Einen Antrag
werde ich nicht vergessen. Die Sache liegt schon etwas zurück.
Eine Ex von mir ist mir mal hartnäckig hinterher gewesen und wollte mich unbedingt heiraten. Das Problem war aber, dass sie permanent Schwachsinn geredet hat. Ihr Mund hat leider nicht einen einzigen Augenblick Pause gemacht.
Dabei war sie ein hübsches Mädel und mit reichen Eltern (eigene Firma).
Sie hatte mir dann irgendwann eine große XXL-Karte mit lauter Herzchen und viel "Ich liebe dich Text" geschrieben. Es war ihr schriftlicher Heiratsantrag. Auf der einen Seite hat mich das schon geehrt, aber auf der anderen wiederum bekam ich Bauchweh. Als sie dann meine Antwort eingefordert hat, baute sie mich bei der Gelegenheit gleich mal wieder mit Textwolken zu.
Wie sie schließlich eine kleine Atempause machen mußte, ergriff ich das Wort und sagte:
"Tut mir leid, so viel Schmerzensgeld kann mir kein Mensch der Welt zahlen. Ich will nicht."
Ihr hättet erleben müssen, wie sie mich darauf hin beschimpft hat. Sie hat mich alles geheißen. Ist schon komisch. grade eben, dachte ich liebt sie dich heiß und innig und plötzlich will sie dir an die Kehle springen.
Auf jeden Fall hat sie, als sie ging meine Tür dermaßen zugeschlagen, dass 10 Kilometer entfernt noch die Erde gebebt hat. Mit schärenden Reifen ist sie davongerast umd hat dabei noch zwei Spuren auf dem Asphalt gezogen.
Mein "Nein" tut mir bis heute nicht leid.
Wie Silvester Stallone in Rambo 2 gesagt hat:
"Ich bin am Leben und nur das zählt"