Also nach 10 Jahren....
Hat man eigentlich auch eine miese Trennung überstanden. Außerdem würde sie wohl kaum noch da arbeiten, wenn es so schlimm für sie wäre.
Kann schon sein, dass sie aus Langeweile sowas erzählen aber wahrscheinlicher scheint mir, dass sein Verhalten in der Firma geduldet wird. Hatten ja anscheinend genug Damen schon das Vergnügen.
Jjeane_12719509
- 11. Feb 2014
- Beitritt 27. März 2012
- 7 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
- latoya_11955912
- keysha_12159449
Das Alter...
sollte uns hier eher weniger interessieren denke ich. DIe SItuation kann mit einem Kerl jeden Alters eintreffen und es sprechen in jedem Alter genau so viele Gründe für eine Änderung wie dagegen.
Was denke ich wirklich wichtig ist, ist eine Frage. Kommst du mit dem Druck und der Unklarheit klar? Meinst du er kann dein Vertrauen in sich wieder soweit aufbauen?
Ich renne jetzt selbst seit einiger Zeit mit solchen Zweifeln rum, wobei es bei mir krankheitlich bedingt ist und da kann einem schon mal die Kraft knapp werden.
Du kannst natürlich auch spionieren... aber hilft das deinem Vertrauen? Ich denke eher weniger.
Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht. So etwas ist nie einfach.
Diazepam...
Wenn ich mich nicht täusche steht Diazepam ziemlich in der Kritik. Unter anderem wegen der starken Suchtgefahr.
Ich würde Menschen mit leichten Schlafstörungen von solchen Medikamenten generell abraten.
Die anderen dürften überwiegend in ärztlicher Behandlung sein und/oder die Risiken ausreichend kennen.
Ohrenthermometer...
Sind eigentlich recht zuverlässig. Kommt natürlich auch drauf an wie gut es verarbeitet ist. Billige Technik oder schlechte Eichung können das ganze Ergebnis natürlich verfälschen. Meine Mutter nutzt die Dinger im Kinderheim und ist zufrieden damit.
Wenn deine Kleine rektal so einen Terz macht ist es fraglich ob es Sinn macht noch so zu messen. Das musst allerdings du wissen da will ich dir nicht reinreden.
Dann ist auch die Frage wie hoch ihre normale Temperatur ist. Die muss nämlich nicht zwangsläufig zwischen 36C-37C liegen. Auch 35C oder 38C können normal sein.Danke dir...
... das war sehr aufschlussreich und kurz :).- beyza_610286
Erstmal Danke...
,..dass das nicht gesund sein kann steht für mich außer Frage. Ich bin selbst beim durchlesen über ein paar Inhaltsstoffe gestolpert, die sich im Körper anlagern, wenn sie nicht benötigt werden, was auf die Dauer ungesund sein kann. Im Prinzip hast du das meiste beantwortet und nebenbei,.. ich habe hier lediglich einen "Eimer" (anders kann man diese Dinger ja nicht nennen) Whey-Protein bei mir stehen, welches ich aber höchst selten nutze.
Für mich wäre interessant gewesen, ob mir einer die Inhaltsstoffe in ihrer Zusammensetzung vlt etwas erläutern kann.
Den Trainer ...
bekommst du in jedem Fitnessstudio und meist reicht es sich erstmal für einen Monat da anzumelden und zu sagen, du willst ein wenig betreut werden um dein Pensum zu regulieren. Der macht mit dir einen Plan nach deinen Wünschen und nach dem Monat kannst du entweder verlängern oder damit in Ruhe Heim gehen.
Ich selbst lege keinen gezielten Ruhetag ein, denn es kommt eh immer i-wann wieder was dazwischen -.-. Letzten Sonntag z.B. ein Geburtstag, diesen Samstag mein Schwiegermonster... Es ist also abhängig von meinem Terminplan und meinem allg. Wohlbefinden :). Und so habe ich ca. 1 Tag in der Woche an dem mind. 1 Sport ausfallen muss.
Hallo RubiTanja...
Wichtig ist, dass du dir feste Zeiten setzt, die dir vorgeben, wann für was die beste Zeit ist. Dann lässt sich all dein Sport auch gut integrieren. Obwohl mir eine Sache aufgefallen ist. Du machst 4x die Woche Krafttraining ohne Geräte, davon aber nur 2x bis zum Limit. Das würde ich ändern. Denn dein Pilates und Yoga, wenn es richtig ausgeführt wird, können die 2 laschen Trainings gut abfangen. Statt dessen könntest du aber z.B. 2-3x die Woche ein Ganzkörperhanteltraining machen. Einen guten Artikel dazu gab es neulich auf FitForFun.
Bei dem ganzen Sport würde ich aber das Ausdauertraining steigern.... Ich denke so 4x die Woche mind, eine halbe Stunde.
Mein Trainingsplan sieht so aus: tägl. mind. 30 min. joggen, aber ich steigere noch zum Halbmarathon. tägl. eine Stunde Calisthenics intensiv. Ab September nur noch 4x wegen 3x Muay Thai.
Und 3x die Woche Yoga. Zusätzlich fahr ich regelmäßig Fahrrad, laufe mit dem Hund und ersetze ein paar Workouts durch Schwimmtraining, Hanteltraining etc, aber immer für längeren Zeitraum. Und im Alltag sieht das dann so aus. Morgens raus mit Hund joggen, Heim, duschen, Schule, Mittags Heim, Essen, mit Hund raus, Workout und dann Abends noch worauf ich so Lust hab oder arbeiten.
Das sind aber alles nur Ideen. Da ich auch nicht weiß, welches Ziel du hast oder wie du gesundheitlich drauf bist ist alles auf eigene Gefahr und bei so viel Sport kann es dann auch nicht schaden mal mit einem Trainer darüber zu reden.
Hallo ihr Lieben,
meine Beste und ich trainieren gerade etwas Fett ab und Muskeln auf, da wir beide doch etwas aus unserer Wohlfühlzone gewachsen sind *schäm*, bei mir ist zusätzlich der Anreiz da im September mit Muay Thai anzufangen und der Trainer meinte, ein paar mehr Muskeln könnten mir nicht schaden.
Jedenfalls kam meine Beste vor ein bis zwei Wochen mit ! 3 ! Dosen Nahrungsergänzungsmittel oder was auch immer das ist an und meinte es würde ihr helfen. Eigentlich hatten wir uns auf eine dauerhafte Umstellung geeinigt, aber seis drum. Jedenfalls mache ich mir etwas Sorgen.
Was genau nimmt sie da zu sich und wie wirkt sich das aus? Hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht? Ich persönlich stehe den Dingern skeptisch gegenüber und bin deswegen auch etwas beunruhigt.
Hier der Link zu dem Hersteller. -->http://www.sexy-freak.eu/
Wäre euch sehr dankbar, ihr mir helfen könntet.
Was denn für Puppen ? :D
*hüstel* Was war ich dann mit 16?- fia_12693251
Nach 6 Jahren...
Bekommt das sicher keiner mehr mit einer einfachen Anmerkung aus mir heraus :D
Ich bin glücklich damit und fühle mich pudelwohl.
Ich werde mir den rougenoir mal anschauen, bin da eh bald in der Gegend. Allerdings hoffe ich, dass ihr laden besser ist als ihre HP, die wollte mir nämlich einen Trojaner verpassen. Hust, nicht mit mir ! :D
Einen anderen guten habe ich in Ulm gefunden, wen es interessiert. Das ist zwar kein Szenefriseur, macht aber auch solche Sachen wie Haaranalyse und kann auch bei Neurodermitis auf dem Kopf beraten.
Ich habe..
gute Gründe deinen dafür meinen Namen nicht akzeptieren zu müssen. Sonst hätte man mir nicht die Erlaubnis gegeben, ihn zu ändern. Ich habe nämlich keinen Zweitnamen und die Regeln für Änderungen sind hart.
Und ich glaube du verstehst nicht so ganz, worum es geht. Dieser Name verletzt mich zutiefst. Auch meine Eltern nennen mich beim Spitznamen. Selbst Lehrer und mein Arbeitgeber. Und er weiß, dass es so schlimm ist für mich.
Er hat seiner längerem wieder Kontakt zu seiner Mutter. Seither streiten wir oft und kurz danach hat er auch angefangen mich so zu nennen.
Eine ideologische Richtung? Nein.
- isador_12103584
Elhonso...
Er ist schon lange nicht mehr so wie früher.
Der Kosename ist schlichtweg Hase, also jetzt nichts, was i-wie krass oder peinlich wäre.
Aber letztendlich finde ich wirklich schlimm, dass er mich bei meinem richtigen Namen nennt. Diesen Namen will ich nicht, ich lehne ihn ab und er wird auch mit 21 geändert. Mich nennt auch schlichtweg keiner so. Und er weiß das alles. Wenn ich ihn bei seinem Namen nenne, dann sieht er mich total erstaunt, fast entsetzt an...
