Hallo zusammen,
ich bin völlig verwirrt. Ich hatte eine superschöne kurze Zeit mit einem Stier, es waren 3 wundervolle Wochen mit viel Nähe, wachsenden Gefühlen auf beiden Seiten und dann von heut auf morgen, nachdem wir am Abend vorher noch ein nächstes Treffen für den kommenden Tag verabredeten: das Aus. Seine Begündung: "Ich bin einfach so wie ich bin" und meint, dass ich auch mit meiner Vergangenheit noch nicht richtig abgeschlossen habe und er wolle da nicht irgendwas kompensieren bei mir. Mit der Vergangenheit mag er zum Teil recht haben, aber nur zum Teil und dass ich mich mit ihm auf einen neuen Versuch eingelassen hätte, wusste er auch. Ich habe eine recht schwierige Zeit hinter mir und wollte zu dem Zeitpunkt als wir uns näher gekommen sind keine wirkliche Nähe von einem Mann. Aber es is eben passiert und hat sich auch gut angefühlt. Nun, er ist seit Jahren Single und will das wohl auch bleiben? Ich verstehe es trotzdem nicht, warum dieser plötzliche totale Rückzug. Ich muss dazu sagen, dass wir uns wirklich schon lang kennen (fast 20 Jahre) und nun verhält er sich mir gegenüber sehr sehr kühl und gibt mir ein bisschen das Gefühl, dass ich hinter ihm "hergelaufen" sei und ich doch da jetzt nicht so "ne große Sache" draus machen soll. Bin sehr verletzt und enttäuscht von diesem Stier. Findet ihr hier irgendwas Stiertypisches oder is es einfach wie er sagte: er ist einfach so wie er ist :roll:
Danke für eure Antworten. Eine sehr verwirrte Fesi
Jjilly_12870403
- 1. Feb 2016
- Beitritt 3. Mai 2004
- 27 Diskussionen
- 278 Beiträge
- 1 beste Antwort
- renate_11886756
Hallo hope
ich hab grad auch mal wieder den kontakt abgebrochen.... letztes jahr um diese zeit dachte ich, das wärs jetzt, hak ihn ab. und immer wieder fing alles von vorn an. tja, da gehts uns wohl wirklich ähnlich? ich bin mittlerweile auf dem " es kommt wie's kommt" tripp. versuche, nicht allzu viel an ihn zu denken und mach mein ding. so nach dem motto: wenn er zurück kommt, gehören wir zusammen, wenn nicht, dann nicht... is schwer aber was bleibt einem anderes übrig? :???: - robyn_12575190
So hab ich...
meinen ex zurück bekommen :-) ist zwar mittlerweile auch vorbei und er war auch kein fisch... aber immerhin waren wir dann 4 jahre zusammen ;-)
ich würde sagen, du hast seinen jagdinstinkt geweckt. mach dich noch bisschen rar. das tut ihm wohl ganz gut ;-)
ich hab grad auch ne sms von "meinem" fisch bekommen und werde es jetzt mal so machen wie du. mal sehen was passiert :-) Dieser Mann!
Dieser Fisch! Gestern haben wir uns auf einer Party zufällig getroffen. Ein freundliches Hallo gab es. Mehr haben wir nicht geredet. Und das ist immer so wenn wir uns in der Öffentlichkeit sehen. Dabei wandern ständig Blicke hin und her. Meine Freundin meinte dass er mich ständig mustern würde. Man ich fühle mich wie 15!!! Ich mag ihn sehr, krieg weiche Knie wenn ich ihn sehe und kann nur mit ihm reden wenn wir bei ihm sind. Und er? Ich werde nicht schlau draus. Ihr FischMänner bitte gebt mal eure Meinung dazu :) . LG fesiLange leine
danke für deine antwort. das mit der langen leine hat er mir letztes jahr gelernt...ich bin ein sehr ungeduldiger mensch, allerdings ist er dann immer schneller abgetaucht als ich "scheiße" sagen konnte. :roll: :-)
nun haben wir seit diesem jahr wie gesagt wieder regelmäßig kontakt gehabt, wobei er mir im januar, als es mir wirklich mies ging sehr nahe war und mir geholfen hat, einfach dadurch, dass er da war und mich festgehalten hat. letztes wochenende wollte ich dann einfach mal von ihm in den arm genommen werden, das konnte er dann allerdings auf einmal nicht, bzw. wollte es nicht. ich werde nicht schlau aus ihm. einen schritt vor, zwei zurück.
