Also ich habe vorige Woche bei meinem Schwarm geschlafen, wir hatten sehr viel Spaß, zum Schluss wollte ich ihm noch einen blasen, ich glaube es hat ihm auch gefallen aber es war mir peinlich denn als ich seinen **** in den Mund nahm und ihn leckte machte ich oft so schmatzgeräusche, ist das normal? Für mich war es dass erste mal dass ich jemanden einen blase und jetzt möchte ich wissen ob euch dass auch schon passiert ist! Ich versuchte immer diese Geräusche zuvermeiden doch das ging nicht!
freu mich auf Antwort, würde mich auch freuen über Tipps wie man es besser machen könnte, also ohne diese Geräusche
Jjusty_11916262
- 29. Dez 2008
- Beitritt 16. März 2006
- 10 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Frage
- In Wie sagen?
Ich möchte gerne meinen Schwarm klar machen dass er für mich alles ist, dass ich ihn so sehr liebe und dass ich alles für ihn machen würde! Soll ich ihm einen Brief schreiben? ich kann es ihm nicht ins Gesicht sagen? Wäre das besser?
freu mich auf Antworten
also ich möchte jetzt abnehmen, weniger essen, gesünder essen und halt auch Sport betreiben!
und jetzt meine Fragen! Welchen Sport sollte man betreiben wenn man abnehmen will? wie lang? wie oft? Sind sit-ups (hoff man schreibt es so) schlecht für die Wierbelsäule? Wie macht man sie richtig?
also ihr könnt mir alles schreiben was euch einfällt!
freu mich auf AntwortenHey
ich wollt mal sagen dass es mir auch so geht! und es ist schrecklich! ich nehm ständig zu, kann nicht mehr schlafen, will nicht mehr in die Schule, nicht mehr unter Freunde... ich denk nur mehr ans essen!ist das auch so bei dir??
ich denk oft darüber nach warum ich so viel fresse! das ist ja nicht normal! ich esse auch immer alleine! oft ist es schon ein halb Leib Brot , 2 Schachteln Kekse.. Schokolade.. gekotzt hab ich danach erst einmal! man kann sich nicht mehr kontrollieren am liebsten würde man alles auf einmal reinstecken!
alle sagen immer das es einen Grund haben muss wenn man so Fressattacken hat! hab gelesen wenn das öfter als 2 mal in der Woche und länger als 6 monate schon geht dann ist es eine essstörung! ist es so bei dir? bei mir schon :-(
wie geht es dir danach? ich hasse mich danach und will nur mehr sterben!!
ich hoffe du antwortest mir!
- jewel_12065824
Hey
also ich wollt da jetzt auch mal was dazu sagen! Ich finde mich zu dick, ich bin es auch wirklich , ich hab 70 kg bei einer größe von 1,60!! also ich bin dick!! ich war mal richtig schlank und dann geschah etwas schreckliches , was mein leben total veränderte, jeden Tag frag ich mich warum das so sein muss.. es lässt mich nicht mehr los! seit dem kann ich nicht mehr normal essen!! ich fresse alles in mich hinein!! einmal hab ich mir dann den finger runter gesteckt.. und eine zeit lang hab ich abführmittel genommen!! abgesehen von dem ganzen scheiß war das schlimmste für mich der Selbsthass!! Ich war Nächte lang wach, heulte, wollte ich mich nur mehr umbringen, wollte laut schreien, wollte mich verletzten, ich schwitzte, ich hatte Kopf weh, ich hatte das Gefühl das mein Kopf gleich erdrückt wird, ich sah in den Spiegel , in meine Augen, ich sah nur leere und verzweiflung!!das bin nicht ich, ich war einmal stark, ich war die jenige die sich nie etwas geschissen hatte, die glücklich war!! wenn ich denke das ich damals noch 60 kg hatte, hätte ich mich ja freuen können weil ich jetzt noch schwerer bin!! ich sagte niemanden etwas davon!! ich wollte es alleine schaffen!! dann war da noch ein junge, den ich so sehr liebte/liebe ihn noch immer, ich dachte nur daran was der von mir halten wird, wenn ich so fett bin! Ich hab das alles jetzt so geschrieben als sei das schon Vergangenheit aber so ist es leider nicht!! Jeden Tag, meine Augen öffnen sich: was soll ich heute essen? was hab ich gestern gegessen? war es wieder zu viel?...
Ich weiß nicht ob das jetzt eine richtige Essstörung ist weil ich nicht mehr kotze und kein Abführmittle nehme, aber ich bekomm auch so Fressanfälle, ich hasse mich dann so dermasen dafür....
jeder sagt: hört nicht auf die anderen , scheißt auf das was die anderen von dir halten... Aber wenn man dicker ist, ist es schon ein Problem einen Freund zu bekommen, ins Schwimmbad zu gehen....
Ich versuche immer abzunehmen, jeden Tag, jede Stunde befasse ich mich mit dem!! irgendwann denkt man sich: für was soll ich das noch machen, für wen soll ich in der Früh aufstehen! Mein Traum wurde mir genommen, in mir fehlt etwas! mein herz schmerz wenn ich an die vergangenheit denke, es ist vorbei, nichts kann man mehr ändern, es gibt kein Weg zurück! Ich bin zu schwach für diese Welt! Eigentlich will ich jetzt keine Modelmaße haben, ich will einfach wieder glücklich sein! aber das geht nicht.. ich komm nicht rauß... es fängt immer wieder von vorne an..!! Eigentlich kann ich froh sein das ich Freunde habe die mich immer wieder aufrichteten obwohl sie nicht wußten wie es mir geht!! Ich ging eine Zeit lang nicht mehr fort!! Ich fühlte mich so derartig scheiße!! Meine Freundin rief mich an und sagte: du kommst heute mit uns mit, scheiß auf den Jungen, scheiß auf alles, machen wir uns einen Spaß und lassen wir die ganze Welt hinter uns!! seit dem geh ich wieder fort und versuche was aus meinen Leben zu machen!!
Dieser Beitrag ergibt vielleicht nicht viel Sinn, aber so ging es mir gerade durch den Kopf
Hallo an alle!! Ich muss mal was los werden!! Ich hab noch nie darüber geredet obwohl es schon 3 jahre her ist!! Es ist ein bisschen verwirrend aber ich habs einfach so geschrieben wie mir die Gedanken, Gefühle kamen!!
den 21.März 2003 werd ich nie vergessen.....
alles begann im Februar 2003! Du wurdes krank, du gingst zu einem Arzt und dann kamst du ins Spital!! Wir besuchten dich am nächsten Tag, du lagst da und kanntest uns nicht mehr!! du kanntest uns(deine Kinder) nicht mehr! ich will nicht weinen!! ich hab den anblick nicht ausgehalten! Du warst so verwirrt , als wir fahren wollten , wolltest du unbedingt mitfahren aber wir haben dich nicht mitnehmen dürfen!! Bitte versteh das!! Wir haben dich nicht mit nehmen können!! Ich war so fertig , so ein gefühl hab ich noch nie ein mein Leben gespürt!! ich hatte angst!
Als wir dich am nächsten Tag besucht haben warst du nicht mehr in diesem Zimmer!! Ich hatte solche angst!! ich will nicht heulen!! Eine schwester sagte dann du bist in einen anderen Zimmer!! ich ging in das zimmer, es war so schwer, es war so schwer, ich will nicht weinen !! du lagst da, im Tiefschlaf gelegt, ein schlauch im mund, an ein atemgerät angehängt, an den händen angebunden, du warst nicht ansprecht bar, ich hörte nur mehr die Pipse der Geräte, es war so schwer!! die last zog mich fast auf den boden!! ich fang an zu weine, ich kann nicht mehr aufhören, dass darf doch nicht wahr sein, das ist doch ein traum... mein gefühl das ich damals hatte kann ich nicht zu beschreiben!! ich kann darüber nicht sprechen, kein wort!! es vergingen tage und du lagst nur da, einmal gings dir besser einmal wieder schlechter!! ich zittere jede sekunde! ich hatte hoffnung!! ich hab die hoffnung nie aufgeben!! Die Hoffnung war mein einziger Halt!! Immer wenn das Telefon geläutet hat , hab ich gezittert, ich hatte solche angst,....