Es tut mir weh, dass er meinen ganzen Namen benutzt.
- stuart_12512385
Zustimmung
Ich sehe das genauso. Ich frage auch mal im Namen einer Freundin oder so. Das klingt dann halt mal komisch.
Und selbst wenn man uns hier veräppeln will, dann könnten andere nach Rat in so einer Situation auch über den Beitrag stolpern.
Bitte. ...
Kann denn keiner mal ein Statement abgeben.
Ich mach mich deswegen total fertig.
Ich bin total fertig mit den Nerven. Mein Freund und ich sind jetzt bald seit 4 Jahren zusammen. Seit etwa 2 Jahren haben unsere speziellen Kosenamen. Ich habe auch einen Spitznamen bei dem mich jeder nennt da ich meinen normalen nicht mag.
Seit kurzem nennt er mich jetzt aber am Telefon, seiner Mutter gegenüber oder bei Freunden beim Vornamen. Beim ganzen :(
Ich empfinde das als total unangenehm.
Auf meine Frage warum meinte er es würde die Leute nerven. ...
Ist unsere Beziehung am Ende oder was soll das ?
Wäre sehr glücklich, wenn mir da einer was sagen kann. :'(
@ Sophiemeister
Schon immer. Meine Mutter hat mir davon erzählt. Als Baby konnte ich schon nicht richtig einschlafen, oft bin ich Nachts auch aufgewacht, habe sehr lange geschriehen und habe dabei nichts um mich herum wahrgenommen.Ich habe so langsam tierisch die Nase voll von den ganzen Friseurläden hier aufem Land... :MAL:
Jedesmal muss ich zuhause meine Fransen nachschneiden, weil die Damen der Friseurscheren meinen, ich sei ja so niedlich, da schneiden wir alles grade und föhnen es dann schön ins Gesicht ... grrrrrr :evil: :NON:
Also suche ich jetzt einen Szenefriseur so Gothic, Hard Rock, Metall eben nichts süßes!
Ich wohne etwa 1 Stunde südlich von Stuggi und deswegen kommt maximal ein kleiner Umkreis um Stuttgart, auch Karlsruhe, Ulm oder so in Frage.
So erstmal vielen Dank,
eure LB, die sich seit 2 Jahren nicht mehr zum Friseur getraut hat :shock:Mhm...
Ich denke ich bin einfach sehr wissbegierig und bereite mich sehr gerne vor. Zudem haben manchmal Leute was erlebt, was ein Piercer schon mal vergessen kann.
Und vlt gibt es ja auch hier Leute die sehr aktiv reiten so auf Shows und Turnieren, deren Meinung fände ich sehr interessant.
Nebenbei, natürlich werde ich mich beim Piercer beraten lassen. Nur fahre ich für das Piercing einen ziemlich langen Weg.und bei uns gibt es kein Studio, welchem ich meinen Intimbereich anvertrauen würde. Und bei der Frauenärztin war ich ja auch schon, nur die meinte auch, wenn ich bedenken habe solle ich ein paar Foren befragen.Guten Abend ihr Lieben... mhm vlt doch eher gute Nacht :-D
Ich möchte mir diesen Monat ein weiteres Piercing stechen lassen und bin am KVP horizontal hängen geblieben.
Das Vertikale kommt für mich nicht in Frage, da ich doch etwas empfindlich bin am Kitzler.
So anatomisch würde auch alles hinhauen.
Nun aber zu meinen Fragen,
1) Wie ist das mit dem Schmerz? Empfiehlt ihr Eisspray, Creme oder ganz ohne Mittelchen?
2) Nach dem Verheilen, wie klappt das mit Reiten, Fahrrad fahren etc.?
3) Treten beim Sex Beeinträchtigungen auf? Muss ich am Anfang auf i-was achten, nicht dass er mir den i-wie raus reisst.
4) Wie ist das Ding zu pflegen also was könnt ihr so empfehlen, außer Eigenurin, bei dem ich übrigens etwas skeptisch bin :roll:
5) Was für Risiken birgt es denn so? Kann der Kitzler dabei beschädigt werden?
So, ich danke euch dann schon mal für eure Antworten.
Gleich vorweg, radikale Gegner des Körperschmucks finden bei mir kein Gehör, zumal die meisten ja offenbar auch nicht mit sich diskutieren lassen.
Dazu zählen nicht jene Leute, die etwas Negatives über dieses Piercing zu sagen haben!