Hallo, Ich bin jetzt schon seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen... und unser Sex war immer super. Aber seit ca. 4 Monaten hab ich immer öfter das Problem richtig erregt zu werden! Es kommt nur noch sehr selten vor das ich vom kuscheln knutschen etwas fummeln usw. feucht werde. meist muss mich mein freund oral befriedigen, und selbst dann bin ich zwar körperlich erregt aber die richtige lust kommt immer noch nicht auf.
ich finde mein freund total sexual ansprechend und wenn er nicht da ist habe ich auch oftmals lust. Aber sobald ich mit ihm zeit verbring und es in Richtung Sex geht habe ich keine lust mehr oder aber ich habe lust und mein Körper ist einfach nicht bereit. Ich hatte früher nie Problem... erst jetzt und ich weiß einfach nicht wie es soweit kommen konnte! Allerdings wenn wir unter besonderen Umständen Sex haben dann ist die Lust sofort da. Es Ist merkwürdig... mein Freund macht sich schon sorgen und sagt das mich dann nur die Umstände anmachen und das ich ihn nicht mehr attraktiv finden würde aber so ist es nicht! es belastet unsere Beziehung!
hat jemand einen Tipp oder schon die selben Erfahrungen gemacht?
Danke!

Frage?
Hallo....

was sind denn die "besonderen Umstände" wo du Lust auf Sex hast???

LG
Fee

julia_12922690

Sex zu langweilig....
    Hallo,

vielleicht ist der Sex für dich in der gewohnten Umgebung etwas zu langweilig geworden. Du brauchst vielleicht mehr Abwechslung oder auch mal den "Kick". Das finde ich aber nicht schlimm und hat nichts mit der Attraktivität deines Freundes zu tun. Jeder Mensch ist doch anders in seiner Sexualität. Könnte aber auch sein, das sich das mit der Zeit wieder legt........

Ich finde Sex in einer aufregenden Situation auch viel geiler.....bzw. ich werde extrem geil bei sowas, kann aber auch natürlich bei normalem Sex viel Spaß haben. Aber wie definiert man "normaler Sex"? Also für mich definiere ich es so:

Sex in einer Stellung, kaum Oralverkehr, evtl. sogar etwas gehemmt, kein richtiges eingehen auf meine Bedürfnisse........das ist für mich langweilig und ich bekomme keine Lust.

Sex der abwechslungsreich ist......mehrere Stellungen, Oralverkehr, keine Hemmungen vor neuem, einfach nur versaut eben :FOU: .......das macht mich an!!! Da ist es mir dann aber auch egal wo ich mich gerade befinde :mrgreen:

Hör einfach mal in dich hinein und finde es heraus!

Viel Glück und liebe Grüße
    Fee