auf der anderen seite frage ich mich des öfteren: wird einem mann eine frau nicht irgendwann mal langweilig, wenn gar keine gefühle dabei sind?
naja, abwarten, lange leine...
werde mich nicht bei ihm melden... er weiß, dass ich an ihn denke, das spürt er sicher. :AMOUR:Hallo, ich kenne seit über einem Jahr einen Fisch. Bin selbst schütze. Wir hatten letztes Jahr eine recht schwierige Affäre miteinander. Ich war noch in einer Beziehung. Er hat nur angedeudet dass eine Beziehung mit ihm hoffnungslos sei. Nun haben wir seit Silvester wieder Kontakt und sehen uns meist am Wochenende. Langsam erzählt er auch ein bisschen von sich. Er muss sehr sehr verletzt worden sein. Über den Status einer Affäre sind wir allerdings auch diesmal bisher nicht hinaus gekommen. Ich merke wie ich mich wieder in ihn verliebe. Vermeide das Thema aber total. Da ich ihn nicht überfahren will und ich glaube dass er auch Zeit braucht um wieder einer Frau zu vertrauen. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und habe das Gefühl dass es ihm auch so geht. Ich frage mich nur ob aus einer Affäre überhaupt noch eine Beziehung werden kann. Ach und ich denke er ist ein richtig typischer Fisch. Was meint ihr? Lieber Gruß fesi
- elise_12105764
Danke...
für deine antwort (und natürlich auch danke an die anderen). wir hatten am donnerstag kurz kontakt (mein opa ist gestorben - bei ihm bin ich aufgewachsen und ich war/bin sehr traurig deswegen) - er hat sich gleich gemeldet und mir mut gemacht. hat auch geschrieben, dass er bald gern richtig mit mir reden würde. jetzt ist er übers wochenende auf ein festival gefahren, nun werde ich sehen, ob er sich meldet. und dann entscheiden, ob ich auf die party gehe oder nicht. ich kann euch ja auf dem laufenden halten ;-)
LG Fesi - msnika_12720286
Ganz schön...
anmaßend, alle über einen kamm zu scheren? findest du nicht? was bist du für ein sternzeichen? aus reiner neugier...
ich hab zwar noch keine eigene beziehung mit einem zwilling gehabt, aber ich kenne einige sehr sensible und liebe zwillinge, sowohl männer als auch frauen. und v.a. ein paar männer, die wirklich alles für ihre frau oder freundin tun. deshalb denke ich, dass man das nicht immer so verallgemeinern darf. das mit den zwei gesichtern haben die auch, aber sie sind deswegen nicht psychisch krank und verlogen. das ist schon harter tobak, wenn du das hier so schreibst...
da hat dir jemand ganz schön weh getan? Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir nen Rat geben.
Ich habe vor 4 Monaten eine 4jährige Beziehung beendet und bin eigentlich noch nicht bereit gewesen für was neues. Nun läuft mir vor 1,5 Wochen ein Zwilling über den Weg und bei mir hats ziemlich schnell gefunkt. Es hat sich dann zu meiner Überraschung auch alles sehr schön entwickelt, er war total begeistert von mir, hat so gesprochen, als ob wir nun ewig zusammen bleiben, er würde mich nie wieder gehen lassen und wir hatten eine wunderschöne Zeit, hatte noch nie so einen einfühlsamen Mann.
Dann war ich natürlich nach ein paar Tagen weichgeklopft und dachte mir, ok, wir probieren es. Aber langsam bitte. Und was macht er? Nach einem wunderschönen Samstag war ich abends mit ner Freundin aus. Er war mit Kumpels unterwegs. Nun ruft er mich am nächsten Tag an und der Inhalt des Telefonats war ungefähr folgender: Er hat gestern ein Mädel getroffen, mit der hatte er schon früher mal was und nun haben sie wieder rumgeknutscht. Er sei auch ein "ganz schlimmer Finger" und will gleich jetzt am Anfang mit offenen Karten spielen. Er kann sich grad nicht fest binden, weil er so ne krasse Zeit in seinem Leben hat, so ging es ihm noch nie. (ist im Moment nur am feiern und Party machen und hat den ganzen Sommer über frei) Er will aber den Kontakt zu mir beibehalten.