an einen donnerstag wollte ich nicht in die schule ich wollte zu dir fahren. das sind wir dann auch!! und dir ging es so gut du wurdest wieder wach und du hast mit mir ein bisschen geredet!! du hast mich in den arm genommen und mich an dich gedrückt!! du hast gelacht wie immer, und ich war so glücklich , ich war so glücklich ...dann bekamst du dein essen und du wolltest es mir geben so wie du es immer gemacht hast !! du hast mir immer alles geben.. ich war so glücklich!! wir sind dann gefahren und ich hab dann noch zu dir voller freude gesagt dass wir am nachmittag sofort wieder kommen!! ich war so glücklich... ich glaubte fest daran dass alles wieder gut wird!! Ich liebte die Hoffnung!! am nachmittag sind wir gleich wieder gekommen!! voller freude lief ich in dein zimmer.....du lagst da, ich ging hin ich rief deinen namen aber du wurdest nicht wach,... ich rief wieder deinen Namen, du reagierst nicht, ich berühr dich , du wirst nicht wach!! angst...mein herz rast!! warum wirst du nicht wach!! bitte nicht!! du warst wieder am atemgerät angeschlossen!! warum, dir ging es doch so gut!! warum.. warum nur..
plötzlich schwoll dein gesicht an!! was hast du?? wir holten einen Arzt!! wir mussten gehen!! ich hab nicht tschüss gesagt... so viele Ärzte rannten in dein Zimmer wir standen nur da und waren gelähmt!! keiner sagte was, bitte geh nicht, bitte...das darf doch alles nicht wahr sein!! du darfst nicht gehen!! wir durften nicht mehr rein!! wir sind dann gefahren!! du wurdest dann in ein anderes Krankenhaus gebracht und dort bist du gestorben.......
mir ging es so schlecht, die hoffnung wo ist sie!?? mein hoffnung war nur blödsinn!! ich kann es nicht fassen....
am tag deines begräbnisses stand ich vor deinem Sarg, ich konnte fast nicht stehen! mir liefen die tränen über die wange.. das darf doch nicht wahr sein!! plötzlich kamen die Sargträger und brachten dich in die kirche!! ich habe angst.. ich habe solche angst.. jetzt wird mir bewusst das es wahr ist!! Ich hab nicht mehr gehen können !! meine Füße waren so schwer und meine knie so weich!! mit gesenkten Kopf ging ich hinterher!! ich kann nicht mehr!! das darf doch nicht wahr sein!! der pfarrer redet und redet ich hab nur den sarg angestarrt!! plötzlich kamen wieder diese Männer und nahmen den sarg !! neiiiiiiiiiiiiin des darf nicht wahr sein!! bitte nicht!! wach auf!! bitte du bist so stark! wach auf!! bitte! die männer gingen auf den Friedhof!! Ich dachte nur: das ist der letzte Gang, es ist aus, meine hoffnung waren umsonst, ich bin alleine!! ich hab so angst.. du bist wirklich gestorben, du bist weg,..ich kann nicht mehr gehen...ich kann nicht mehr atem!! bitte das darf nicht wahr sein!! wach auf!! bitte bitte wach auf
als ich vor dem offenen grab stand und hinunter blickte konnte ich nicht mehr weinen!! ich konnte es nicht glauben!! ich hatte eine Blume in der hand, gab einen kuss drauf und dachte mir: tschüss, dann warf ich sie rein!! dann nahm ich noch eine erde und streute sie auf den sarg!! es ist aus............. aus ....in mir ist alles leer, ich kann nicht denken, nicht weinen,... nicht fassen!!!
du bist nicht mehr hier
du kannst nicht mehr zurück kommen
es gibt kein Weg zurück
ich bin jetzt alleine
ich stehe vor deinem Grab
kann nicht denken
kann es nicht fassen
wo bist du jetzt
siehst du mich
hab ich dich enttäuscht....
Du fehlst jeden Tag
warum musstest du gehen??
ich will dir von ganzen Herzen danken dass ich dich kennen gelernt habe, dass du mir ein Pferd geschenkt hast das ich so sehr liebe und mir immer kraft gibt wenn es mir schlecht geht!!
Ich glaube ganz fest daran dass wir uns im Himmel wieder sehen!! ich weiß es ganz genau!!
er war mein bester Freund, mein vorbild, mein zweiter Vater.....
er war 79 jahre , flüchtet vor dem Krieg und landete durch zufall bei uns!! Er hatte Mut, er hatte ein hartes Herz das er nur öffnete für uns Kinder! Er hat mich 13 jahre meines lebens begleitet!! Er hat immer zu mir geholfen !! wirklich immer!!!!
danke
Hey
mach was aus deinem Leben!!- sierra_12732972
Richtig
talinka du hast voll kommen recht!! und genau mit diesem System habe ich auch Abgenommen
und das mit die fünf Mahlzeiten am Tag ist wenn du dein Gewicht halten willst!! ABer nicht wenn du abnehmen willst weil wenn du dauernd irgendwas isst sei es nur ein Apfel so wird der Fettabbau gestoppt!!
man darf auch schokolade essen aber nur zu Mittag!! man muss sich halt die Kalorien ausrechnen weil eine Tafel schokolade ist logischer weise zuviel!!
das wichtigste ist das man ganz viel wasser trinkt!!!
ich wollte immer schon abnehmen aber ich hab es nie geschafft : ich hab mir immer vorgenommen nichts süßes zu essen und ganz wenig fettes und so!! Aber das hab ich nicht länger als 3 tage ausgehalten denn dann hab ich Fressatacken bekommen!! weil ich schokolade liebe und auch immer eine brauche!! jetzt kann ich schokolade essen und ich nehme trotzdem ab
- sierra_12732972
Hey
also ich werd sicher nicht mein rest meines lebens diese shakes trinken!! und ich weiß dass mit dem JOJO-EFFEKT!!
Also bei diesem Programm ist es so dass das alles von einem Arzt überwacht wird und das größte Anliegen ist natürlich das Gewicht zuhalten!!
Wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat dann braucht man ja auch nicht mehr 4-6 st. lang nichts essen weil man ja nicht will das der Fettspeicher angegriffen wird!! Das man nachher nicht fressen kann wie .. dass ist klar !!
Man muss sowieso seine Ernährung umstellen für sein ganzes Leben aber durch die Shakes hat man keinen Hunger und darum hält man das dann auch aus wenig zuessen. - wilke_12876453
Also
ich dachte früher auch immer so über Shakes wie du missblendax!! Aber wir sind da ja zu einen arzt gegangen und die shakes schmecken voll gut, sind voll cremig und ich muss sagen ich trink sie gerne!! man hat dann überhaupt keinen hunger mehr wenn die getrunken hat!!
es sind keine eiweiß shakes!!
ich weiß nicht genau wie man das jetzt beschreiben soll!! So ein Shake beinhaltet halt alles was man pro Tag an Vitamin braucht !! Damit man keinen Mangel bekommt!!
Beim Abnehmen ist es immmer sehr gefährlich dass man einen Mangel bekommt weil man ja gewisse sachen nicht mehr ist usw.
also ich find das super und das mit die 4-6 st. ist unbedingt notwendig dass der Fettspeicher angegriffen wird!! Weil wenn du jetzt was ist nimmt der Körper die energie aus der Nahrung und nicht aus dem Speicher!!
Also ich habe 4 kg in 2 wochen abgenommen!! Ohne Anstrengung und ohne Verzicht!!
Fals jetzt jemand interesse hat wie ich das gemacht habe dem erkläre ich dass jetzt:
Also ich drinke in der Früh einen Shake der 200 kcal und der voll sättigend ist! (hab den Shake vom Arzt also ist er auch gesund) dann darf man 4-6 stunden überhaupt nichts essen weil da die Fettreserven angegriffen werden und wenn man nach zb 1 stunde schon was isst , sei es nur ein apfel, so wird verhindert das die Reserven verbraucht werden!! Weil der Körper den Apfel auch verdauen muss und so ist das Fett geschützt! Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich geschrieben!!
zu Mittag esse ich immer etwas gesundes und einbisschen schokolade!!Also man muss auf nichts verzichten , man muss nur auf die menge achten!! zu mitag nehme ich immer so 600 kcal zu mir!! dann darf man wieder 4-6 stunden nichts essen
am abend trink ich wieder diesen shake!!!
Ich denk mir mal wenn man statt diese Shakes in der Früh und am Abend ein Stück Vollkornbrot ist dann ist es genau so gut!! Wichtig ist nur das ihr 4-6 stunden wirklich nichts esst!!!
