J
jona_12636258

• 21. Nov 2014
  • Beitritt 31. Juli 2010
  • 18 Diskussionen
  • 175 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi du,
    Mach dich mal nicht verrückt. Kannst davon ausgehen das de net schwanger bist. Die Anzeichen deuten stark darauf hin das du bald deine Mens bekommst, schätze spätestens in ner woche. Das kann schonmal vorkommen das sie sich durch Stress verschiebt, kann auch mit dem Urlaub zusammen hängen. Und das de So oft pieseln musst, kommt mit Sicherheit daher, weil de dir so en Kopf machst und so aufgeregt bist (is bei mir halt oft so wenn ich aufgeregt bin.

Also immer schön locker bleiben. Machst gut.

LG

• Guten Abend ihr lieben,

War leider en paar Monate nicht mehr on, weil die internetverbindung so schlecht ist.

Hab mir jetzt ein android smartphone zu gelegt und bin jetzt damit auf gofem. Allerdings is alles weng ungewohnt übers Handy.

Hätte da mal ein paar Fragen an die, die mit ihren smartphones online sind.

Wie kann ich smilies einfügen? Wie kann ich die Profile der Nutzer anschauen? Wie kann ich meine pns und mein profil anschauen bzw. bearbeiten?

Vielen dank schonmal.

LG

• Guten Abend ihr lieben,

War leider en paar Monate nicht mehr on, weil die internetverbindung so schlecht ist.

Hab mir jetzt ein android smartphone zu gelegt und bin jetzt damit auf gofem. Allerdings is alles weng ungewohnt übers Handy.

Hätte da mal ein paar Fragen an die, die mit ihren smartphones online sind.

Wie kann ich smilies einfügen? Wie kann ich die Profile der Nutzer anschauen? Wie kann ich meine pns und mein profil anschauen bzw. bearbeiten?

Vielen dank schonmal.

LG

• Hi du,
    Keine Angst das ist ganz normal, habe letztens beim Arzt über dieses Thema was gelesen.

Am besten erklärt man das so. Bei der Mama wachsen Eier im bauch und beim Papa die Samen und wenn man sich ein baby wünscht und das ei bereit dazu ist dann kommt der Samen in mamas bauch und schwimmt in das ei. Dann wenn beides zusammen ist, wächst ein baby. Das kann aber alles erst passieren, wenn man groß und alt genug dazu ist. Bei kleinen Kindern geht das noch nicht.

Wenn du dir dein Kopf zu arg zerbrichst, dann sprech doch deine kleine nochmal drauf an und mach ergänzende angaben.

Keine Angst es ist auch normal das die Kinder jetzt schon ihre Sexualität entdecken. Sie können halt damit noch nicht richtig umgehn. So kann es z.b. vorkommen, dass sie anfangen sich an kuscheltieren zu reiben oder sogar in der Öffentlichkeit in den Schritt fassen. Da sollte man nicht schimpfen, das verstehn die kleinen nicht. Eher sollte man erklären. Am besten sagt man, dass man weiß das es ihr/ihm gefällt, aber Sie/er es bitte nicht in der Öffentlichkeit machen soll, weil es anderen Leuten unangenehm is dabei zuzusehn. Das stand alles in dem Artikel.

Ich hoffe ich könnte helfen.

LG naitschel mit damian (fast 4 monate)

• Hi du,
    kann dir zwar keine Erfahrung berichten, aber ich hab morgen auch Einleitung mit Zäpfchen.

Google doch einfach mal, ich hab da en paar Sachen gefunden, aber des is von Frau zu Frau verschieden, dass kann man nicht pauschalisieren.

LG Naitschel mit Babyboy inside :love:

• Hi du,
      also ich weiß durch nen Bekannten, dass man da ne Menge an Impfungen machen sollte, weil man sich da mit allen möglichen Sachen anstecken kann. Frag am besten ma dein Arzt, is jetzt die Frage ob das in der Schwangerschaft möglich is und ob das nicht zu kurzfristig jetzt is.

LG Naitschel mit Babyboy noch inside (39. ssw :love: , morgen Eileitung :bird: )

• Herzlichen Glückwunsch
      zu deiner kleinen. Da hast du ja auch ganz schön was mit gemacht. Aber ich denke es hat sich alles gelohnt.

Sehr schön zu lesen, musst auch en kleines Tränchen vergießen.

Wünsche euch viel Glück und eine schöne Zeit!

LG Naitschel mit Babyboy inside (39. ssw :love: , morgen wird eingeleitet :bird: )

• Hi du,
      ich hatte auch schon immer Probleme mit meiner Haut. In der Schwangerschaft hats richtig geschwankt, mal rein, mal unrein.

