Danke!
ich werde hoffentlich spaß beim ausprobieren haben! :lol:
Kkaila_11904653
- 15. Apr 2011
- Beitritt 8. März 2010
- 7 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- iwona_12462189
Hey Leute
Frage!
Wie merke das ich eindeutig verliebt bin? & das ohne jeden ZweifelIdee
Hey
ahä wie wäre es wenn du ihn mal fragst z.B. "sorry!? Aber weißt du wie viel Uhr wir haben?" Vieleicht kommt man ja so ins Gespräch!
- In Singelleben
Hey Leute,
das hier geht an alle die grade zuhause sitzen mit unzähligen taschentücher und sich denken "ich finde nie den/die Richtige/n" das is völliger Unsinn! Kopf hoch Boys & Girls auch ohne einen Partner kann man ganz gut leben & glaubt mir ich hatte schon viele Beziehungen und weiß wovon ich rede...schnappt euch ne Tafel Schokolade ruht euch aus & hört auf zu heulen! Ihr müsst euch morgens vor den Spiegel stellen & sagen "Hey heute wird ein wunderschöner Tag" dann kann der Tag nur noch positiv werden...probierts mal aus...
Würde mich über Eure Komments echt freuen!
mich würde mal interessieren welche unterwäsche bei männern am besten ankommt?
ihr könnt alles aufschreiben farbe; form; art alles...Ich weiß nicht was ich tun soll findet ihr eine Beziehung mit einem Altersunterschied von 6 Jahren eher gut oder eher nicht zu empfehlen
wir sind kurz vor dem zusammenkommen und ich weiß nicht was ich machen soll
brauche dringend einen Rat
danke :?:Ich möchte gerne eure Meinung zum Altersunterschied zwischen mir & meinem Schwarm hören...
Er ist 21 & ich leider erst 15 aber ich liebe ihn und eigentlich ist es egal was meine eltern oder freunde zu mir sagen und außerdem verhält er sich jünger und ist auch relativ klein
also eure Meinung?
schreibt mir bitte es ist wichtig- In Liebe
Was meint ihr kann man wenn man mit seinem Freund grade zusammen gekommen ist sich direkt freuen oder entwickelt sich das Gefühl noch?