J
julia_12922690

• 23. Feb 2010
  • Beitritt 24. Feb 2009
  • 7 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yaman_12961957

Danke
    Ich nehm die Pille aber schon seit 4 jahren!
    naja ich bin mir eigentlich zimlich sicher das ich meinen Freund noch liebe und cih hab auch kein interessa an einem anderen, es ist nur so das ich grad einfach lieber nur kuscheln möchte. mien tag ist in letzter zeit immer zimlich stressig und ich komm kaum zur Ruhe, und dann noch sex ist mir galub ich einfach zu viel! Oder zu anstrengent oder ich weiß nicht! aufjedenfall kotzt mich die ganze situation zimlich an.
    Und wenn einer behauptet das mein freund ja so viel stres smit mir hätte dann ist das ienfach lächerlich, dann das Leben dreht sich nicht nur um sex, und außerdem hab ich mindestens genau so viel stress mit ihm wie er mit mir!

• Hey,
    Also das hört sich jetzt alles ein bisschen komisch an aber irgendwie weiß ich grad echt nicht weiter!
    Also ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen, und wir verstehen uns supper haben immer viel spaß miteinander und es ist auch immer total schön.
    Aber ich hab in letzter zeit absolut keine lus auf Sex. Also wenn ich nicht mit ihm zusammen bin dann hab ich lust und sobald wir dann zeit miteinader verbringen will ich lieber nur noch kuscheln! ich weiß nicht was mit mir los ist. Wenn ich mich dann drauf einlass dann werd ich nie richtig feucht sondern nur wenn mein freund mich leckt. Wenn wir rummachen föngt mich dann aufeinmal alles an ihm an zu nerven, sein geruch, seine art wie er mich anfasst, was er sagt...usw.
    Ich weiß des hört sich total blöd an, ich liebe meinen Freund und ich finde ihn auch total Sexy aber irgendwie spricht mich der gedanke an sex mit ihm grad nicht an, obwohl der sex eigentlich immer gut ist!
    Hat jemand ne idee wie ich in mir wieder die lust wecken kann? Mich regt das selber schon voll aus!!!!

• Hallo,
    ich habe letzte woche erst einen Post zum thema joggen gemacht jetzt habe ich gestern mit einer Freundin den Zumba werbespot gesesehen und wir haben uns überlegt die DVDs gemeinsam zu kaufen.
    ich bin allerdings noch sehr kritisch und habe schon probiert was über Zumba in anderen Foren herraus zu finden. Allerdings wurden dort die wo positive stimmen zu zumba geäußert haben gleich als Werbe personen verurteilt.
    Hat jemand von euch schon echte Erfahrung damit gemacht? Lohnt es sich? und ist man da Vertraglich in irgendeiner Form gebunden oder sind das einmalige 60 ??
    Vielen dank! :-)

• Hallo,
    Ich bin eigentlich eher faul aber habe mich jetzt fest dazu entschlossen regelmäßig sport zu machen und will deswegen ab und zu joggen gehen und ins fitness studio.
    Mein problem ist aber das wenn ich joggen geh ich immer schrekliche Hals und Ohren schmerzen bekomm! Meistens liegt es nicht mal an der Ausdauer das ich nicht mehr kann sonsern weil mein Hals so schrecklich kratzt das ich nru noch ganz ganz flach atmen kann. Ich atme immer durch die nase ein und den Mund aus so wie ich das mal gelernt habe.... ich trage sogar einen schal und es hilft alles nichts!
    Kann mir jemand einen Tip geben oder sagen wa sich falsch mache? Ich war jetzt vor einer halben Stunde joggen und ich muss immer noch die ganze Zeit husten1!!!

Vielen dank für Hilfe
    sensual :-)

• Hallo,
    Also ich weiß das das eigentlich kein thema ist bei dem mir irgendjemand wirklich helfen kann aber vll geht es ja jemanden genauso oder hat ein paar ideen!
    Ich bin jetzt seit über 1 jahr mit meinem Freund zusammen, und am anfang hatte ich auch oft lust. Allerdings hab ich im letzten halben jahr immer seltener lust auf sex! ich hätte schon gerne mehr sex aber meistens wenn wir abens nach hause kommen oder im Bett liegen habe ich keine lust. ich will lieber nur kuscheln oder einfach schlafen! Ich find meinen freund echt sexy und wenn wir an einem verrücktem Ort sind hab ich auch lust aber ansonsten so gut wie nie... ich will mich dann auch nicht dazu zwingen mit ihm sex zu haben weil das bringt mich auch nicht weiter.
    Ansich bin ich eigentlich ganz zufrieden mit unserem Sex, also Vaginal komm ich nicht aber wenn ich selbst an mir rumfummel oder er an mir dann komm ich schon manchmal zum orgasmus. Naja mein freund hat auch nie soviel ausdauer, er probiert zwar immer nicht ganz so schnell zu kommen aber nach 20min ist aller spätestens schluss...

Hat jemand auch keine lust mehr obwohl der sex eigentlich shcon gut ist? Hat jemand einen Tip?
    Gruß

• Auch ich hab das problem
    Wenn ich nicht meine periode habe dann habe ich immer ausfluß! Es kommt auch teilweise in solchen schüben das mein ganzer Slip nass ist, in letzter zeit ist er eher wieder dünnflüßig aber er war auch schon zäh und klebrig fast schon wie rotz, naja er richt nicht eextrem über aber shcon leicht säuerlich.... Ich war vor ca. 3 wochen beim FA aber er hat nichts festgestellt, hatte eine Bakterieleinfeektion im herbst... naja ich vermute jetzt einfach mal das vermehrter ausfluß normal ist und wir Frauen einfach so ein scheiß problem haben!!

