Ich stecke voll in deprisionen wie komme ich da raus?Gut ich habe Fehler gemacht aber warum muß ich so lange dafür büßen es sind doch keine schwerwiegenden Dinge siehe meine anderen lesten Beiträge!Ich möchte einfach nicht mehr mich schlecht fühlen!!!Das ist unfähr ich verstehe das nicht könnte schonwieder heulen!Warum immer ich,mensch ich bin doch kein Fremdgeher habe ich noch nie gemacht verdammt ich platz gleich warum ich bin nun nicht perfeckt das ist gemein!Ich fühle mich wie im Gefängnis als wenn ich sonst was gemacht habe!Ich verstehe die Weld nicht mehr bin voll depri das kenn ich von mir nicht!Was kann ich tun?
Alles scheiße!
Hör auf
dich zu bemitleiden. Ist ja erbärmlich.
Kopf hoch!
Hey stenger.. Ich kenne deine Situation... Ich glaub, in deinem Fall wäre es gut, einen Psychologen aufzusuchen. Die helfen einem wirklich!! Oder Du siehst zu, dass Du da raus kommst... Sport ist ein gutes Mittelchen.. Es gibt ein paar schöne Bücher, bei denen Dir klar wird, was Du da grad durchmachst... EQ - Emotionale Intelligenz von Daniel Goleman z.b. find ich gut..... Kopf hoch! Man kommt von allem wieder raus, wenn man was dafür tut... Es dauert ein bissel.. und ein bißchen weinen ist auch gut. Hey, überleg Dir genau, wieso es so ist... Einen gewissen Grund gibt es meistens..
msg
Hör auf dich zu bemitleiden, ist ja erbärmlich.
Auf jeden fall
mit jemand reden. dann kannst du deine situation mit mehr abstand betrachten.
Vielleicht solltest du...
als erstes einmal an deinem schreibstil und deiner rechtschreibung arbeiten. deinen beitrag zu lesen ist wirklich eine zumutung. elke