Ich danke euch allen.
Aber war einer schon mal in so einer oder in einer ähnlichen Situation?
Ich danke euch allen.
Aber war einer schon mal in so einer oder in einer ähnlichen Situation?
Ich weiß das wir heutzutage in einer wegwerf Gesellschaft leben aber ich möchte kämpfen, solange bis ich von mir aus sage, daß ich nicht mehr kann.
Nein der kleine war nicht geplant und Abtreiben stand für mich nicht zur Auswahl. Auch wenn er nicht geplant war, liebe ich ihn genau so wie eine andere Mutter, die ein Kind wie geplant bekommt.
Wir werden beide 21 und sind 2 Jahre zsm. Ich weiß selber das wir noch recht jung sind und auch noch nicht lange zsm.
Ich weiß das wir heutzu
Danke für den Ratschlag Flor19942
Ihn ist es eigt egal was ich mache oder wie es mir geht. Vorhin hat er mich angemekert, weil er den kleinen hatte und sich mal mit ihm beschäftigen sollte, statt mit seinem PC.
Nein er kümmert sich fast garnicht. Er wickelt nicht, er füttert nicht (bekommt noch Flasche) und er spielt nicht mit ihm.
Hallo,
Ich bräuchte mal einen Ratschlag, aber bitte nicht sowas wie, mach Schluss oder so. Nur das schon mal vorweg.
Mein Freund verbringt seine ganze Freizeit nur an seinem PC und ich und unser Sohn kommen wie zu kurz. Vor allem der kleine, er beschäftigt sich eigt so gut wie garnicht mit ihm.
Jedesmal wenn er dann mal 5 min für mich Zeit hat, hat er sofort schlecht Laune und lässt sie an mir aus.
Zu seiner Familie sagt er, er würde fast überhaupt nicht mehr spielen. Sein letztes Geld hat er für einen neu alten PC und Monitor ausgegeben.
Etwas mit uns zu unternehmen, darauf hat er nie Lust.
Wir reden am Tag eigt ca 10 Sätze mit einander, den Rest unterhält er sich mit denen mit dem er zockt und wenn ich ihn mal anspreche entweder er versteht mich nicht (zur Kopfhörer) oder ist sofort genervt.
Ich bräuchte mal bitte einen Rat.
Weil sie das noch nicht wissen sollen
Ja erst im 5. Monat. Wenn man einen schwangerschaftstest macht und der negativ ist, kann man ja mal denken das man nicht schwanger ist oder ?
Das kann aber trotz Verhütung passieren, sehe ich ja.
Er besucht mich nicht, weil meine Eltern nicht wissen das ich mit ihm zsm bin und die das auch erstmal nicht wissen sollen.
Ja erst im 5. Monat. Wenn man einen schwangerschaftstest macht und der negativ ist, kann man ja mal denken das man nicht schwanger ist oder ?
Das kann aber trotz Verhütung passieren, sehe ich ja.
Er besucht mich nicht, weil meine Eltern nicht wissen das ich mit ihm zsm bin und die das auch erstmal nicht wissen sollen.
Bevor wir wussten das ich schwanger bin, haben wir gesagt wir möchten noch mindestens so lange warten bis jeder von uns die Ausbildung beendet hat.
Bei mir dauert das alles jetzt ein Jahr länger und bis jetzt hatte auch immer sein Vater etwas dagegen. (Wir wären noch zu jung und so)
Er hört so sehr auf ihn, weil sein Vater im Mietvertrag mit drinne steht und auch einen Teil der Miete bezahlt.
Und jetzt würde ich keine Unterstützung bekommen, da ich noch eine schulische Ausbildung mache und auch noch keine 25 Jahre bin.
Deshalb wollte ich noch warten bis ich meine Ausbildung fertig hab ehe ich von Zuhause ausziehe.
Ich möchte unsere Beziehung auch nicht beenden, schon allein weil wir ein Baby bekommen.
Wenn ich ihn frage wie es ihm geht sagt er immer "alles in Ordnung ".
Ja er war schon zwei mal mit. Er hat sich auch drüber gefreut mit kommen zu dürfen und mich hat schonmal gefragt ob er den auch mal so ein Bild bekommen dürfe.
Ich habe auch so die Vermutung das er nur so ist, weil sein Vater will, das mein Freund einen Vaterschaftstest machen soll.
Danke für die Hilfe
Also wir werden beide dieses Jahr 23 und zu dem Baby. Er war nicht gewollt und mein Freund meinte auch das er jetzt eigentlich noch kein Kind möchte aber jetzt mit der Zeit sagt er immer wieder wie sehr er sich auf unser Kind freuen würde.
Ich wohne noch Zuhause weil ich noch in der Ausbildung zur Erzieherin bin.
Am PC hat er eigt schon immer viel gespielt aber wir haben dafür auch immer mal etwas unternommen.
Ich habe das mit der Schwangerschaft auch erst Anfang 5. Monat mitbekommen. Weil wir auch immer verhütet haben und wie gesagt, daß die Schwangerschaft auch nicht geplant war.
Wir wohnen ca 35 km von einander entfernt und ich besuche ihn jedes Wochenende, da er kein Führerschein hat. Wenn das Kind da ist, möchte er mich aber auch besuchen schon allein wegen dem Kind.
Am Anfang waren wir alle geschockt und er wollte eigt auch das ich das Baby abtreiben lasse. Das ging ja aber nicht mehr. Meine Eltern waren auch geschockt aber sie unterstützen mich.
Ich hoffe ich habe alle fragen beantwortet.
Auch schonmal danke für eure Ratschläge.
Hallo ihr,
ich habe sowas bis jetzt noch nicht gemacht aber ich bin etwas ratlos und wäre über jeden Rat dankbar.
Also es geht darum, ich bin im Moment in der 34 SSW und freue mich auch sehr auf mein Baby aber ich denke mein Freund (auch der Papa) freut sich nicht so.
Um es mal etwas zu erklären: ich wohne noch bei meinen Eltern aber er hat schon seine eigene Wohnung und ich besuche ihn immer jedes Wochenende. Immer wen ich bei ihm bin, spielt er hauptsächlich nur mit seinem PC und beachtet mich kaum. Dann unternehmen wir auch sehr selten etwas und vor kurzem habe ich auf seinem Handy gesehen, dass er sich Pornos anschaut und Sex haben wir auch nur sehr selten. Auch jedesmal wenn ich versuche mit ihm über unser Baby zu sprechen, fängt er sofort mit einem ganz anderen Thema an.
Ich fühle mich dadurch sehr verletzt, da ich auch etwas mehr als andere in der SS zu genommen habe.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat für mich und ob ich mit ihm darüber reden soll oder ob ich es auf sich beruhen lassen sollte.