Im Moment is meine Haut einigermaßen in Ordnung. Hab schon alles mögliche ausprobiert nix hat wirklich geholfen. Denke auch das vieles nur Geldmacherei is.

Was mir jetzt hilft is die Naturkosmetik Alverde von DM, da sind keine künstlichen Zusatztstoffe drin. Also ich hab die Gesichtswaschcreme und Gesichtswasser, je nach dem Wasch ich Abends damit mein Gesicht oder schmink mich ab.

Vorsicht man sollte am morgen kein Gesichtswasser verwenden, weil es die Haut zu sehr austrocknet.

Viel Glück

LG Naitschel mit Babyboy inside (39. ssw :love: )

• Hi du,
      war heut auch bei der Ärztin, mein kleiner wiegt auch schon 7 Pfund und der Oberkörper is so breit, dass wenn er noch länger drin bleibt es Probleme geben könnte. Zuviel Frunchtwasser hab ich auch, sodass des Köpfle net richtig runter rutschen kann. Soll ab Dienstag eingeleitet werden. Heute hat die Ärztin die Eipollösung gemacht (vielleicht wird das bei dir ja gemacht, kannst ja ma googlen) und meinte das eventuell dadurch noch natürlich Wehen kommen.

Oh mann erst KH wegen vorzeitige Wehen und jetzt tut sich nix mehr :???: Einleitung wollte ich eigentlich vermeiden, aber wenns net anders geht, besser wie en Kaiserschnitt.

LG Naitschel mit Babyboy inside (39. ssw :love: )

• Hi du,
      erstmal tut es mir sehr leid was mit deinem Sohn passiert ist und was du durchmachen musstest. Mach dir bitte keine Sorgen wegen dem Traum, du wirst keine schlechte Mutter. Solche Träume kommen oft in der Schwangerschaft vor, als Schwangere hat man oft Ängste der Mutterrolle nicht gerecht zu werden. Und diese Ängste verarbeitest du oder verarbeiten wir in unseren Träumen Das heißt aber nicht das die Träume Wirklichkeit werden. Mach dir keine Sorgen...

LG Naitschel mit Babyboy inside (38. ssw :love: )

• Ha ha ha :mrgreen:
      ich lach mich krank. Das kann doch kein ernst sein, guckt euch ma den Namen an und so wie das geschrieben is, is des mit Sicherheit en Kerl.

• Herzlichen Glückwunsch
      zum kleinen lennox. Das hört sich ja nach ner einfachen Geburt an.

Wünsche euch viel Glück und eine wundervolle Zeit!

LG Naitschel mit Babyboy inside (37. ssw :love: )

• Hi ihr,
      ich habe auch diese Testhandschuhe. Weis jemand von euch ob die auch anzeigen, wenn man Fruchtwasser verliert? Oder bräuchte ich da extra Teststreifen?

• Hi du,
      soweit ich informiert bin, ab der 36. ssw 1 Tasse täglich für eine Woche. Dann eine Woche Pause und dann schon 3-4 Tassen täglich und dann wieder Pause usw. Das mit der Pause sollte man machen, da auch natürliche Sachen überdosiert werden können.

• Hi du,
      versteh deine Ängste voll und ganz. Ich werde auch alleinerziehend und bin am Anfang der Schwangerschaft leider Arbeitslos geworden, da ich über ne Zeitarbeitsfirma in der Teefabrik beschäftigt war, die Arbeit is einfach zu schwer für ne Schwangere und mein Vertrag war eh befristet.

Wende dich doch an die Diakonie oder Profamilia, das sind soziale Einrichtungen die dir da super helfen können. Man bekommt von denen finanzielle Hilfe, Unterstützung und Aufklärung in Ämtersachen. Da rufst du dann an und kriegst einen Termin und dann wird deine persönliche Situation durch gesprochen. Du brauchst keine Angst haben und dir braucht das auch überhaupt nicht peinlich sein, die kennen sich dort aus und sind echt total lieb.

Ich hab vor kurzem erst davon erfahren und die gute Frau is sogar zu mir gekommen, da ich wegen vorzeitigen Wehen nur liegen sollte und nicht aus dem Haus konnte. Leider hab ich dann nicht die volle finanzielle Unterstützung bekommen, da ich zu spät dran war, aber wenigstens etwas und ich steh nicht ganz ohne da.

Hoffe ich konnte dir weng helfen.

LG Naitschel mit Babyboy inside (37. ssw :love:)