Y
yaman_12961957

• 19. Apr 2020
  • Beitritt 29. Mai 2009
  • 21 Diskussionen
  • 168 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • eigentlich nicht! Von mir aus kann jeder tun und lassen was er will.
    Wenn das tun anderer aber mich betrifft, weil es ja unser gemeinsames Grundstück ist, dann interessiert es mich!

Es ist ja nunmal so, dass uns Leute ungern besuchen, weil man niemals seine Ruhe hat und ständig jemand rumwuselt.
    Wer sowas nicht kennt, kann sich das glaube ich nicht wirklich vorstellen!

Mich interessiert eben, wie so jemand wie mein Nachbar tickt um ihn vielleicht besser verstehen zu können ;)

• eleyna_11897496

@avarrassterne1

So von der Seite betrachtet, kann es schon sein, dass ICH der bin der sich faul vorkommt. Ich bin halt eigentlich ein Mensch, der anderen hilft, wenn sich ein anderer plagt. Ich finde es halt "ungemütlich" wenn einer die ganze Zeit rumwuselt.
    Vielleicht sollte ich das ganze echt mal versuchen zu ignorieren und ihn mit seiner Arbeit "entspannen" lassen, wenn Arbeit Entspannung (für Ihn) bedeutet...

Der Vergleich mit dem Kuchen ist gut.

• @Claudia:
      Als ob ich das nicht schon versucht hätte! Bringen tuts nur nix...
      Der zieht sein Ding durch!

@Kreuzunge
      Ich weiß wovon du sprichst! Das Grundstück trennen ist leider nicht möglich...das wär zu einfach

• nero_12138021

Wärs ein Nachbar der nebenan wohnt, wärs mir auch Wurscht, aber wir haben nunmal einen gemeinsamen hof+Garten und da finde ich das schon sehr egoistisch...auch von dir!

• Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand erklären wie mein Nachbar tickt!

Wir, meine Frau und ich + mein Nachbar und seine Frau bewohnen jeweils ein Doppelhaus mit gemeinsamen Grundstück inkl. gemeinsamen Garten.
        Abgesehen davon, dass ich das mit gemeinsamen Grundstück NIE wieder machen würde, stört mich eines gewaltig!

Der Nachbar kommt ca. Zeitgleich mit mir aus der Arbeit, nur dass ICH erst mal etwas Zeit brauche um runterzufahren. Er fängt direkt nach der Arbeit an im Garten/Hof/Haus weiter zuarbeiten! Auch an Wochenende wird ständig gewerkelt! Er kann niemals komplett abschalten oder sich ausruhen. Es geht nicht um Lärm o.ä. aber er verbreitet eine dermaßene Unruhe und das ständig!
        Ich weiß nicht was ich ihm noch alles sagen soll...uns gibt er dann das Gefühl faul zu sein, WENN wir was sagen.
        „Am Haus gibt es immer was zu tun“
        Das geht sogar soweit, dass sogar unser Grillbesuch eingespannt wird nur kurz zum helfen...
        Könnte da noch Zig Beispiele geben!
        Ich hab jetzt jemanden beauftragt unsere Hecke zu schneiden (Ich zahle das!)...das wollte er garnicht einsehen....“sowas kann man doch selber machen“

Kann man sowas als Arbeitssucht bezeichnen? Ich würde sagen ja

Was kann ICH machen? Das stört teilweise echt...man möchte schon garnicht mehr in deGarzen gehen, weil man einfach keine Ruhe findet

• Wie schon im Titel! Ich merke immer wieder, dass Eltern mit ihren Kindern lauter sprechen als mit erwachsenen. Meine Nachbarn sind da extrem, unterhalten sich in normaler Lautstärke miteinander und schreien dann übertrieben laut mit ihrem 3 jährigem Sohn! Kein schimpfen, normale Sachen werden extrem laut gesprochen! Der kleine ist weder schwerhörig oder sonstiges. Darauf angesprochen sagen Sie dass das sie das unbewusst machen. Mir fällt das aber auch bei anderen Familien auf...Kann mir das mal jemand erklähren?

