Beseitigung der Übersäuerung im intrakzellulären Bereich,Voraussetzung für erfolgreiche Krebstherapi
Das National Research Council (NRC) der USA...
Beratungsstelle Für Ganzheitliche Krebstherapie 20. Juni 11:31
Das National Research Council (NRC) der USA drückt es in einer seiner Veröffentlichung eindeutig aus:
Ein Arzt der bei der Krebsbehandlung Ernährungsfaktoren nicht berücksichtigt, macht sich eines Therapiefehlers schuldig.
Krebskranke haben immer einen übersäuerten Organismus! Diese wichtige Erkenntnis muss prophylaktisch genutzt werden. Der Organismus kann durchaus auch vorbeugend regelmäßig entsäuert werden, damit es gar nicht zur Krebserkrankung kommen muss, weil durch richtige Ernährung das benötigte saure Milieu nicht entsteht!
Durch die Neutralisation des Säureüberschusses wird der vitalen Krebszelle der Nährboden entzogen, den diese für ein beschleunigtes Wachstum benötigt, kombiniert mit Möglichkeiten, den Stoffwechsel über die Ernährung zu beeinflussen, um zusätzlich die Umschaltung aus dem Vergärungsstoffwechsel in den Verbrennungsstoffwechsel zu erzwingen.
Und wirksame Krebsprophylaxe ist eine säurefreie Ernährung kombiniert mit Ernährung, die den Vergärungsstoffwechsel der Krebszellen derart beeinflusst, dass diese in den Verbrennungstoffwechsel umschalten (durch ketogene Ernährung).
Die Botschaft der richtigen Ernährung muss vermehrt und verstärkt kommuniziert werden, vor allem gegenüber
der Ärzteschaft, die sich vielfach dieser Tatsache verweigert
den betroffenen Patienten
dem interessierten Publikum, der Frau und dem Mann auf der Straße