Ich habe für mich nun aber den Kontakt nicht beibehalten. Denke aber sehr viel an ihn und wünsche mir natürlich, dass es vielleicht doch irgendwann noch was wird.
Muss dazu sagen, dass er 2 ziemlich schlimme Jahre hinter sich hat: erst ist der Bruder bei nem Unfall gestorben und kurz danach die Mama an Krebs. Er wird morgen 30. Und er möchte, dass ich auf seine Party gehe. Was soll ich tun? Seht ihr eine kleine Chance, dass wir uns doch noch wieder näher kommen?:BIEN:
also ich war mal mit nem Wassermann zusammen und wenn ich damals schon ein bisschen erwachsener gewesen wäre, dann hätte es vielleicht auch gehalten. Aus heutiger Sicht war es jedenfalls bisher meine große Liebe! Also viel Glück! :AMOUR:
Verallgemeinern kann man das aber trotzdem nicht :lol:...
da muss ich mich den beiden anderen anschließen. er will wohl gar nichts. hak ihn ab. du hast es doch sicher nicht nötig, nem kerl hinterher zu laufen? oder ;-)- janine_12365337
...
im Grunde ist es bei Trennungen immer/meist der gleiche Vorgang: Am Anfang hofft man, dass er wieder zurück kommt. Irgendwann - die Zeit heilt bekanntlich viel - fängt man an, sein Leben als Single zu genießen und merkt, dass es eigentlich gar nicht so ohne ist und dann kommt der nächste - entweder der Ex oder jemand Neues ;-) und die Show geht von vorne los :razz: Bei meiner letzten Beziehung haben wir uns getrennt, er hat damals Schluss gemacht. Vor 4 Jahren. Dann kam er nach 3 Monaten und wir habens nochmal versucht. Und das ganze hat jetzt 4 Jahre gehalten. Und nun mag ich nicht mehr. Man weiß nie, wie es weiter geht - lass es auf dich zukommen und vertrau drauf, dass es, egal wie's kommt, für dich das beste dabei rauskommen wird.
Liebe Grüße - janine_12365337
Genau...
.....gib dir mal erstmal bisschen Zeit. Und ich finde - unabhängig vom Sternzeichen: Wenn jemand mit dir Schluss macht, dann ist das schon erstmal was endgültiges. Weil sonst tät man es nicht beenden. Dass Fische keine Beziehungen mehr aufwärmen, finde ich ziemlich verallgemeinert. Mir fallen gerade auf Anhieb 3 FM ein, einer davon ist mein Papa. Ohne Aufwärmen nach 1 Jahr Trennung täts mich nicht geben :mrgreen: und sie sind heut noch glücklich. Also von dem her kannst nie wissen.
Aber nichts desto trotz: Gerade der benannte Papa hat mal zu mir was nettes gesagt, als mit mir einer Schluss gemacht hat und nach 3 Monaten wieder ankam. Er hat es mit der Kündigung bei nem Job verglichen. Ziemlich banal aber da muss ich oft dran denken: Wenn du dir ne Firma kündigt und sie dich nach ein paar Monaten doch wieder einstellen will, dann muss das Angebot schon verdammt gut sein, dass du annimmst.
In diesem Sinne: Egal wie's ausgeht, ich wünsche dir viel Glück und die richtige (Herzens-)Entscheidung!
LG Fesi Und nun...
weiß ich auch, warum er sich so gut wie nie gemeldet hat.
Er liebt eine andere Frau und wie es sich angehört hat und seinem Leben nach zu schließen - er gibt immer nur Häppchenweise was von sich preis - ist diese Liebe wohl unglücklich. Mich mag er sehr gern. Nun ja. Das tut schon weh, und ich als Schütze frag mich dann, wielang liebt man jemanden, wenn die Liebe nicht erwidert wird? Aber bei Fischen kann das endlos dauern? Ist das so?- an0N_1265455399z
Wie jetzt... :?:
ich denke, ihr fische seid so schüchtern? ich kenn jedenfalls ein paar exemplare, die haben sich erobern lassen. Obwohl sie's im Nachhinein abgestritten haben :lol: Danke...
