J
jetta_12929570

• 2. Dez 2014
  • Beitritt 30. Mai 2006
  • 8 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :)
    Hallöchen!

Bin auch totaler Fan von den tollen Gilmore Girls und gucke sie schon seit der ersten Folge ;)

Leider ist das wirklich die letzte Staffel. Traurig aber wahr!
    Doch dann genieß doch einfach noch die letzten Stunden mit ihnen hihi.

Bin ja mal gespannt, wies mitm Luke und der Lorelai weitergeht!

Liebe Grüße

• Mein tipp
    also ich hatte früher genau das andere problem: meine haare waren nämlich zu schnell fettig. dann hab ich mir einfach mal ein teureres schampoo von einer expertin empfehlen lassen und seither sind meine haare super. von daher glaube ich schon, dass der preis (meistens) eine Rolle spielt. Habe mir ein Schampoo von Rausch geholt (9,60 ), in der Serie gibt es auch Kuren, Spülungen und Co!
    Kannst dir ja mal eins für deinen Haartyp kaufen! Also bei mir hat sich das Geld echt gelohnt - bin super begeistert davon! Lg

• Außerdem..
    was noch zu sagen ist, ich hatte am Mittwoch nen Blähbauch, so wie ich ihn sonst auch krieg, wenn ich meine Tage krieg. Heute hab ich auch schon etwas Bauchschmerzen und ausgesprochen großen Hunger... außerdem weißlichen Ausfluss. Alles total seltsam...

• Ok also ich hab jetz heute schon etwas hier rumgestöbert, doch leider finde ich keine diskussion die auf mein Problem zutrifft.

Also ich hab am Donnerstag den 17.05 die 1. Pille aus meinem Bilster genommen und die Woche drauf am Freitag den 25.05 hab ich dann eine Blutung bekommen, die nur einen Tag angedauert hat (sowas hatte ich vorher noch nie - was könnte der Auslöser dafür sein?) Diesen Mittwoch (06.06) hab ich meine letze Pille genommen. Hab jetz bisher meine Tage immer Freitag morgen bekommen. Diesmal nicht. Schreib jetz am Montag auch Abschlussprüfungen - kann Stress ein Grund für die komischen Umstände sein? Oder war das eine Einnistungsblutung oder ist das ein Anzeichen für irgendeine Gefäßkrankheit etc.? Ich hoffe ich bin nicht schwanger, habe regelmäßig GV mit meinem Freund, deswegen ist das jetz alles etwas suspekt.

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
      Bin schon etwas nervös, so dass mir das Lernen auch sehr schwer fällt.

Wünsch euch einen schönen Abend!

• ...
      das is nicht zu wenig. ich esse sehr ausgewogen und 3 malzeiten am tag. gemüse hat einfach nicht viele kalorien - man kann genug essen und ausgewogen. dann kommts zu keinen problemen. ich ess genauso "ungesunde" sachen, jedoch in maßen. so kommts zu keinen fressattacken.

• Aber
      ich muss ja sagen dass ich nich unbedingt ne diät mach, sondern eher meine ernährung umgestellt habe und ausreichend kcal esse. also dürfte es nicht zum jojoeffekt kommen. um mein gewicht zu halten muss ich halt auf 1800 kcal kommen.

• ACHJA
      was mir grad noch so einfällt: hab nen Tipp an alle Zeitschriftenfreunde. Bild der Frau "schlank & fit" ist suuuper - da stehen viele nützliche sachen drin. Erscheint aber nur 1x im Monat soweit ich das weiß (leider)

• cleena_12336595

So
      also mach einmal in der Woche sport - gemischt. Ist Schulsport. mehr mach ich nicht. Früher hab ich Steparobic gemacht und da hab ich auch suuuper abgenommen! Nur zu empfehlen. Fang am Mittwoch an Badminton zu spielen - das dann auch 1x wöchtenlich. Ansonsten mach ich keinen Sport. Und das mit dem Magenentleeren lass ich dann wohl, ... wie ich den andren Beiträgen entnommen hab :)

• Also
      1100 sind bei meiner größe keineswegs zu wenig (bin 1,63 klein ^^) um mein gewicht zu halten muss ich um die 1800 kcal essen. wenn ich abnehmen will 1100 - 1200. so wurde mir das von der ehrnährungsberaterin gesagt. und bisher mach ich das jetz ... mal überlegen... über 3 Monate - und bei mir kams noch nich zum jojoeffekt :)

