K
kaila_12359126

• 25. Juni 2007
  • Beitritt 31. Okt 2005
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo haiko
    ganz schön mist, eure derzeitige situation.

mach doch mal eine woche gar nichts. ich habe das gefühl, da ist zuviel "druck". druck auf dich, dich zu entscheiden, druck auf sie, daß sie sich entscheiden soll.
    ihr seid noch nicht reif für eine entscheidung, sonst hättest du oder sie diese schon längst gefällt.
    erhol dich doch mal von all den guten ratschlägen. nimm die situation wahr, wie sie ist. nimm dich wahr in aller trauer, wut und verzweiflung und in der unmöglichkeit, sie für dich zu überzeugen.
    mal dir die zukunft aus- wie sie sein könnte nach einer entscheidung von dir-. man kann das ruder nicht so schnell herumreißen, du könntest ihr auch nicht verzeihen, wenn sie die wieder treu wäre, dazu bist du zu tief verletzt.
    laß dir und ihr mal ruhe und genieße die ganz einfachen dinge des alltags und komm wieder bei dir selbst an.

liebe grüße
    traumfrau

• Auf jeden fall
    mit jemand reden. dann kannst du deine situation mit mehr abstand betrachten.

• Ob sich eine neue
    feste beziehung mit dir und deinem neuen freund einstellt, das braucht vor allem zeit.
    zeit in der ihr viel schönes miteinander ausprobieren könnt. eine alte beziehung ist auch nicht von heute auf morgen beendet. ich kann mir gar nicht vorstellen, daß er nicht darüber nachdenkt. genieß, was jetzt zwischen euch beiden ist und versuch nicht gleich, alles so schnell festzuklopfen- geht eh nicht...
    liebe grüße
    traumfrau

• Entscheide dich
    entweder freund
    oder luxusjob

alles liebe

• an0N_1186583699z

Zwei bücher,
    die ich dir gerne empfehle:
    von hans jellouschek: "wie partnerschaft gelingt" (herder spektrum) und "warum hast du mir das angetan" (serie piper).
    haben mir geholfen, mehr die hintergründe zu sehen, die hinter aktuellen erlebnissen in der beziehung stehen.

liebe grüße
    traumfrau