...dachte es mir ja eigentlich schon selber, aber manchmal muss man's noch schwarz auf weiß lesen ...Hi ihr Fische-Experten,
ich bin Schütze-Schütze (36) und bin da von Naturwegen wahrscheinlich schon mal noch nie an einen Fisch (36) geraten bisher, aber nun ist es doch passiert und ich bin völlig verwirrt (scheint ja bei ner Fischerfahrung nix neues zu sein, wie ich hier lesen durfte).
Kurze Vorgeschichte:
Ich in ner Disco, wünsche mir ein Lied beim DJ. Er spielts nicht.
Ich vergess es wieder. Die Disco is rum und er kommt zu mir und entschuldigt sich fürs nicht gespielte Lied. Ich geh und vergess ihn wieder.
4 Wochen später - gleicher Ort, andere Veranstaltung. Er an der Theke, schaut mich an, ich erkenn ihn dann irgendwann und sag: "du bist doch der DJ....."
Er: Ja und du die mit dem xy-Song und nächstes mal spiel ich ihn...
So wieder 4 Wochen später: Disco, er spielt meinen Song sobald ich im Raum bin. Will mich bei ihm bedanken, aber er schaut mich nicht mal an.
Dann landen wir am selben Abend doch noch zusammen im Bett.
Ich denke: ok, ein ONS und Tschüß.
Dann treff ich ihn wieder, seh ihn und krieg weiche Knie. War ich über mich selbst erschrocken. Er ziemlich flirty aber trotzdem distanziert und dazu kommt, dass er sich irgendwie ständig über alles mögliche was ich sagte lustig machte.
Naja, ich gehe: Tschüß. Er: Tschüß.
Dann hab ich ihm ne Karte geschrieben (hatten keine Nummern ausgetauscht) weil er mir nicht ausm Kopf ging und daraufhin hat er mich im Netz gefunden. Mir seine Nummer geschrieben, ich soll mich mal melden. Dann haben wir eine Woche lang relativ viel Kontakt gehabt und dann bin ich wieder über Nacht bei ihm gelandet.
Bin bis zum nächsten Nachmittag geblieben. Und dieser Tag war völlig verrückt. Erstens schwätzt er mich ständig blöd an, dann ist er wieder zuckersüß, dann total einfühlsam und dann wieder ein echter Arsch. Nebenbei weiß er noch so ziemlich alles was ich mal zu ihm irgendwann gesagt habe. (hat er einfach nur ein gutes Gedächtnis?) Er sagt: Verlieb dich nicht in mich. Wenn ich dann beteuer, dass er das nicht will, scheint es ihm auch nicht zu passen.
Sag ich zu ihm: Ich bleib jetzt für immer hier. Sagt er: von mir aus.
Naja, jedenfalls ist der Kontakt jetzt eigentlich so gut wie eingeschlafen (seit 1,5 Wochen). Wenn ich ihm ne SMS schicke, dann kommt auch ne Antwort aber von ihm kommt gar nix im Moment. Hak ich ihn besser ab? Was sagt ihr?- yutke_12272505
Soviel Zeit, wie du ertragen kannst
eigentlich weißt du es, wieviel Zeit du ihm lassen sollst. Er muss spüren, dass du ihm fehlst und sowas kann dauern. V.a. wird er das nicht merken, wenn du dich bei ihm meldest. Eine Entscheidung von ihm zu verlangen, würde ich nicht versuchen. Es sei denn, du hälst es nicht mehr aus, dann musst du aber damit rechnen, dass er's beendet. Wünsch dir ganz viel Glück! - damion_12360125
Das hört sich...
...sehr schlimm an. Freut mich für dich, dass es dir wohl mittlerweile wieder gut geht und du wieder glücklich verliebt bist. Danke für deine Wünsche! Ich denke, sie trennen sich im "Guten". Zumindest ist es noch im Moment so, man weiß ja nie, wie es sich noch entwickelt. Jedenfalls gibt es wohl im Moment niemand anderen. Sie können einfach nicht mehr miteinander reden. Naja, ich werde sehen. Vielleicht ruf ich dieses WE mal bei ihnen an. - damion_12360125
Nach 23 Jahren
Das hört sich auch sehr sehr schwer an. Und wie geht es dir heut? Wie lang ist das denn her?