- In Geweberisse
Hallo
also ich habe geweberisse auf meinen oberschenkel, hüfte und auch auf der Brust!! Ich bin noch ziemlich jung und das belastet schon, überhaupt weil ich angst habe mich zu zeigen und glaub mich kann nie ein junge akzeptieren so wie ich bin!! Kann man da noch was machen, ich will nicht zum Arzt ich schäme mich so dafür!!!
geht es wem genau so wie mir? würd mich rießig freuen über eine Antwort
Hey
also ich hab auch solche Röllchen und ich hasse sie!! Ich will jetzt abnehmen und ich hoffe die verschwinden ein bisschen!! In deinen Fall würde ich sagen probiers einfach mal mit gezielten Sport vielleicht gehen die Röllchen weg!!
wegen der Brustop wollt ich sagen dass man alles tun muss dafür dass man sich wohl fühlt!! Überleg dir mal ob du dich mit einer größeren Brust fohl fühlst?
Ich bin auch noch ziemlich jung und will mir mal die Brust operieren aber nicht wegen der Größe sonder wegen einem anderen Grund!! Meine Freunde sagen auch immer dass mich jeder Junge so akzeptieren muss wie ich bin aber ich mach das doch nicht für einen jungen sonder für mich, damit ich mich wohl fühle und stolz auf mich sein kann!!!
freu mich wenn du zurück schreibst
Also
unser Stall ist in Österreich(Niederösterreich) !! Wir haben selber eine Haflingerstute die man nicht leider, leider nicht mehr reiten kann und verkaufen würde ich sie nie im Leben!! Da hab ich mir gedacht dass es schön wäre wenn man zwei Pensionspferde miteinander alt werden lässt!! Also wir haben keinen Gnadenhof!! Ich könne, auf Wunsch, auch Ihr Pferd reiten!! Über den Preis muss ich noch nachdenken!! Mir wäre wichtig das meine Stute nicht alleine ist!! Wenn Sie interesse haben dann melden Sie sich unter Babsi00_15@sms.atAlso ich biete Pferdepension! Ihr Pferd wäre nicht alleine, bekäme genug zufressen, hätte Unterhaltung und Pflege!! Verlang wirklich nicht viel, nur so viel das die kosten gedeckt sind!!
Außerdem verkauf ich einen 8-jährigen Haflingerwallach!!!
Ich hoffe das ist jetzt nicht unpassend in diesem Forun
also wenn jemand interesse hätte einfach mal melden
Babsi00_15@sms.atKann mich wer aufklären
hab mal eine ganz dumme Frage: Was ist das L... ich glaub ich kenn das gar nicht !! Würd mich freuen wenn mir das wer erklären könnt!!!
danke
- shan_12633741
HI
Ich bin 16!! Wie viel kostet so was? erklär mir bitte was du unter kurzhantelübung verstehst: wie oft hast du diese übung gemacht, wie ist sie gegangen? Was hast du für erfahrung gemacht mit männern?? Wie haben sie reagiert??
freu mich auf eine antwort
bussi lucy
- gulten_12559756
Würd mich
freuen wenn ich mehr antworten bekäme!!! Also ich hab einen hänge Busen und mein Gewebe ist auch zerrissen! Das belastet mich sehr und meine Frage wäre jetzt ob man da noch etwas machen kann!! Ich bin noch sehr sehr jung , ich glaub wenn ich jetzt mein Alter her schreibe würde es mir keiner glauben!!! Aber es ist leider so!! Also was könnte man da machen? OP? Ich weiß das eine OP erst mit 18 möglich ist aber ich würde alles tun dafür das ich einen "normalen Busen" habe!! Ich hab auch nicht gerade den größen und darum kann ich das überhaupt nicht verstehn dass mein Busen so aussieht!!
Also bitte schreibt mir eure Erfahrung oder eure Ideen!! Danke im VorausWürd gern mitmachen
ich nähm mir auch jeden Tag vor dass ich morgen eine neue Diät beginn und wirklich abnehme aber bis jetzt naja...!! Also ich will jetzt oft laufen gehen und ich schwing mich auf den Heimtrainer!! Jeden Tag!!Was hälst du davon wenn ich einen gesunden Diätplan zusammen stelle mit dem man 100% abnimmt? Wenn du interesse hast dann schreib mir deine e-mail adresse!!!