Hallo, heirate nächste Woche kirchlich und suche ein Hochzeitsgeschenk für meine Frau das sehr persönlich, also mit viel Eigenarbeit aber wenig kostet.
Bitte helft mir!!!
Jjulian_12864912
- 15. Feb 2007
- Beitritt 28. Mai 2004
- 12 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo.
Ich hoffe ich störe die "normalen" Besucher dieser Seite nicht zu sehr.
Ich suche Menschen, die sich auch selbst schlagen aus sexuellen Motiven.
Würde gerne erfahren, wie ihr es macht und wieoft.
Würde mich über PN sehr freuen!
Du kommst leise ins Zimmer. Ich bemerke dich erst, als du mir rasch die Augen verbindest. Ich rieche, dass du frisch geduscht bist und ein aufregendes Parfüm trägst. Du ziehst mir schnell mein Hemd aus. Dann sagst du mir erotisch, aber auch bestimmend: Leg dich ins Bett. Du führst mich dorthin. Ich weiß nicht, was du mit mir vor hast, aber ich spüre meine wachsende Erregung. Du nimmst meine Hände, führst sie hinter das Bettgitter und ich merke, wie du mich mit den Handschellen fesselst. Ich spüre ein unbändiges Verlangen nach dir; dies steigert sich, indem du mir langsam meine Hose ausziehst, und anschließend liege ich ganz nackt, nachdem du mich von meinem Tanga befreit hast, vor dir. Nackt und gefesselt.
Ich frage mich, was du anhast oder ob du bereits auch nackt bist.
Plötzlich merke ich, wie dein bestrumpfter Fuß mir übers Gesicht streichelt. Ich versuche ihn zu küssen, mehr zu spüren. Ich genieße es, wie du mich verwöhnst. Zeit, Raum... Alles vergessen. Du streichelst mich mit deinem Fuß über meinen ganzen Körper. Dann hörst du auf. Dann nimmst du mit beiden Füßen meinen Penis und reibst daran. Du streichelst ihn und auch meine Eier werden von ihnen verwöhnt. Ich verlange nach mehr, aber du sagst nur, warte ab. Du nimmst mir die Augenbinde ab. Ich sehe dich endlich in deinen roten Dessous, deinem BH, deinen Tanga und deine Strapsen. Dann befreist du dich von deinem BH, deine rechte Hand wandert in den Tanga, du fängst an dich zu streicheln, erst langsam, dann immer schneller. Mit der anderen Hand wanderst du über deine Brüste. Ich platze fast vor Erregung. Ich will dich riechen, dich spüren, dich schmecken. Du ziehst dann deinen Tanga aus und hältst ihn so an meine Nase, dass ich den Duft deiner Muschi spüre. Dann wanderst du nach vorne, bis dein Paradies genau über meinem Kopf ist, sodass ich alles sehen kann. Ich versuche meinen Kopf zu heben, um dich zu erreichen, schließlich drehst du dich um und fängst an mein Schwanz zu lecken und drehst deinen Körper so, dass ich dich auch endlich lecken kann.
Kurz bevor ich komme hörst du auf. Du ziehst mir ein Kondom über, setzt dich auf mich. Ich flehe dich an dich zu bewegen. Du ziehst dich zusammen. Bei jedem Mal stöhne ich langsam auf. Dann beginnst du dich zu bewegen. Schließlich beugst du dich nach vorne, befreist mich von den Handschellen. Ich versuche dich überall zu berühren, zu küssen. Du gehst mit deinem Körper nach vorne und verpasst mir einen heftigen Knutschfleck an meinem Hals. Dann stehst du auf, drehst dich um, nimmst Gleitcreme und reibst dein Poloch mit Gleitcreme ein. Dann befreist du mich von den Handschellen und sagst mir: "Fick mich in mein Arsch". Ich tue es und komme so stark wie noch nie zuvor!
Hallo.
Ich habe einen Drang, Damenwäsche anzuziehen.
Zuerst hat mich nur die Vorstellung gereizt, eine Damenstrumpfhose anzuziehen, als ich es tate, gefiel es mir sehr gut und es hat mich sehr erregt. Aber mittlerweile fange ich auch an, Damenunterwäsche zu tragen und auch Damenschuhe anzuprobieren.
Ich habe eine langjährige Freundin und fühle mich sexuell nicht hu Männern hingezogen, aber warum find eich es so toll.
Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich mich nicht traue mit jemand anderem, auch nicht meiner Freundin, darüber zu reden.
Habe ihr gegenüber große Schuldgefühle.
Was soll ich tun?
Danke!
Hallo.
Ich habe einen Drang, Damenwäsche anzuziehen.
Zuerst hat mich nur die Vorstellung gereizt, eine Damenstrumpfhose anzuziehen, als ich es tate, gefiel es mir sehr gut und es hat mich sehr erregt. Aber mittlerweile fange ich auch an, Damenunterwäsche zu tragen und auch Damenschuhe anzuprobieren.
Ich habe eine langjährige Freundin und fühle mich sexuell nicht hu Männern hingezogen, aber warum find eich es so toll.
Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich mich nicht traue mit jemand anderem, auch nicht meiner Freundin, darüber zu reden.
Danke!
- julia_12053868
Danke
Danke fuer deine Hilfe!
Hat geklappt Hallo.
Wie war Euer Heiratsantrag, bzw. was hat euer Partner oder Ihr euch dabei einfallen lassen?
Welche Anträge waren die grösste Katastrophe?Hallo. Ich wollte nur mal nachfragen, wie man die autovervollständigung bei windows löschen kann, damit die eingegebenen Sachen, wie z.B. Emailadresse bei web.de nicht mehr angezeigt werden.
Danke!Hallo.
Wie fuehlt ihr euch, wenn ihr euch langsam vor eurem Partner auszieht, während er/sie angezogen ist und es geniesst.
Mögt ihr es nackt vor ihm/ihr zu stehen, sodass alles "offen" liegt?
Wie findet ihr es, wenn das euer Partner macht und ihr zuseht?
Hallo.
Ich möchte gerne kirchlich heiraten, bin aber nicht gefirmt da ich zu Firmzeit ein gespaltenes Verhältnis zur katholischen Kirche hatte, nicht zum christlichen Glauben, sondern an der Institution.
Meine Frage: Kann man auch ohne gefirmt zu sein kirchlich heiraten?
Wenn nicht, inwieweit muss man sich auf die Firmung vorbereiten?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!Ich selbst...
... habe mal im Skiurlaub welche getragen und fand es nicht schlecht, jedoch hatte ich alle Lacher auf meiner Seite weil ich welche angezogen habe.
Ich finde auch männliche Beine sehen darin besser aus, coralem wenn sie nicht alzu behaart sind, aber es ist geschmackssache.
Ich wollte nur wissen, ob es mittlerweile auch als Mann möglich ist welche zu tragen, oder ob man gleich als schwul oder Transe u.Ä. angesehen wird.Hallo.
Was haltet Ihr Frauen davon, wenn Männer Strumpfhosen tragen?
Will euer Mann so was?
Habt ihr mal einen Mann dabei gesehen/erwischt?
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch euer Mann sagen würde, dass er gerne welche anzieht?
Fragen über Fragen... :-))- gena_12107388
WEil sie angst hat,
dass sie als Simulantin abgetan wird.
das ist ihr schon mal passiert, deswegen muss sie richtig auf die Schnauze fallen, bis sie zum Arzt geht.
Sie nimmt keine Medikamente, hat aber einen neuen Job angefangen. Hallo.
An alle die mir jetzt sagen, sie soll zum Frauenarzt gehen, dass weiß ich auch.
Hier das Problem: Meine Freundin hatte in der letzten Woche cor ihren Tagen starke Bauchschmerzen, zunächst kam jedoch wenig von ihren Tagen, dann wurden sie urplötzlich stärker. Danach waren sie auf einmal weg, was dann auch normal ist, aber dann kamen sie ca. 15h später richtig stark.
Sind das noch die Tage oder was ist das?
Sie sagt, sie habe sowas noch nie erlebt.
Weiß jemand, von was das kommen könnte?
Bitte helft mir, da ich mir große Sorgen mache, sie aber (noch) nicht zum Frauenarzt gehen will.
Vielen Dank fur eure Hilfe!Hallo
Hallo Julia.
Ich habe deine Zeilen vollständig gelesen und ich bewundere dich für deinen Mut und deine Ausdauer.
Ich wünsche dir alles Glück der Erde, noch sehr viel Kraft und vorallem ewige und ehrliche Liebe!