wird mich direkt an diesem tag fragen....
            Im vorraus, ich habe die erfahrung gemacht dass mein ex freund mit seiner besten freundin geschlafen hat als wir zusammen waren....
            Und mein freund jetzt hat halt eine beste freundin, ich habe kein problem mit ihr, sie ist auch sehr hübsch was mir ziemlich sorgen macht... sie ist halt ein wirkliches mädchen (nicht angegriffen fuehlen) waehrend ich mich kaum schminke und immer rücksäcke trage, läuft sie mit seitentaschen also die taschen die jedes mädchen trägt und schminkt sich und dies und das wir sind halt einfach 2 komplett andere welten... sie weiss von mir, folgt mir auf instagram guckt auch immer meine storys aber hat noch nie was geliket, ich hab mal so bisschen bei ihr geliket um ihr ein zeichen zu geben "ich habe kein problem mit dir ich mag dich" ich bin auch nicht likesüchtig aber ich habe das gefühl sie ist eifersüchtig... jetzt hab ich ihn mal gefragt was er ihr denn vom urlaub mitbringen möchte und er wird ihr eine tasche mit bringen die um die 100 euro kostet... weil sie so andeutungen auf die tasche gemacht hat.... und ich weiss dass er eben nicht soviel geld hat und habe gesagt ich möchte von ihm nichts... ich weiss dass er mir trotzdem etwas holt und ich freue mich über alles auch wenn es eine kleine muschel vom strand ist... ich liebe ihn wirklich... aber ich habe das gefühl seine beste freundin nutzt ihn ein wenig aus weil sie weiss er würde ihr alles shenken... es gibt halt bilder, da sehen die aus wie ein paar.... und ich habe ihm schon oft erzählt dass es mir bei der sache nicht gut geht aber er sagt jedes mal ich gebe die niemals auf..... ich möchte keine freundschaft kapput machen... ganz im gegenteil ich möchte lernen damit umzugehen
            Bitte um eine antwort
            Danke im vorraus ...

• Hallo liebe freunde,

Ich habe das gefühl dass ich weiblich (16) mich in einen jungen so sehr verguckt habe, dass ich jz verlustängste hab... er will mich auch sehen und so weiter aber nicht so sehr wie ich ihn... ich weiss nicht, heute abend ist ein festival, ich weiss dass er auch kommen wird, und vielen mädchen hallo sagen wird weil einfach viele mädchen total auf ihn abfahren, darunter auch meine beste freundin, die das wie einen leichten wettstreit ansieht, ich würde ja gern aufhören ihm zu schreiben, ich sehe das ja nämlich nicht als wettstreit... sondern ich mag ihn wirklich, allerdings weiss ich ganz genau dass ich ohne das nächtliche getexte so glücklich sein werde...
            (Ist alles ein wenig geheim zwischen uns von meiner seite aus weil ich nicht möchte dass jeder von uns weiss) Ich weiss nicht wie ich mich ein wenig zurückhalten kann, dass ich nicht zu eifersüchtig oder gar zu anhänglich werde.... bitte helft mir ich freue mich schon so lang auf das festival und ich weiss wenn ich ihn mit anderen mädels sprechen sehe oder sonst was dann werde ich traurig ...
            Nur ein paar tipps bitte
            Ps: so ein ähnliches ereignis wird nächste woche wieder stattfinden da meine beste freundin geburtstag feiert und wir beide eingeladen sind

• Hallo liebe freunde,

Ich habe das gefühl dass ich weiblich (16) mich in einen jungen so sehr verguckt habe, dass ich jz verlustängste hab... er will mich auch sehen und so weiter aber nicht so sehr wie ich ihn... ich weiss nicht, heute abend ist ein festival, ich weiss dass er auch kommen wird, und vielen mädchen hallo sagen wird weil einfach viele mädchen total auf ihn abfahren, darunter auch meine beste freundin, die das wie einen leichten wettstreit ansieht, ich würde ja gern aufhören ihm zu schreiben, ich sehe das ja nämlich nicht als wettstreit... sondern ich mag ihn wirklich, allerdings weiss ich ganz genau dass ich ohne das nächtliche getexte so glücklich sein werde...
            (Ist alles ein wenig geheim zwischen uns von meiner seite aus weil ich nicht möchte dass jeder von uns weiss) Ich weiss nicht wie ich mich ein wenig zurückhalten kann, dass ich nicht zu eifersüchtig oder gar zu anhänglich werde.... bitte helft mir ich freue mich schon so lang auf das festival und ich weiss wenn ich ihn mit anderen mädels sprechen sehe oder sonst was dann werde ich traurig ...
            Nur ein paar tipps bitte
            Ps: so ein ähnliches ereignis wird nächste woche wieder stattfinden da meine beste freundin geburtstag feiert und wir beide eingeladen sind