Hallo meine liebe,
das ist natürlich eine verzwickte Lage, kann ich selbst auch gut verstehen, da ich wahrscheinlich eines der eifersüchtigsten Mädchen der Welt bin. Ich habe aber selbst gemerkt, dass es einfach nur Einstellungssache ist. Viele Tipps kann man leider nicht dazu geben, weil das bei allen Menschen unterschiedlich ist, aber du kannst dich einfach richtig toll herausputzen, sodass du Aufmerksamkeit von ihm bekommst und er nicht so viel mit den anderen Mädels redet. Werde nicht zu aufdringlich, bleib aber einfach mit deinen Mädels und wenn er sich zu euch stellt kannst du ihn ja auch unauffällig beobachten oder du stellst dich halt unbemerkt bei den Mädels dazu, mit denen er quatscht. Genieße aber das Festival, hab Spaß und schalte vlt ab und zu mal mit den Gedanken von ihm ab. Wenn ihr die halbe Nacht durch schreibt, hat er auf jeden Fall Interesse an dir, also sei eine Dame, genieße und schweige. Und wenn du siehst wie die anderen Mädels ihn vergöttern, dann weißt du trotzdem, dass er dir doch mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihnen.