Ich möchte gerne meinen Schwarm klar machen dass er für mich alles ist, dass ich ihn so sehr liebe und dass ich alles für ihn machen würde! Soll ich ihm einen Brief schreiben? ich kann es ihm nicht ins Gesicht sagen? Wäre das besser?

freu mich auf Antworten

Hey
also ich würde an deiner stelle wirklich einen brief schreiben, wenn du dich nicht traust. aber auf keinen fall würde ich eine sms oder so schreiben. das wirkt zu unpersönlich. zudem muss er dir bei einem brief nicht gleich antworten und kann sich nicht bedrängt fühlen..

also viel glück mit deinem schwarm

LG bye bye

23 Tage später

Persönlich
    Persönlich ist immer besser!!! So kannst du ihm auch gleich zeigen wie sehr du ihn magst! Indem du deinen Gefühlen freien lauf lässt!!!

Viel Glück!!! =)

LG Natalia

Lass deinen Gefühlen...
    freien lauf und lass dein Herz sprechen!!! Sag ihm einfach das, was du denkst! Du schaffst es schon!!!

GOOD LUCK!

LG Natalia

ein Monat später
    gelsa_12759772

Hm.....
    Ich hätte es ihn auch ins Gesciht gesagt,denn man weiß ya nie,vielleicht liebt er dich ja auch??und deshalb ist er umso glücklicher das du es ihn gesagt hast...
    Aber auch falls das genaue gegenteil zutreffen wird;Du kannst auf dich stolz sein,es ihn überhaupt gesagt zu haben,denn das kann nicht jedes Mädchen!Und falls dich damit welche aufziehen solten oda so, sag einfach;Wenigstens habe ich es versucht!Denn das würdet ihr bestimmt nicht besser können!"Denn mir ist das selbe passiert,nur auf ne andere gemeine art und weise...Aber mir ist klar geworden;Wenn der Typ dich nicht will-hat er dich auch nicht verdient!
    Aber ich hoffe für dich das du mit ihn zusammen kommst!
    *Viel glück dabei*

lg lovest06

...
      hey..
      also ich würde wirklich einen brief schreiben,wenn du es ihm nicht ins gesicht sagen kannst..
      weil wenn du vor ihm stehst und nichts rausbekommst, kann es sein das er sich verarscht fühlt..
      also schreib einen brief und vielleicht spricht er dich ja an oder schreibt zurück..

gaaaanz viel glück
      und LG

2 Monate später
      an0N_1190868999z

Ganz klar!
      sag es ihm geradewegs ins Gesicht...
      Mädchen wie auch Jungs haben am Problem mit dem und getrauen sich nicht wie ich auch!

Aber du musst wissen er ist auch nur ein Mann.
      Wenn er dann abweisst gehst einfach traurig weg...
      und wenn er auch was empfindet dann umarmst ihn ........

wichtig Kein Schiss haben!
      egal ob du stotterst oder sowas das versteht er im nachhinein!

Liebe Grüsse und viel Mut (und Glück)
      Skaper