:roll: ich kann dich gut verstehen
ich bin auch single und hab ab und zu mein "fünf-minuten-einsamkeitssyndrom"; dann fahr ich auch nach hause und fühl mich so unendlich leer. ich leg mir dann noch passende musik auf...manchmal heul ich dabei auch...
oft bin ich einfach auch nur froh mit meinem leben und sowie es jetzt ist. ich hab so viele freiheiten, kann tun und lassen was ich will...
und weißte ich war 25 jahre verheiratet und die letzten schlechten jahre, bevor ich ihn rauswarf...so einsam bin ich heute nie....
ich überleg auch manchmal, wär es sinnvoller einen mann zu nehmen, der interesse an mir hat und auch echt lieb ist...da gibts ein paar kandidaten...aber mir fehlt da so die leidenschaft...es muss immer noch "peng" machen....
wie, wann, wo...weiß ich selber nicht....
also was ich dir sagen will...geniesse dein leben so wie es ist. erfüll dir deine träume oder arbeite darauf hin. gute freunde hast du ja....alles andere kommt doch eh wie es kommen soll....
dass du fühlst, manchmal finde ich es nicht so schön, ist doch auch normal...aber das zeigt doch auch, dass du in der lage bist, das zu erkennen... :saut: