Hallo,
ich wollte mal fragen wie ihr verhütet,
ich nehm seit einiger Zeit die Pille hab aber keine Beziehung, nur immer mal so Sex, weshalb ich etwas Angst habe ob die Pille auf Dauer so „gut“ ist.
Jjohna_880191
- 17. März 2022
- Beitritt 7. Jan 2017
- 12 Diskussionen
- 80 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Analsexleyton_12550699
Wenn ich alleine bin und es ein bisschen in der Richtung mache ist alles top, es ist nur wenn wir es zusammen versuchen.
- In Analsex
Hey,
ich habe mich schon sehr lange mit dem Thema beschäftigt und möchte schon lange mal Analsex mit meinem Freund probieren. Wir wollten es auch schon einige Male angehen. Leider ist es bei mir so das ich bei Aufregung immer das Gefühl habe zur Toilette zu müssen, so auch bevor wir anfangen. Dieses Gefühl veranlasst mich dann immer zu sagen das ich es doch nicht will. Kennt ihr das auch, wenn ja wie geht ihr damit um? Oder habt ihr Tipps wie ich das loswerden kann?
Lg :neutral:
Hallo alle zusammen :),
ich überlege schon länger eine Tierheimkatze zu adoptieren.
Hat jemand Tips die ich beachten sollte?
Und wie könnte ich ihr von vornherein angewöhnen den Schlaf nicht zu stören und das sie manche Räume im Haus nicht betreten darf? Habt ihr Erfahrungen mit clickertraining? Oder bevorzugt ihr die "älteren" Methoden, wie zum Beispiel die Wasserspritzpistole?
Vielen lieben Dank.:-D
Hey,
ich möchte nächstes Jahr ein duales Studium im Bereich Sozialpädagogik und Management beginnen und suche noch den Praxispartner.
Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht?
Und habt ihr noch Beispiele wo ich einen Praxispartner finden kann.
Ausgeschlossen habe ich bereits sämtliche Kindertagesstätten.
Danke
Guten Tag,
wir haben gerade festgestellt das unsere Nachbarn unsere Hecke ohne zu fragen fast in der Mitte abgeschnitten haben? Dürfen sie das? Es ist ja unsere Hecke auf unserm Grundstück, sie ragt zwar etwas rüber ist aber dennoch unser Eigentum.
Lg- orchideenblatt
Ich möchte ja nicht Psychologie studieren, ich möchte wie gesagt was studieren was Psychologie beinhaltet
Hey,
ich hab die Fachhochschulreife und würde gerne was in der Richtung Psychologie studieren. Könnt ihr mir was empfehlen und habt ihr Erfahrungen? LG:-DHallo,
ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Empfehlung habt? Da mein Freund in einer Anderen Stadt wohnt wollen wir uns ein Vibrator zulegen den er dann Steuern kann. Könnt ihr welche empfehlen? Und habt ihr Erfahrungen damit?
Lg
- keno_11937423
Versuch es vielleicht mal spaßig persönlich. Die Erfahrung hab ich auch gemacht, das er persönlich öfter Antwortet
- elin_12671600
Nicht richtig, also waschen usw.
- an0N_1206625199z
Hab ich auch versucht, bringt nichts als Tränen und das Ende vom Lied ist das man ihn immer mehr will. Einfach nicht aufgeben und kämpfen würde ich vorschlagen... auch wenn es richtig hart ist
Hallo, ja das kenne ich sehr gut, ich habe so ungefähr das selbe Problem. Ich habe mir jetzt Fragen überlegt die seinen Kopf (HOFFENTLICH) in Bewegung bringen. Wenn er auf SMS nicht Antwortet würde ich ihn persönlich fragen, am besten macht man das (wenn es einem unangenehm ist) ein bisschen hintenrum. Also so einige Fragen zur Einleitung und dann ganz locker zB" warum haben wir eigentlich keine Feste Beziehung". Ich werde das gleiche tun wenn er sich wieder meldet...mal sehen wann das ist..:???:
- suse_12166961
Was ist nur wenn man überhaupt nichts gemacht hat? Und der jenige nur von anderen dazu überredet würde mich anzuzeigen?!
Guten Abend, also ich habe vor einiger Zeit 2-3 Teppichkäfer im Schlafzimmer gehabt. Dann habe ich das Schlafzimmer mit einem anderen Raum getauscht und gerade ein kleines Tier im Bett entdeckt (laut google Bettmaden). Was kann ich dagegen unternehmen? Meine Matratze ist ca.2 Jahre alt und stand nur mal kurz (1-3tage) auf dem Dachboden? Sollte ich eine neue Kaufen? Zudem haben wir zwei Kaninchen, könnten die Maden die beiden befallen? Ich versteh allerdings nicht wo diese Tiere herkommen? Ich putze sehr gründlich und regelmäßig... und die Bettwäsche wird auch sehr oft gewechselt. Freu mich auf schnelle Antwort... Danke
Mir nicht
Mir nicht
Ok danke, :super:
Hallo, ich würde mich gern vor meinem Freund selbstbefriedigen. Ich möchte ihn damit überraschen.
Ich suche nun nach verschiedensten Möglichkeiten sowas zu anzufangen. Ich würde mich über kreative Antworten freuen (: