Hallöchen..

Ich bin jetzt in der 20+4 SSW...und die Namen stehen schon seit 2 Monaten fest..wir bekommen einen Jungen(freu) und er soll Nils- Othello heißen...nun mein Problem...an einem Tag find ich den Namen klasse und den nächsten Tag bin ich schon wieder am zweifeln...ich denke jeden Tag über den Namen nach..

Mein Freund besteht auf den Namen Othello! Habt ihr Vorschläge was noch dazu passt? Othello wird auf jeden Fall der 2. Name.

Danke für eure Hilfe

LG Steffi

Hallo
Also Othello ist überhaupt nicht mein Fall! Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden sonst würden ja alle gleich heissen.

Und Nils ist auch nicht so mein Fall ok besser als Othello!
Mein Sohn heisst Yannick!

Andere Vorschläge:

Mathes
Raffael
Lars
Julius

Meine Favoriten:
Jaden
Finn
Lucas
Aiden

Vielleicht etwas dabei?
Gruss steffi

an0N_1265881399z

Hallo
    Hallo, mein Sohn heißt auch Yannik allerdings ohne "c". Also mir persönlich gefällt Othello auch nicht, kann mir vorstellen dass das so ein Name ist den das Kind später hasst (nicht böse sein, ist halt meine Meinung). Nils finde ich viiiiel schöner. Dann würde ich einen Namen nehmen der vom Klang und der Art dazu passt. Z.B. Luca-Othello, Leo-Othello, Linus-Othello, viel Glück!

15 Tage später

Hallo Steffi,
    Nils gefällt mir auch ganz gut; ist aber auch nicht unbedingt ein seltener Name. Othello ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Nils Othello klingt aber gut - den gibts nicht so oft. Und wegen des Hänselns würde ich mir auch keine Gedanken machen; wer kennt schon den zweiten Vornamen von irgendjemand :-)

Aber letztendlich müsst Ihr das alleine entscheiden.

LG
    Lexy

...
    Also ich mag Othello nicht, vielleicht weil ich Englischlehrerin bin und damit mindestens alle zwei Jahre zu tun habe... also ich würds wenn dann ohne Bundestrich schreiben

Hallöschen,hier ein paar Vorschläge...
    weil mir persönlich Nils-Othello auch nicht so richtig gefällt,viell.muss man sich daran gewöhnen,wobei Nils ganz süss ist,aber Othello...naja???

Liam Othello
    Othello Lee
    Timm Othello
    Fynn Othello
    Sean Othello
    Lion Othello
    Hugo Othello
    Cyrill Othello
    Corvin Othello
    Nick Othello
    viell.hilft dir das etwas,ist aber echt schwer...???

Neeeeeeee,
    also ich finde auch, daß Othello ganz furchtbar klingt, aber das ist meine Meinung und garnicht bös gemeint.
    Ich hätte Bedenken, daß ein OTHELLO in der Schule gehänselt wird.

Nils ist ganz süß !!!

Hier ein paar Vorschläge von mir:

Louis
    Frederik
    Ben
    Julius
    Luca

LG Kathrin

Oh je
    Alle Namen,aber nicht Othello..klingt ja schrecklich,finde ich jedenfalls.Ein Freund von meinem Bruder heißt mit ZN auch Othello und ist sehr sehr froh darüber,das er mit EN Ben heißt ;) Er selbst findet diesen Namen also schrecklich...
    Aber wie es sich anhört,steht der Name als ZN ja schon fest.

Vorschläge für EN:

Liam
    Linus
    Ben
    Tim
    Cedrik
    Yannick
    Silas
    Tjark
    Damian
    Adrian
    Tyler