• yaman_12961957

...
          Es hat bestimmt 2-3 Jahre gedauert bis sie wieder die gleiche Frau war wie früher!
          Frauenärzte verdienen anscheinend mehr wenn sie die hormonspiraleforum setzen als eine Goldspirale...anders kann ich das nicht verstehen!
          Ich kann dir noch folgenden Link ans Herz legen und dir nur zur golddspirale raten

http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/b5aktuell/mp3-download-podcast-funkstreifzug.shtml

• Kann dir nur davon abraten
          Bin zwar ein Mann...kann die aber nur davon abraten!!!
          Ich habe die Mirena "von der anderen Seite" erlebt.
          Meine Frau hatte Haarausfall, hat 15kg zugenommen, hatte immer Kopfschmerzen und quasi nie Lust auf sex und war fast schon depressiv!
          Sie wäre nie auf die Idee gekommen, das auch nur im geringsten mit ihrer Spirale in Verbindung zu bringen.
          ich bin dann aufs hormonspiraleforum aufmerksam geworden...hab sie da ein bisschen lesen lassen und sie hat sie direkt ziehen lassen.
          Les dir das mal durch.

Seit sie die goldluna hat, ist alles wieder wie früher

• Goldspirale
            Meine Frau verhütet mit der Goldspirale und hat keine Probleme damit! Das Ding findet man unter "goldluna"

• Hallo,
            ich weiss langsam echt nicht mehr weiter. Meine Tochter (11, 6. Klasse Hauptschule) hat kein Interesse für irgendwas.
            Sie war nie besonders gut in der Schule, hat sich aber immer irgendwie durchgemogelt.
            Jetzt in der 6. Klasse sieht alles danach aus, dass sie wirklich sitzenbleibt.
            Wir haben nach dem letzten Elternabend mit ihr darüber gesprochen (nichtmal geschimpft), wie es aussieht wenn sie sich nicht mehr anstrengt.
            Ihr Lehrer teilte uns mit, dass wenn sie die nächsten Schulaufgaben verhaut und nicht überall mindestens eine 3 schafft, sie durchfällt.
            Meine Tochter will zwar nicht durchfallen, sieht aber nicht ein, dass sie wirklich lernen muss! Sie zeigt auch allgemein kein Interesse an allen Themen. Sie hat für alles Zeit und Lust, aber wenn es um Schule geht ist es vorbei. Wir haben sie nie wirklich unter Druck gesetzt, was lernen betrifft.

Alle ihre Lehrer sagten komischerweiße das gleiche: "Nachhilfe bringt nichts, sie ist intelligent und nur stinkendfaul"
            "Sie muss von sich aus Interesse zeigen und einsehen, wie wichtig Schule ist"
            Nur es interessiert sie nichts und sie hat auch keinen Ehrgeiz...ALLES ist egal
            Nur wann es bei ihr KLICK macht, das konnte uns noch keiner sagen :-(

Wie soll das weiter gehen? Wie kann man ihr einen Anstoss geben, dass sie mehr Interesse zeigt? Wie soll man einem Kind etwas beibringen bzw. erklären, das nicht zuhört und sich für nichts interessiert?
            Langsam glaube ich echt, wir müssen mit ihr zum Psychologen!?

Hoffe jemand hat Tipps für uns!!

• Nun ja,
            wenn man eine zu kleine Grösse verwendet!
            Zu eng sollt man da natürlich nicht kaufen :NON:

• Hallo, wie findet ihr Penisringe als Schmuck bzw. als Sextoy?
            Es gibt ja mittlerweile sehr schöne mit Kristallen besetzt oder bunt.
            Ich habe z.B. den hier (wird komplett über Hoden und Penis angelegt)
            http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-TOYS\_FUER\_IHN&subcatid=ES-TOYS\_FUER\_IHN-RINGE&prodanz=60&order=&productid=25973-074130TO&site=0&refill\_schwarz=&refill\_farbe=&shopid=&lng=de\_DE&visitid=aXWyuyFvqsBcEKvuGGucu1vJu5M6dI 3sI3Uur665sI6rG5UM66qIUqnUrq6u nup&prodanz=60

Meine Frau steht nicht drauf, wärend ich ihn gerne als Schmuck für mich trage.

