Naja,
ich finde ihn nicht so schön, aber wenn du dein Kind "Efeu" nennen willst... naja.
Jjen_12724588
- 28. Apr 2007
- Beitritt 22. Nov 2006
- 3 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In IVY?
Runa - klasse!
Meine Jüngste heißt Runa Liv Malin und wir sind so froh dass wir uns nicht davon abbringen haben lassen - ich finde ihn so toll :)
Dann mag ich auch noch Hannah und LOuise, vllt Hanna Louise?
Bei den Jungs mag ich nur Mathis und Björn.
LG Sandra
...
Also ich kenne Wieme nur als Nachname.- In Malin ?
SUPER!!
Meine kleine hat auch Malin in ihrem Namen :)) (Runa Liv Malin heißt sie) - In HILFE..
...
Also ich mag Othello nicht, vielleicht weil ich Englischlehrerin bin und damit mindestens alle zwei Jahre zu tun habe... also ich würds wenn dann ohne Bundestrich schreiben - In AGATHE?lottie_12246373
Wirklich Siegfried?
Mein Vater heißt Siegfried und er findet es wirklich nicht schön und hatte damit immer Probleme wegen Hänseleien... ...
Noa-Patricia
Tim-FelixHm...
Naja, eigentlich gefällt er mir, aber ich denke er wird sehr häufig falsch ausgesprochen... dann finde ich ihn nicht mehr so schönLina!!!
Leni klingt eher nach verwöhntem Kind, Lina nach frechem Wildfang :)Unsere Schildkröte
heißt "Amanda" :)- In Jamie Luca/s
...
Ich kenne sowohl eine weibliche Jamie (ich glaube Felicia mit ZN) und sogar 2 weibliche Lucas :) (Luca Marie und Luca-Fabienne)
Luca ist die italienische Form von Lukas als auch eine Koseform von Lucia/Lucretia
- In Neue namen!!
...
Lisanne finde ich am schönsten, aber ich finde auch Helene sehr passend dazu, aber am besten fände ich Helena :)
Carlotta finde ich zu hart, Lena zu gewöhnlich, Isabel passt nicht dazu...
LG Sandra
- an0N_1266369399z
Sie heißen
Enya Christina und Lars Christian, und die beiden mögen es überhaupt nicht.
Ich war damals froh, die ENs durchzubekommen...
- an0N_1266369399z
??
Hä, ich bitte dich, manche Leute mögen den Namen Leonie und finden ihn NICHT einfallslos.
Ich finde es aber noch einfallsloser Geschwister den gleichen Namen zu geben und ich hasse heute noch meinen Ex dafür dass er das bei unseren Zwillingen (aber zum Glück NUR als ZN) gemacht hat... ich finds einfach scheisse, um ehrlich zu sein.
LG Sandra + Kids
Nach wie vor
Enya und Lars ;)
Zwei Mädchen Enya und Tara
Zwei Jungs Lars und Leon
- In Wichtig!!!!
Ich...
fände Emilio Finn sehr schön Meine Kinder...
Ich habe 3,
meine Zwillinge
Enya Christina
Lars Christian
und unser Nesthäkchen
Runa Liv Malin
Lieben gruß sandra
- zandra_12058678
Ja,
Noah - männliche Form, Noa - weibliche Form - In PROBLEM!!!!jen_12724588
Nochwas vergessen
und meine mögen es gar nicht dass sie quasi den gleichen ZN haben... also ich würde mir das nochmal überlegen - In PROBLEM!!!!
Hallo,
beiden den GLEICHEN ZN? Hm... also ich hab Zwillinge und die haben beide den gleichen ZN, eben nur in den weiblicher und männlicher Form... also ich finde die Idee nicht so schön, auch nicht dass sie Namen bekommen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben. Zwillinge haben es so schon schwer genug sich abzugrenzen, da ist ein ähnlich klingender Name eher hinderlich.
*genug gesenft*
Mit gefallen Natalia und Norina