Kein Mensch ist typisch Sternzeichen
aber männer haben eben doch immer wiederkehrende eintönige umschreibungen wenn sie nicht mit direkten worten verletzen wollen ...
was ich damit meine: in seinen worten steht kurz und knackig "es war schön mit dir aber es hat nicht bei mir geklickt" ..
ihr hattet 3 wunderschöne wochen aber am ende is er eben einfach nicht davon überzeugt das er noch mehr zeit mit dir verbringen weil weil einfach was fehlt .. .
ob er singel sein will oder nicht ist wurscht, fakt ist das es mit euch nicht geklickt hat ... und das war die kern aussage ..
aber eigentlich solltest du froh sein das er nach 3 wochen schon einen schlusstrich zieht anstatt eure geschichte noch weiter zu ziehen ..
er hat gemerkt du hast schon viel gefühle aber das will er einfach nicht .. und hat sich deswegen entschlossen lieber sofort schluss zu machen bevor du noch mehr gefühle bekommst ...
der rückzug ist einfach zu erklären: er steht einfach nicht auf dich und will dich nicht näher kennenlernen ...
treffen sind nix verpflichtendes und ich muß sagen ich finde ihn sehr fair das er nach 3 wochen schlussmacht ...
kaum ein mann zieht so schnell die reißleine und beendet es .. mehr kerle sind doch eher so das sie noch länger warten wollen bis es passt viiielleicht ..
also das einzig stier typische was ich erkennen würde, das wäre die konsequenz alles niederzulegen bevor es noch hässlich wird am ende ..
freu dich über die 3 schönen wochen aber lass es auf sich beruhen!
das kann nix werden schätze ich mal ..
und klar .. er ist wie er ist .. aber genauso bist du eben wie du bist ... so ist das leben .. jeder mensch ist wie er ist .... müßen wir akzeptieren auch wenns wehtut ....