Hey,
Also das hört sich jetzt alles ein bisschen komisch an aber irgendwie weiß ich grad echt nicht weiter!
Also ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen, und wir verstehen uns supper haben immer viel spaß miteinander und es ist auch immer total schön.
Aber ich hab in letzter zeit absolut keine lus auf Sex. Also wenn ich nicht mit ihm zusammen bin dann hab ich lust und sobald wir dann zeit miteinader verbringen will ich lieber nur noch kuscheln! ich weiß nicht was mit mir los ist. Wenn ich mich dann drauf einlass dann werd ich nie richtig feucht sondern nur wenn mein freund mich leckt. Wenn wir rummachen föngt mich dann aufeinmal alles an ihm an zu nerven, sein geruch, seine art wie er mich anfasst, was er sagt...usw.
Ich weiß des hört sich total blöd an, ich liebe meinen Freund und ich finde ihn auch total Sexy aber irgendwie spricht mich der gedanke an sex mit ihm grad nicht an, obwohl der sex eigentlich immer gut ist!
Hat jemand ne idee wie ich in mir wieder die lust wecken kann? Mich regt das selber schon voll aus!!!!
Lust und Leidenschaft ist weg!
Bist du dir sicher...
dass du ihn noch liebst. Vielleicht ist es die Gewohnheit und du hast ihn sp einfach sehr gern und hast auch etwas angst vorm Alleinsein? Ich find es halt seeehr merkwürdig, dass du in seiner abwesenheit Lust hast-mit ihm aber nicht und dann genervt auf uhn reagierst. Wenn die lust allgemein weg wär, okay... aber so, würd ich mir wirklich gedanken über die Beziehung machen. Trennungen oder der Gedanke daran, können auch sehr schmerzhaft sein, wenn die Liebe nicht mehr richtig da ist, weil man den Meschen ja trotzdem noch sehr lieb haben kann und man sich viel aufgebaut hat, teilt usw. Ihr habt Spaß zusammen schreibst du-aber das kann man auch auf platonischer Ebene. Ich will dir aber auch nichts einreden,vielleicht liege ich ja falsch, aber ich würd zumindest mal drüber nachdenken...
Wie verhütest du?
Hi, darf ich fragen wie du verhütest?
Hat sich in letzter Zeit ewas an deiner Verhütung geändert?
Hormone können bei deinem Problem eine erhebliche Rolle spielen!
Meine Frau verhütet jetzt ohne Hormone und die Libido stimmt wieder einigermaßen
lG
Benny
Danke
Ich nehm die Pille aber schon seit 4 jahren!
naja ich bin mir eigentlich zimlich sicher das ich meinen Freund noch liebe und cih hab auch kein interessa an einem anderen, es ist nur so das ich grad einfach lieber nur kuscheln möchte. mien tag ist in letzter zeit immer zimlich stressig und ich komm kaum zur Ruhe, und dann noch sex ist mir galub ich einfach zu viel! Oder zu anstrengent oder ich weiß nicht! aufjedenfall kotzt mich die ganze situation zimlich an.
Und wenn einer behauptet das mein freund ja so viel stres smit mir hätte dann ist das ienfach lächerlich, dann das Leben dreht sich nicht nur um sex, und außerdem hab ich mindestens genau so viel stress mit ihm wie er mit mir!
Verhütung ohne hormone?
hallo
ich habe drei jahre lang die pille genommen wodurch ich leider irgendwann keine lust mehr auf sex hatte :-( . hab die pille jetzt abgesetzt.
kennt jemand andere zuverlässige verhütungsmittel (außer dem kondom)?
lg
Ganz einfach...
...was dir fehlt....
-
...ist abwechslung.....!!!
-
ne kleine affäre....oder ein ONS..,..
-
schon macht das leben wieder spaß.....
Desi...
...dankeschön...