Irgendwie steht alles im Zusammenhang. Und alles auf dem Prüfstand.
Jjemima_23774277
- 15. Juli 2021
- Beitritt 5. Mai 2021
- 2 Diskussionen
- 198 Beiträge
- 0 beste Antworten
- wackelzahn21
- wackelzahn21
Nein, meine Freundinnen sind mir lieb und teuer.
Mit Freunden statt neuen Freunden ? und wenn es schiefgeht ?
Nein. Den Bekanntenkreis abklappern löst die Frage sicher nicht.
Das wissen wir selbst. Es geht um mehr.
Hallochen, was meint ihr ?
Kann ein Paar von Ende 60 noch eine sehr sehr enge Beziehung mit einem anderen Paar eingehen ? Quasi Anfänger was das betrifft ?Mit einem Dreijährigen noch Zeit für Sport und Literatur. Gratulation.
- rosalie95
Das stimmt. Alle wunden können heilen.
Wenn wir Frauen stolz auf unseren Körper sind..
Meist ist nix dabei, Sind die Bilder nicht schön, sauber ?Verstehe ich das richtig ? Du hattest noch nie Grund dir über Verhütung Gedanken zu machen ?
Sprich es nicht beim Sex an, sondern in einer anderen Situation (Frühstück). Mach keine Druck, lass ihn nachdenken. Manchmal ergibt sich dann etwas, von dem Du bisher nur geträumt hast.
Wenn SIE stolz auf ihren Körper ist wird ihr deine Absicht schmeicheln.
- jetzterstrecht
Nein, ich würde über meinen schatten springen um ihm eine Freude zu machen.
ich weiß, dass er davon "träumt". - detta_23351219
Warum nicht. 60 ist doch kein Alter. Und vom Papa war ja keine rede.
- user193562124
Das ist in der Tat eine interessante Frage. Daher bin auch ich diejenige die (aus)sucht. und deshalb suche ich ja Menschen die mit der Konstellation Erfahrungen gemacht haben.
- user193562124
Da ist was dran. Aber primär möchte ich meinem Mann eine Freude machen - ohne dass er sein Gewissen belastet. soll auch keine (ganz) junge Frau sein und natürlich keine käufliche Dame.
Gibt ja sicher auch Frauen die sich dafür finden. Ebenfalls mit gutem Gewissen. - devota1977
Nun, dann meine ich mehr das Interesse. Natürlich lässt auch die Standfestigkeit nach. Und "Zauberand2 - ich meine halt etwas Besonderes machen zu wollen. Dabei würde ich über meinen Schatten springen. Insofern die Frage: Lohnt sich das, ist es gar falsch ?
Hallo und guten Tag, bei meinem Mann lässt das was man Manneskraft nennt nach. nun überlege ich, ob das nachlassende Interesse auch an mir liegen könnte. wir sind beide ende 60. Meine Überlegung: Ihm zum nächsten geburtstag mal das erleben mit einer anderen, schlankeren und etwas jüngeren frau "zu schenken2. kann das gut gehen ? wer hat da Tipps aus eigenem Erleben ?
- annalena29
Das stimmt. Mit zunehmendem Alter lässt bei Männern auch die erregbarkeit nach. Insofern: Nutze man die jungen Jahre des Mannes.