• Und
    Soll ich jetzt einfach das nächste Päckchen ganz normal durchnehmen? Ich nehme Belara, hab das zwar schon mal gemacht (also das nächste Päckchen dann angefangen ohne pause)aber hab jetzt in letzter zeit öfters gehört das Belara dafür nicht geeignet ist.

• hallo,
    Ich nehme meine Pille jetzt schon seit 2 Jahren und hatte nie wirklich Probleme, ich hatte sonst nur Zwischenblutungen wenn ich sie in der Mitte des Zyklus vergessen hatte. Nun diesen Zyklus habe ich sie regelmäßig genommen, manchmal 2 bis 3 Stunden später aber das sollte ja nichts ausmachen, vor ein paar Tagen habe ich sie dann 10 Stunden später erst genommen weil ich sie morgens vergessen hatte! Aber auch dies liegt ja noch im Rahmen der 12 Stunden! Jetzt hatte ich heute morgen wo ich aufgestanden bin Zwischenblutungen, woher könnte das kommen? weiß jemand einen Rat? Bin ich für diesen Zyklus nun nicht mehr geschützt? Und eigentlich wollte ich sie dieses mal durchnehmen da ich sonst miene Periode die komplette Woche hätte wo ich im Urlaub bin, kann ich dies trotzdem tun und bin weiterhin geschützt?
    Vielen dank für Antworten!

• ceri_12256963

Das gleiche problem
    Also ich nehm zwar nicht diese Pille aber ich habe des gleiche Problem.. ich habe Schwierigkeiten feucht zu werden ich muss echt ne stunde vorspiel haben und selbst dann ist es noch nicht sicher... Früher hatte ich nie ein Problem ich wurde sogar schon fast vom bisschen küssen und kuscheln feucht! Und heute ist es echt viel arbeit bis da mal was geht.. ich weiß aber auch nicht wa sich noch machen könnte! ich nehm meine Pille jetzt schon seit 2 jahren also aknns daran nicht liegen!also falls du ne idee hast sag bescheid

• Ich kenn das
      Also ich kenne das Problem auch ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus... und wenn mein G-punkt stimuliert wird muss ich auch eher aufs klo als das ich Erregung empfinde!
      Falls du ne Lösung findest sag mir bescheid... Den außer durch die Stimulation meiner Klitoris komm ich nicht zum Orgasmus!

• Hallo, Ich bin jetzt schon seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen... und unser Sex war immer super. Aber seit ca. 4 Monaten hab ich immer öfter das Problem richtig erregt zu werden! Es kommt nur noch sehr selten vor das ich vom kuscheln knutschen etwas fummeln usw. feucht werde. meist muss mich mein freund oral befriedigen, und selbst dann bin ich zwar körperlich erregt aber die richtige lust kommt immer noch nicht auf.
        ich finde mein freund total sexual ansprechend und wenn er nicht da ist habe ich auch oftmals lust. Aber sobald ich mit ihm zeit verbring und es in Richtung Sex geht habe ich keine lust mehr oder aber ich habe lust und mein Körper ist einfach nicht bereit. Ich hatte früher nie Problem... erst jetzt und ich weiß einfach nicht wie es soweit kommen konnte! Allerdings wenn wir unter besonderen Umständen Sex haben dann ist die Lust sofort da. Es Ist merkwürdig... mein Freund macht sich schon sorgen und sagt das mich dann nur die Umstände anmachen und das ich ihn nicht mehr attraktiv finden würde aber so ist es nicht! es belastet unsere Beziehung!
        hat jemand einen Tipp oder schon die selben Erfahrungen gemacht?
        Danke!

• Also normalerwiese wurde ich früher immer sofort feucht! Ich musste nur etwas länger mit jemanden rummachen und war sofort erregt. Doch zurzeit werde ich nicht mehr richtig feucht dabei finde ich meinen Freund extren anziehend.. wir haben oft ein langes vorspiel und ich werde nicht richtig feucht, an anderen tagen funktioniert es wieder prima. Selbst wenn er mcih dann leckt werde ich zwar feucht aber ich bin trotzdem nicht richtig eregt!
        Hat jemand eine idee woran es liegen könnte? etwas psychisches? irgendwie ne infektion?

• Hey
          Du glaubst es nicht, aber genau das gleiche problem habe ich auch...
          Es ist unglaublich wie sich unsere problematik ähnelt. Ich finde meinen Freund extrem anziehen, unser sex ist der hammer, aber vor circa ein bis zwei wochen fing es an, dass ich manches mal nicht mal im entferntesten feucht wurde. Obwohl ich starke lust empfunden habe und auch im glauben war, dass ich feucht war. Dazu kommt jetzt die letzten tage, dass ich jedes mal wenn es dazu kommt, mir so heftige gedanken mache und dann werde ich wieder nicht feucht. wahrscheinlich liegt es daran, dass man sich in dem moment unbedingt wünscht dass es klappt und man so verkrampft ist, dass man genau das gegenteil erreicht. mein freund und ich haben schon mal darüber diskutiert, er meint natürlich es hätte was mit ihm zu tun. Aber das ist genau das problem, am anfang wo wir uns kennengelernt haben, brauchte er mich nur zu küssen und ich war sofort richtig feucht. Ich habe immer noch mega verlangen nach ihm und manchmal klappt es auch, da ist es dann richtig extrem und ich bin einfach nur glücklich. Ich weiß auch nicht was es ist, ich möchte einfach wie früher ganz normal sex haben. Weil unser vorspiel erregt mich auf jeden fall, er hat echt ahnung, aber was soll ich machen wenn es nicht klappt? ich will meinem freund ja auch nicht weh tun, weil er denkt es läge an ihm...traurige situation, ich verstehe dich vollkommen...