Damit auch mal was anderes dasteht ...
und obwohl es sicher niemand wirklich wissen will...
Unterwäsche --- ein weites Feld mit schönen und unschönen Seiten. Wir sollten uns auch dahingehend versichern, dass es um die Unterwäsche an Frauen geht ....
Unterwäsche bitte lieber schlicht als verspielt, gut auf Figur sitzend aber nicht einschneidend eng, gerne Baumwolle und bei Bedarf auch völlig 'unsichtbar'... ob jetzt BH oder Bustier ist mir ziemlich schnurz, desgleichen ob Slip ( bevorzugt Rio-Schnitt...) oder String, aber Panties mag ich nicht. Auch nichts Weites. Gerne darf das Gewebe als solches durchbrochen oder gar transparent sein, bitteschön. Aber Schleifchen und Rüschen ... nö.
Hingegen liebe ich Bodies von der raffiniert-schichten Art, mit allen Spielarten die die Stoffwirkerei hergibt ... aber sie sollten gut auf Figur sitzen ... das dürfen auch Stringbodies sein, müssen es aber nicht , gerne hochgeschlossen, ansonsten auch gerne Catsuits ( zugegeben, die taugen als Unterwäsche nicht ....) Strumpfhosen der feinsten Sorte, also bitte unverstärkt oder gar absolut nahtlos , zum Beispiel Wolford oder Palmers oder dergleichen.( Das Unwissen vieler Frauen über diese Materie ist bisweilen entmutigend...)
DER Abtörner für mich: Feinsöckchen und Feinkniestrümpfe UND lange Strümpfe JEDER Art, ganz besonders mit Strumpfhaltern.
( :-) wie gesagt, damit hier mal was anderes steht ...)
Dann schon lieber Baumwollsöckchen ... hat was .
Leicht zu erkennen: DEN Look der allen gefällt gibt es nicht...
asteus