Ich liebe meinen Freund sehr.
Aber käme er mit einer solchen Idee müsste ich meine Beziehung zu ihm ernsthaft überdenken.
Vielleicht ist es bei anderen Frauen anders. Aber ich möchte das nur mein Partner mich freizügig sieht und keine anderen Männer.
Ich möchte von Fremden weder bewertet noch begutachtet werden.
Bilder von Partnerin öffentl. zeigen
Möchtest du wirklich das wildfremde Männer deine Freundin begaffen können? Sie vielleicht als Wichsvorlage dient?
Außerdem bedenke das weder du noch deine Freundin kontrollieren können was mit diesen Fotos geschieht.
Sei froh das du eine hübsche Freundin hast und tritt das nicht mit Füßen.
Ich würde meinem Mann die Tür zeigen.
Wäre für mich ein No Go. Ich würde keinen Mann wollen, der mich gerne mit anderen teilt. Weder im Bett, noch in Form von Freizügigkeit Bildern.
Ich wäre absolut dagegen und würde ihm klar verbieten Fotos von mir zu veröffentlichen.
Sollte mein Partner mich so etwas wirklich fragen, würde ich mich sehr erniedrigt und auf meinen Körper reduziert fühlen.
Als allererstes kommt das " Persönlichkeitsrecht " ich würde Brocken kotzen wenn irgendwer und wenn es meine Frau wäre , einfach Bilder von mir ins Netz stellt, schon gar keine auf denen ich womöglich nackt bin !!!!!
Warum möchte man das ? Wenn es denn unbedingt sein muß und deine Frau zustimmt dann nur Fotos ohne Gesicht und Erkennungsmale.
Also mir wäre das nichts und ich denke, ich würde da die Beziehung auch beenden. Meiner Meinung nach geht die Beziehung nur 2 Personen an und ich soll die Meinung von anderen nicht über mein Partner/meine Partnerin einholen. Entweder gefällt er/sie mir, oder nicht. Aber was hat das zu bedeuten, dass du die Meinung von anderen über deine Freundin wissen willst?
Wenn SIE stolz auf ihren Körper ist wird ihr deine Absicht schmeicheln.
Grade dann wird eine Frau nicht auf solches zweifelhaftes Feedback angewiesen sein.
Alle sind entrüstet und würden die Beziehung mit dir beenden. Aber wo ist der Unterscheid zu diesem Wunsch, dass Männer deine Frau nackt sehen und einem Dreier, Vierer und was es nicht alles gibt. Im Grunde sind das doch viel intimere Situationen und da fiel die Entrüstung nicht so massiv aus, das passt doch nicht.
Ich würde an deiner Stelle mal antesten, was sie überhaupt von solchen Fotos hält. Wenn sie gleich sagt, dass sie sowa fürchterlich findet usw, brauchst du mit deinem Wunsch gar nicht anzukommen. Vielleicht reagiert sie aber auch toleranterm, dann kannst du doch mal vorsichtig anfragen. Es gibt doch viele Männer, die sogar gerne zuschauen, wenn ihre Frauen mit anderen Männern schlafen, da ist dies doch sogar harmlos. Es macht dich an, sich vorzustellen, dass andere Männer auf deine Frau abfahren, ich denke, es gibt Schlimmeres für eine Frau und wenn sie offen ist, why not? Das muss ganz alleine sie entscheiden, aber bitte dann ihren Wunsch akzeptieren, wenn sie das nicht machen möchte!!
Meine Freundin hat das früher gemacht. Sie hatte einige Sexualpartner und war bereit, sich von jedem nackt fotografieren zu lassen, und zwar alle Körperteile. Die kamen aber nicht ins Netz, sondern ins Fotoalbum. Ich habe das erlebt, das wir beide zu Besuch waren und die Bilder konnten sich alle ansehen. Dagegen habe ich nichts, weil es gute Freunde sind.
ich konnte auch gut damit leben, wenn sie einen hellen Bikini im freibad trug, der im Wasser ihre Nippel zeigte.
Wie Du das ansprechen solltest?
Keine Ahnung - nur Du kennst Deine Partnerin und kannst beurteilen, wie ihre Reaktion ausfallen wird. Dabei kann Dir keiner helfen...
Wie Du an den Reaktionen hier siehst, könnte das aber auch zum Beziehungskiller werden.
Wenn Du wüßtest, dass es ihr ebenso gefällt, Bilder von Dir öffentlich zu zeigen, dann wäre da schon eine Basis.
Schlicht nein.
Ich habe einen tollen Körper, aber Nacktbilder von mir will ich nicht im Internet haben, völlig egal in welchem Kontext. Ganz einfach.
2 freundinnen von ihr haben mich schon nackt gesehen. Da gab es keine dummen Sprüche, sondern da wurde normal hingesehen und das wars.
Ich denke, dass gerade das sie als Wichsvorlage dienen könnte ihn so erregt!
Mein Ding wäre es auch nicht unbedingt, aber meinem Freund zu liebe würde ich es schon machen, wenn die Fotos anonym wären.
Also wenn dann bitte gewinnbringend verkaufen. Nicht einfach nur von irgendwelchen sabbernden Kerlen "bewerten" lassen und am Ende denen eine kostenlose Vorlage liefern.
Ich mache da einen Unterschied. Wenn diese Freundinnen mich auf Bilder nackt sehen, finde ich das nicht dramatisch. Ja, meine Freundin hat Urlaubsfotos gezeigt, wo auch sie nackt ist. Ein Freund von mir hat meine Freundin nackt gesehen, was für mich keine Peinlichkeit ist.
Ich habe so das gefühl, das meine Freundin und ich etwas freizügiger sind als andere. Gerade fällt mir ein, das meine Freundin Bilder von den Freunden ihrer Freundinnen nackt gesehen haben. Wichtig ist doch, das die Fotos in den Alben bleiben und nicht in den Sozial Medien kommen.