Hallo, weiss nicht ob das hier rein gehört aber ich versuch es mal,
Ich habe fast einen freund
Seit 3 monaten läuft es gut zwischen uns und wir wollen auch mit einander schlafen ... er wird vom urlaub nächste woche zurück kommen und ich weiss dass er mich dann fragen wird ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Bei uns war das thema sex schon sehr häufig..ich will aufjeden fall mit ihm schlafen. So schnell wie möglich alles von ihm haben, aber ich glaube das könnte bisschen gefährlich werden da ich ihn wirklich liebe und mich dann zu sehr an ihn binde, total verrückt nach ihm werde, und ich glaube wenn ich mit ihm schlafe wird sich alles nur darum drehen vor erst, möchte auch eigl nicht alles von mir so aufeinmal preis geben, er soll meinen wert zu schätzen wissen (was er weiss) aber ich habe angst dass wenn es erstmal passiert ist, ich selbstverstädnlich für ihn werde. Er soll schon sagen können "ok die hat mich schon lange warten lassen sie ist was besonderes" klingt komisch..... ich weiss... aber wie kann ich dafür sorgen dass ich mich nicht iwann einfach gehen lasse wenn es alles so schön ist, sondern streng bleibe und nicht mit ihm schlafe.

Danke im vorraus

Seit 3 monaten läuft es gut zwischen uns und wir wollen auch mit einander schlafen ... er wird vom urlaub nächste woche zurück kommen und ich weiss dass er mich dann fragen wird ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Bei uns war das thema sex schon sehr häufig..ich will aufjeden fall mit ihm schlafen. So schnell wie möglich alles von ihm haben, aber ich glaube das könnte bisschen gefährlich werden da ich ihn wirklich liebe und mich dann zu sehr an ihn binde, total verrückt nach ihm werde, und ich glaube wenn ich mit ihm schlafe wird sich alles nur darum drehen vor erst, möchte auch eigl nicht alles von mir so aufeinmal preis geben, er soll meinen wert zu schätzen wissen (was er weiss) aber ich habe angst dass wenn es erstmal passiert ist, ich selbstverstädnlich für ihn werde. Er soll schon sagen können "ok die hat mich schon lange warten lassen sie ist was besonderes" klingt komisch..... ich weiss... aber wie kann ich dafür sorgen dass ich mich nicht iwann einfach gehen lasse wenn es alles so schön ist, sondern streng bleibe und nicht mit ihm schlafe.

Danke im vorraus

Danke im vorraus

Wie alt bist du denn? Wenn du um die 15 bist und Jungfrau, dann kann ich verstehen, dass du da erstmal die Beziehung wirklich auf eine Probe stellen willst.

Wenn du schon älter bist und auch schon Sex hattest, solltest du eigentlich schon genug Menschenkenntnis gesammelt haben, um auch so zu wissen, ob es dein Freund wert ist oder nicht. Dass du für ihn etwas Besonderes bist, weil du ihn so lange hast warten lassen funktioniert bei Erwachsenen so wohl nicht - erstens solltest du Sex hin oder her etwas Besonders sein und zweitens gehört für die meisten Männer Sex zu einer Beziehung dazu und du wirst nicht so einfach jemanden finden, der wirklich drei Monate darauf warten wird.

Dass man nach dem Sex manchmal das Interesse verliert kann trotzdem passieren - egal ob das nach einer Woche oder nach einem Jahr passiert. Man will ja mit jemandem zusammensein, mit dem man sexuell harmoniert und das findet man nunmal durch Sex heraus. Wenn es im Bett nicht passt, dann hat es nicht viel Sinn die Beziehung weiterzuführen.

lumusi_12929047

bin 16 werde 17, er ist 17. bin keine jungfrau mehr, aber meine hauptsächliche angst ist dass es sich nach unserem ersten mal nurnoch darum dreht. und ich kenne bzw habe viele kumpels die mir ständig von deren ex erzählen wie besonders sie doch war und dass das warten sich gelohnt hat weil sie so besonders war. naja will dass man auch so übeer mich denkt obwohl ich am liebsten direkt ihm zeigen würde wie sehr ich ihn liebe.

danke dir für deine schnelle antwort :-D

kajin_12150496

In jeder Beziehung geht es nach dem ersten Sex erstmal nur noch darum, das gehört zum Verliebtsein dazu, dass man dann nicht mehr die Finger voneinander lassen kann - das sollte man doch eher genießen und nicht darüber grübeln.

Wenn du selbst bereit dazu bist, mit ihm zu schlafen, dann würde ich dir raten, das nicht künstlich in die Länge zu ziehen, nur um damit irgendwelche Effekte zu erreichen. Wenn du dir einen Jungen ausgesucht hast, dem du vertraust und den du gut kennengelernt hast, dann solltest du solche Tricks nicht benötigen. Wenn man anfängt irgendwelche Spielchen zu spielen, zerstört man damit in der Regel das gegenseitige Vertrauen anstatt irgendeinen Mehrwert zu schaffen.

kajin_12150496

ich denke wenn ihr noch nicht einmal zusammen seid das ihr es definitiv langsam angehen solltet.
        und wenn er dir wirklich so wichtig ist dann lass ihn erst die gefühle zu dir aufbauen wie du sie zu ihm hast und wenn er wirkluch bereit für eine beziehung mit dir ist wird er warten.
        ich spreche aus erfahrung ich habe meinen freund ein jahr warten lassen,aber ich muss zugeben das ich davor auch einxach noch nicht bereit dazu war