Bin ja mal auf eure Antworten gespannt...speziell von den Frauen der Schöpfung

lG Benny

• Hihi, kenne ich :-(
            Meine Frau sieht das genauso, nur leider ist der Markt an solchen filmen sehr rar...wenn sie dann auch noch in deutsch sein sollen wird NOCH schwieriger :-/

Viele schwören auf die Filme von Andrew Blake, finden ich und meine Frau aber schon sehhr langweilig...
            Schön anzusehen ist "Pirates" von PIRVATE oder Filme mit Jenna Jameson! Speziell "Jennas Traumsuche" hat uns sehr gefallen :AMOUR:

Sollte es noch mehr in dieser Art geben, oder jemand weitere Tipps haben, wäre ich auch dankbar

Hoffe wenigstens ein wenig geholfen zu haben
            lG Der Benny

• Bin zwar keine Frau...
            ...aber meine kann das :AMOUR:
            Ich beantworte das mal aus meiner Sicht ;-)

0. wie alt bist du und wann kam es das erste mal vor?
            sie ist 33 und kann das seit ca. 1 Jahr

1. ist es einfach so passiert, oder hats der gegenüber drauf angelegt?
            Wir haben es drauf angelegt

2. wie sicher bist du, dass es ejakulat ist und nicht einfach schweiß oder ausfluss?
            Ganz Sicher

3. spritzt es oder wirds nur nass?
            mal so, mal so...meisstens spritzts...je nach Geilheit

4. wie riecht es, wie sieht es aus? ändert es sich über den monat?
            eigentlich glasklar, manchmal auch milchig

5. in welcher stellung passiert es/ was macht der Partner?
            anfangs nur beim fingern, mittlerweile auch bei Missionar mit angezogenen Beinen

6. passiert es vor oder beim orgasmus oder hats nichts mit orgasmen zu tun?
            vor und während des Orgi

7. merkst du, wenns passiert und was fühlst du dabei?
            kann ich nicht beurteilen...ICH finds geil

8. Kannst du es steuern?
            nicht wirklich

9. wie findest du es, wie dein partner? hat er schonmal gekostet?
            meiner Frau gefällts, gekostet hab ich mehr als nur einmal...schmeckt aber nicht immer gut

10. was macht ihr gegen die sauerei? wie feucht wirds überhaupt?
            Decke unterlegen...meißtens bringt die aber nix...ist schon RICHTIGRICHTIG nass teilweise :FOU:

11. klappts bei unterschiedlichen partnern unterschiedlich gut?
            k.A.

• noora_12766300

Es gibt kein Verbot
            Dass sie sich mit ihm trifft habe ich ihr ja "erlaubt" (darüber haben wir vor einiger Zeit schon mal gestritten), sie soll sich nur eben nicht heimlich mit ihm treffen...DAS haben wir eigentlich mal miteinander ausgemacht.

Angeblich fehlt ihr auch nichts in unserer Beziehung, bis dato war sie auch immer...wirklich immer sehr harmonisch. Wir hatten keine Geheimnisse voreinander und haben auch IMMER offen über sexuelle Wünsche und Erwartungen gesprochen!
            Also DAS Thema Sex kann es nicht wirklich sein!

Das Thema Eifersucht kam eigentlich erst mit meiner sehr engen FREUNDSCHAFT zu meiner Arbeitskollegin auf. Sie ist wirklich NUR eine Freundin, zum quatschen und pferdestehlen!
            Meiner Frau habe ich IMMER ALLES was meine Kollegin betrifft erzählt, da gabs nie Geheimnisse! Sie ist mittlerweile auch eine gute Freundin meiner Frau geworden!

