Vierlinge-3 abtreiben
Es haben schon viele geahnt das meine Schwester durch eine künstliche Befruchtung schwanger wurde. Das stimmt und das meine Schwester über die Abtreibung sprach auch, das war aber nur wegen den möglichen Risiken die entstehen könnten, und der Arzt musste sie vorab Aufklären. Es war auch ziemlich leichtfertig, sie und ihr Freund sind wegen der künstlichen Befruchtung nach Amerika geflogen, und sind nach einer Bestätigung der Schwangerschaft wieder zurück geflogen. Und dann kam paar Wochen später die Überraschung mit den Vierlingen, ein großer schock erstmal, jetzt ist es eher Freude und Sorge. Meiner Schwester und ihr Freund fehlt es an nichts, sie hatten wennschon nach Zwillingen gerechnet. Nur meine Schwester hatte mit der Abtreibung ziemlich gescherzt, wie das es nur ein einfacher eingriff wäre und wie sie kamen können sie auch gehen und das ich ja nichts Mama und Papa was erzählen soll. Sie will es natürlich nicht, und hofft auf eine gute Schwangerschaft, aber als sie so locker über die Abtreibung sprach, anstatt sich Sorgen zu machen, war ich total wütend. Mit dem Beitrag wollte ich ihr nur zeige wie es andere sehen und zwar wie unmenschlich es sein kann, nunja und jetzt lacht sie mich total aus. Ein ziemliches Risiko ist das aber trotzdem und deswegen habe ich sie anfangs nicht verstehen können, wie sie sagen konnte das doch nicht alle überleben könnten. Das es ein Kaiserschnitt wird und Frühlinge werden, davon gehen die beiden schon aus. Sie sagt einfach das man mit ihrer Risikoschwagerschaft an alles rechnen muss, und wie es dann mit den folgenden SSW aussehen wird, denn die Frauenärztin ist nicht so zuversichtlich gewesen. Wir Hoffen alle das es reibungslos funktioniert. Ah und übrigens denke ich das paar von euch jetzt wissen das das mit meiner Schwester echt ist. Bin ja selber nicht schwanger und kann dann auch nicht voller Verzweifelung schreiben. Und hatte zu dem Zeitpunkt wirklich gedacht das sie es ernst meint, dass eine Abtreibung nichts schlimmes sei.
Trotzdem Danke für eure Antworten.
LG.