Ich möchte gerne eure Meinung zum Altersunterschied zwischen mir & meinem Schwarm hören...

Er ist 21 & ich leider erst 15 aber ich liebe ihn und eigentlich ist es egal was meine eltern oder freunde zu mir sagen und außerdem verhält er sich jünger und ist auch relativ klein

also eure Meinung?
schreibt mir bitte es ist wichtig

:BIEN:
Ich finds absolut Okay, werde selber im August 16 und mein Freund ist 23. :FOU:
Sind jetzt seit 5 Monaten zusammen, anfang fand ich den Altersunterschied auch krass, und Freunde & Familie auch, aber nun.. Perfekt.

Wenn du selber kein Problem damit hast & ihr euch liebt..
Viel Glück :AMOUR:

:shock:
Der war gut. Manche 15 Jährige sind erwachsener als 25 jährige.
Vielleicht will er nur Sex, vielleicht will er aber ne anständige Beziehung.
Du scheinst wohl einige Fehlgriffe gehabt zu haben das du so reagierst ;-)
Nicht alle Kerle sind gleich und wollen nur das eine.
Und 6 Jahre klingen in dem Alter zwar viel, aber wenn er mal 40 ist, ist sie 34, und da ist es schon wieder ok oder was?
Selbst der letzte Satz ist ein Wiederspruch, denn auch 16 oder 17 jährige Kerle wollen nicht nur Händchen halten wenn man den falschen erwischt.

Kein Problem
Wenn ihr euch liebt und euch gut versteht, dann wird dieser Altersunterschied überhaupt kein Hindernis sein. Ich selbst bin 17 und mein Freund ist grade 24 geworden, und wir sind auch schon länger zusammen, also wenn die Wellenlänge stimmt, dann klappt das auch =)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

:???:
Kann funktionieren - oder eben nicht.
Ich persönlich fände es schon seeehr seltsam, wenn einer meiner Freunde plötzlich mit einer 15jährigen auftauchen würde... So ganz ernst könnte ich das dann vermutlich nicht nehmen.
Wenn es allerdings funktioniert und lange hält, relativiert sich das irgendwann.