Hallo, weiss nicht ob das hier rein gehört aber ich versuch es mal,
Ich habe fast einen freund
Seit 3 monaten läuft es gut zwischen uns und wir wollen auch mit einander schlafen ... er wird vom urlaub nächste woche zurück kommen und ich weiss dass er mich dann fragen wird ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Bei uns war das thema sex schon sehr häufig..ich will aufjeden fall mit ihm schlafen. So schnell wie möglich alles von ihm haben, aber ich glaube das könnte bisschen gefährlich werden da ich ihn wirklich liebe und mich dann zu sehr an ihn binde, total verrückt nach ihm werde, und ich glaube wenn ich mit ihm schlafe wird sich alles nur darum drehen vor erst, möchte auch eigl nicht alles von mir so aufeinmal preis geben, er soll meinen wert zu schätzen wissen (was er weiss) aber ich habe angst dass wenn es erstmal passiert ist, ich selbstverstädnlich für ihn werde. Er soll schon sagen können "ok die hat mich schon lange warten lassen sie ist was besonderes" klingt komisch..... ich weiss... aber wie kann ich dafür sorgen dass ich mich nicht iwann einfach gehen lasse wenn es alles so schön ist, sondern streng bleibe und nicht mit ihm schlafe.
Danke im vorraus