Was hast du gegen das thema geld ?
..ist meines erachtens nicht unwichtig. elke
Wwinona_11938853
- 2. Juni 2006
- Beitritt 1. Jan 2006
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
O mann super...
unter der woche um um 23.17 Uhr hätte ich nicht mehr die energie, mir so einen scheiss auszudenken, elkeCiao Paoletta !
Io parlo un po. Di che cosa voui parlare ?
saluti, ElkeIch halte die These nicht für abwegig
... dass arrangierte ehen glücklicher sind ! warum ?
es ist sehr einfach und bequem, jemanden zu lieben, den man für attraktiv, sympathisch etc. hält und von dem man sich angezogen fühlt.
Besteht nicht eine gewisse herausforderung darin, zu lernen, jemanden zu lieben ?? sich die mühe zu machen, jemanden wirklich nach und nach immer besser kennenzulernen und seine guten seiten zu entdecken (die jeder mensch hat !). hier ist man als mensch gefordert und hat die chance zu wachsen !
elke
Muss man das hier verstehen ?
...Merkt Ihr nicht...
... dass dies ein fake ist ??? elke180.000 einträge hier in diesem forum rundums thema liebe. liebt er mich oder nicht ? was soll ich tun ? soll ich auf ihn zugehen ? ist er schüchtern ? ich habe gefühle investiert und er ruft nur 1x im Jahr an etc. etc..
fast IMMER ist es die frau, die in einen mann investiert, fast nie umgekehrt ! wäre dieses forum nur für männer zugänglich, könnte man hier im Höchstfall vielleicht 50 einträge lesen...
ich beneide männer, denn sie haben den kopf frei für die dinge des lebens ! sie schlagen sich nicht herum mit warums/evtls / hätte/wäre/könnte/hab ich was falsch gemacht.
diese erkenntnis hat mich sehr gelassen gemacht. entweder ein mann mag mich, oder er mag mich nicht, punkt. und wenn er mich "halb" mag, dann gilt: er mag mich nicht.
die natur der frauen kanns einem doch manchmal schwer machen... wie denkt ihr darüber ? grüsse elke
Liebe ist...
... so, wie sie im Hohe Lied der Liebe in der Bibel beschrieben wird (ich bin kein Sektierer, aber ein - sehr fehlbarer - Christ) besonders die Stellen:
die Liebe ist langmütig, freundlich, ereifert sich nicht, bläht sich nicht auf, rechnet nicht auf, verhält sich nicht ungehörig, sie erträgt alles, hofft alles
DAS ist Liebe !!!
Elke
Hallo !!
Deine story bestätigt das uralte spiel zwischen mann und frau: ist eine frau zu leicht zu haben, erlischt sein interesse, macht sie sich rar, erwacht es wieder ! so ist die natur des mannes, musste ich auch erst mühsam lernen.
Auf das wiederkehren einer festen beziehung würde ich allerdings nicht mehr hoffen...
lg, elke
Als ich deine Überschrift las...
... dachte ich, dein freund geht für immer ins ausland ! SECHS WOCHEN ???? wie alt bist du ???? ich schlag gleich die hände überm kopf zusammen ....Hallo ebaytantchen !
bin auch aus köln und 37 jahre alt. treibe regelmässig sport (joggen, schwimmen, fitness) und habe keine probleme, mich selbst zu motivieren. aber trotzdem... magst du dich bei mir melden ? zusammen sport macht bestimmt spass !! lg elkeHallo soulflowe
so weh es tut, aber es gibt nur eine lösung: schiess ihn in den wind !
viel kraft dabei wünscht dir elke
Hallo !
Ich hatte mal einen freund (die story ist längst vergessen und verdaut), aber ich wil das mal erzählen:
er fuhr total darauf ab, uns beim sex zuzuschauen und montierte zu diesen zweck dielen-/badspiegel ab und postierte sie um unser bett herum. er ging wirklich ab wie eine rakete dann, aber ich habe mich immer etwas unwohl gefühlt, ich konnte einfach nicht in den spiegel schauen..
war (ist ja noch) er ein naziss oder ist das nur ne sex-vorliebe ? kennt ihr sowas auch... ? elke
"gelüpte mit ihrer freundin"
ich könnte mich immer wieder aufs neue über den schreibstil einiger lieber leute kranklachen... sorry, elke- anneka_12944881
Hallo !
Das waren keine bauarbeiter, sondern bergleute.
mit diesem auftritt sollten die mädels beweisen, dass sie über genügend selbstbewusstsein und flexibiltät auch in schwierigen situationen verfügen !
es geht bei der sendung um einen modelwettbewerb, so sollte man ihn auch verstehen ! die branche ist knallhart, und die masse sind so vorgegeben ! elke
Hallo Jule
Nach christlichem Glauben (und ich bezeichne mich auch als Christin) ist Selbstmord eine Todsünde, führt also in die Hölle. Allerdings mag ich an die Hölle nicht so richtig glauben, sondern denke, dass Gott auch gnädig ist und das Leben eines Menschen im Gesamtbild betrachtet. Bete für Deine Freundin !
LG ElkeVielleicht solltest du...
als erstes einmal an deinem schreibstil und deiner rechtschreibung arbeiten. deinen beitrag zu lesen ist wirklich eine zumutung. elke