N
nesrin_12637235

• 4. Juni 2017
  • Beitritt 16. Mai 2016
  • 8 Diskussionen
  • 133 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wir kamen zu einer 2. Bi-Frau weil sich meine beste Freundin bei mir geoutet hat und gefragt hat ob ich Sex mit ihr haben wolle. Gleich beim ersten mal hatten uns mein jetziger Mann erst zugesehen und dann mitgemacht. Seit dieser Zeit (ca. 8 Jahre) haben wir eine glückliche Dreierbeziehung.

• an0N_1270655999z

Das dachte ich bis ich meinen jetzigen Mann und unsere Bi Freundin bekam auch aber das Fisten von und mit den beiden ist der Hammer. Besonders wenn es uns mein Mann gleichzeitig mit der Hand besorgt. Er lässt sich auch Zeit da er uns nicht weh tun will.

• Meine Bi - Freundin und ich haben auch einen Minivibrator mit Fernbedienung die aber meistrns mein Mann hat wenn wir zu dritt unterwegs sind. Wenn nur wir Mädels unterwegs sind tauschen wir die Fernsteuerung aus. Das ist nochmal geiler irgendwo zu stehen oder gehen und unerwartet ein kribbeln im Unterleib zu spüren.

• Meine beste Freundin hat mir vor ca. 8 Jahren gestanden das sie bi ist also auch auf Frauen steht. An diesem Abend hat sie mich gefragt ob sie mich mal berühren darf. Ich antwortete mit ja und ich habe es bis heute nicht bereut. Mein Mann hat seit dieser Zeit 2 Frauen wo er liebt und ist begeistert wenn er uns zusehen aber auch mitmachen darf.

• agueda_12175251

Da kann ich Dir voll und ganz recht geben. Wenn ich meine Brüste und Nippel verwöhne (+Kopfkino) oder mein Mann oder unsere Sexpartnerin (bin bi) an den Nippeln saugt dann komme ich auch oft ganz heftig. Dann wird auch das Höschen falls vorhanden feucht oder sogar nass.