Hallo,

Meine Mama wird 60, sie ist also jahrgang 1961.
Habt ihr schöne Ideen für ein Geschenk?

Ich hatte überlegt, einen Korb zu machen mit zb. Essen und so. Gibt es Sachen, die ihr als Kinder oder Jugendliche gern gegessen hat, die es heute noch zu kaufen gibt?

Danke, Tina

• 10diva hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo Tina,
    es gibt die Möglichkeit im Netz original Zeitungen von ihrem Geburtstag zu erwerben, hab ich einmal gemacht, kam sehr gut an.
    LG

Guten Morgen , Uii das wird schwierig. Sinalco getrunken ? Miraculli ? Cola Lutscher ? Mr. Tom ? Klar, Coca Cola.
    Muss man echt nachdenken , vieles gibt es einfach nicht mehr.

Wie wär's mit einem "erotischen"Wochenende in einem schönen Romantik Hotel,wenn sie wieder offen haben dürfen.

4 Tage später

Das war bestimmt für die Mama mit einer männlichen Begleitung gedacht. Nicht zusammen mit der Tochter. :NON:

• claui95 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      tina.he6658

Schoko u Kaugummizigaretten
      Fanta in braungerippten Glasflaschen
      Kracherl ...
      Zigeunerräder
      Sing-Sing
      Pezz Zuckerl
      Katzenzungen ...

lg

Willi das war für "normal Denkende" schon offensichtlich :super:

ein Monat später
      5 Tage später
      miabella

Ich bin eine Mama in dem Alter und habe auch eine Tochter und ich bin sicher, dass sie sich alles vorstellen kann zu schenken, aber bestimmt kein erotisches Wochenende für mich und meinem Partner. Kinder denken doch immer, dass die Eltern jenseits von Gut und Böse sind und Sex schon lange nicht mehr stattfindet. Ich glaube, wenn meine Tochter meine Gedanken kennen würde, wäre sie entsetzt. Also lieber kein Wochenende für Mama, das mit den früheren Dingen ist schon besser!