• anghle_12966884

Danke schön!
      hab mit zu viel kilos angefangen.. wiege inzwischen 88 kilo. also kannst es dir ja ausrechen :) ich traus mich schon gar ned schreiben ^^ möchte jetz nochmal so viel abnehmen und so auf 70 runter kommen. dann bin ich total zufrieden. wenns weiter geht, hab ich natürlich auch kein problem damit ^^ jedenfalls ist 70 mein Ziel.
      wie hast du denn vor abzunehmen? wenn du das so machen möchtest wie ich dann kann ich das nur empfehlen ^^ nulldiäten und hungern bringt überhaupt nichts. anfangs nimmst du ordentlich was ab, hab immer so 2 - 2,5 kg in der woche runter gekriegt. inzwischen weniger: 1 - 1,5. aber das ist ok :) ... ich weiß jetz nicht recht was ich da noch erzählen soll =) am besten fragen stellen....

• Hihi leute ich bin soo happy. Hab mir über den Winter ordentlich die Pfunde angefressen.
      Hab am 08. Januar angefangen abzunehmen. Täglich nur bis zu 1100 kcal und nicht um die 30 g fett. gut zu kalkulieren ist das auf www.fettrechner.de
      bisher habe ich schon 16 kilo abgenommen!!! das ist echt stark :D
      Werde das jetz noch weiter machen - bis ich bei meinem Wunschgewicht bin.
      früher hab ich mich lustig über die gemacht, die kalorien zählen.. und jetz: ich bin total begeistert. ich kann alles essen und trotzdem purzeln die pfunde. Trink auch ziemlich viel - was alles beschleunigt (hab ich den eindruck).
      Echt zu empfehlen =)
      Habt ihr auch schon erfahrungen damit gemacht?

Tipps - Tricks - Fragen?

Lg ;)

• jill_12131502

Mei :)
      nicht richtig am rücken sondern halt um die hüfte rum da hinten halt ^^ ich mein jetz nicht die schultern oder sowas =)

• an0N_1273614199z

Also
      also zum letzen möchte ich sagen dass das schon mal nicht stimmt. Videos bringen schon was. hab jetzt innerhalb von 1 1/2 Wochen schon 3 Kilo weg. Also abnehmen tut man schon - das is nich nur Geldmacherei ;)
      Man nimmt jedoch eher and en Beinen ab und auch an der hüfte + rücken. sind zwar nicht die stellen wo ich abnehmen will, doch was solls.. also wer da abnehmen will - für die ist es zu empfehlen - Videos sind nicht nur Verarsche um Geld zu verdienen :)

aber trotzdem danke für deine antwort ikunw =)

• Hallo zusammen!

Mach zur Zeit immer wieder ein Fitnessvideo.
        Man arbeitet dabei mit einem Stepp etc. und macht so sachen wie Knielifts, Hopskotsch, Hiel Dick, etc. (sry keinen plan wie man das alles schreibt)
        man arbeitet auf jeden fall hauptsächlich mit den Beinen und Armen.
        Nimmt man dann überhaupt am Bauch ab? das einzige was man machen soll ist dauerhaft während des trainings die bauchmuskeln anspannen. reicht das aus, um am bauch abzuspecken?
        Möchte nämlich hauptsächlich mein Bäuchlein bisschen verkleinern =) nicht dass das dann umsonst ist... ^^
        wäre froh um eine Antwort - schonmal danke!

Liebe Grüße

• Hups
        hab den eintrag in die falsche kategorie geschrieben.. muss das gleich ma ändern ^^

• Hallo zusammen!

Mach zur Zeit immer wieder ein Fitnessvideo.
        Man arbeitet dabei mit einem Stepp etc. und macht so sachen wie Knielifts, Hopskotsch, Hiel Dick, etc. (sry keinen plan wie man das alles schreibt)
        man arbeitet auf jeden fall hauptsächlich mit den Beinen und Armen.
        Nimmt man dann überhaupt am Bauch ab? das einzige was man machen soll ist dauerhaft während des trainings die bauchmuskeln anspannen. reicht das aus, um am bauch abzuspecken?
        Möchte nämlich hauptsächlich mein Bäuchlein bisschen verkleinern =) nicht dass das dann umsonst ist... ^^
        wäre froh um eine Antwort - schonmal danke!

Liebe Grüße

• Hab jetz immer wieder mal gehört, man soll während man situps macht auf ne bestimmt weise atmen, also entweder beim hochgehen einatmen bzw. ausatmen und beim runtergehen halt dann anders herum.

wie rum gehört das denn jetz bzw. muss man das überhaupt beachten?

Freu mich auf viele Antworten und Meinungen :)

Liebe Grüße,
        Vero