Mich stört auch nicht allgemein der Kontakt zu fremden Männern, was mich aber sehrwohl stört ist das EX im Wort Ex-Freund! Ich kenne nunmal die Männer und weiß was/wie sie denken! :mad:
            So nach dem Motto was er nicht weiß, macht ihn nicht heiss!
            So eine Ex hat nunmal immer ihren Reiz...immerhin weiß man was der andere will und mag...also leichtes Spiel, wenn der andere mitmacht oder sich leicht beeinflussen lässt.

Man muß ja auch nicht mit dem Gedanken "Fremdzugehen" zu einem Treffen gehen. Aber was ist, wenn man sich gegenübersteht und alte Gefühle kommen wieder hoch?
            Für seine Gefühle kann man bekanntlich nichts...BAMM und sie sind vielleicht da!

Mal sehen wie es weiter geht, SEX mit dem Ex würde ich der Familie zuliebe nur EINMAL verzeihen...solange es NUR Sex war und keine Gefühle dabei waren...

Auf jeden Fall, schonmal Danke an dieser Stelle an die die mit mir fühlen oder vielleicht in einer ähnlichen Situation sind/waren und gute Tipps und Ratschläge geben können

Euer Benny

• noora_12766300

Danke
            Oh ja, sie hat sich verändert...das ist das eine!

Das Andere...ich weiß (ganz sicher) dass sie sich mit ihrem Ex heimlich getroffen hat! Sie hat ihn auf Facebook wiedergefunden und hegt seit einiger Zeit regen Kontakt mit ihm!
            Sie weiß dass ich dagegen bin und nun Chattet und Tel. sie komplett heimlich mit ihm ...bis ich aus der Arbeit komme (die Zeit haben sie ausgemacht)!

Am Dienstag dann hat sie sich mit ihm getroffen und ich hab DANACH ein Telefonat mit ihrer Schwester belauschen können.
            Sie sagte, dass es voll schön mit ihm war und sie sich wieder mit ihm heimlich treffen will. Beide hatten wohl weiche Knie und und sowas wie ZITAT:"...war voll schön mal wieder mit ihm...ach, alles weiter ist ein Geheimniss zwischen mir un ihm", hat sie ihrer Schwster auch gesagt.

Ich kenne IHN nicht persönlich, hab ihn aber vor langer Zeit schon mal gesehen. Er macht das übrigends auch heimlich, er ist auch verheiratet! Er klickt mich eben immer an...

...jetzt brauchte ich eben so einen Dummen Status, den er eben lesen kann und Angst bekommt, dass sie entlarft werden.

Der Typ weiß garnicht was er bzw. beide kaputt machen. Da ist eine 12Jährige Ehe und eine 11Jährige Tochter...
            Für mich ist die Option eigentlich nur die Trennung...das will ich aber vor Weihnachten meiner Tochter keinesfalls antun:o(

Hoffe ihr kennt euch jetzt aus!
            Vielleicht schreibt auch jemand ein paar nette Worte für mich...die könnte ich jetzt auch gut gebrauchen..

Bis denne, euer Benny

• hallo, ich habe den fast schon erhärteten Vedacht dass meine Frau fremdgeht.

Der kerl klickt mich auch immer bei einer onlinecommunity an.

Kennt einer einen Zweideutigen Spruch, der auf eine Entlarfung hindeutet?
              Quasi ich kenne dein Geheimniss,,,nur eben nicht so eindeutig!
              Meine Frau muß das auch nicht gleich als solches verstehen.
              Eine kleine Drohung wäre auch nicht schlecht

Hoffe ihr kennt euch aus...bin grad bissl durcheinander

• Hihi,
              seh grag, der Thread ist von 2008...ob sie es jetzt schon kann?!
              :cool:

• kaisa_12331946

Wie soll man das denn erklären?
              Entweder man kann es irgendwann oder eben nicht.
              Wir mussten auch ewig "üben" irgendwann hats geklappt und seitdem spritzt sie fast immer :AMOUR:

Man kann das glaube ich nicht erklären...man kann ja auch nicht erklären wie man mit den Ohren wackelt...der eine kanns, der andere eben nicht (blöder Vergleich, aber is so)

lG Benny