J
jazmin_11867140

• 14. Apr 2011
  • Beitritt 8. Juli 2007
  • 8 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Najaaaa
    seid ihr mit euern gewicht-umfang zufrieden?
    ne im moment nicht..habe ganz schön zugelegt und möchte wieder 2-3kg abnehmen

körpergrösse: 1,68m

gewicht: 52,5 kg

busenumfang: 83cm

tailenumfang: 63cm

hüft-poumfang: 91cm

oberschenkelumfang: 53cm

hosengrösse: 26/27 xs/s oder 34-36

shirtgrösse: xs oder s 34/36

• Also
    ich schlucke ab und zu....aber schon öfters ;-)

danach mache ich es aber wirklich so, dass ich ihn küsse. natürlich schlucke ich es davor schon runter aber ein kleiner restegschmack wird schon noch drin sein ;-) und oft will er mich dann gar nicht küssen oder halt nur sehr kurz :evil: tja das heißt doch wohl dass es ihm selbst nicht besonders gut schmeckt :mrgreen:
    also im grunde genommen macht mir schlucken nicht soo viel aus. ich mache es aber eigentlich wirklich nur ihm zuliebe. würde ich nur nach "meinen geschmack" gehen, würd ich es natürlich nicht schlucken.
    ich finde den geschmack auch eigentlich gar nicht so schlimm. es ist eher die konistenz die mir zu schaffen macht!!!!!! umso dickflüssiger, umso ekeliger. dann bekomme ich es kaum runter...das kostet schon echt überwindung..manchmal schaffe ich es erst da, wenn ich schon fast brechreiz krieg..dann schnell weg damit :roll:

• Mit
    dem laptop auf dem bett :mrgreen:
    und es is echt gemütlich ;-)

• Jede wills sicher anders
    ich finds am schönsten wenn wenn mein freund von meinem mund immer weiter runter wandert.. erst die brüste mit dem mund verwöhnt, dann den bauchnabel, den venushügel,,, dann ganz langsam die konturen der schamlippen entlangfährt...usw
    aber was ich gar nicht toll finde ist wenn es so einseitig ist ---> der pieker eben :mrgreen: ....wenn er ständig auf der gleichen stelle ist.. am schönsten ist es wenn man anfangs noch variiert zwischen leichter und fester.. mal direkt stimuliert und dann wieder mit der zunge eindringt...und dann wenn ich genügend und richtig stark erregt bin lieber ganz sanft und etwas schneller...(aber nicht zu feste bitte) den kitzler umkreist und dann wieder die schamlippen...und am ende bitte unbedingt mit 2 fingern eindringen...und an die bauchdecke drücken und etwas bewegen...dann wär es wirklich PERFEKT :AMOUR: obwohl das ist jetzt nur meine traumvorstellung...habe alles was er schon schönes bei mir gemacht hat...zusammengefügt (:

hoffentlich hilfts dir weiter

• Geb auch mal meinen senf dazu :-)
      Wie alt bist du? 17

Wie viel wiegst du? 52kg

Wie groß bist du? 1,68m

Haarefarbe? blond bis hellbraun..wird immer gewechselt :mrgreen:

Augenfarbe? blau

Vergeben? jap

Wie lange? 7,5 monate (:

Im moment Glücklich? ja...soo sehr glücklich *schwärm*

Wie oft sex? 3-4 mal in der woche...aber dann immer mehrere durchgänge

Wie oft Kuschelt ihr? immer wenn wir uns sehen

Wie oft seht ihr euch? ca. 5mal in der woche

Ist er dir schonmal fremdgegangen (wenn ja tuts mir leid) nein

Wie oft??? hoffentlich wird er es nie tun

wie oft sagt er dir das er dich liebt? er zeigt es mir immer..immer wenn er mich streichelt, er mich so verliebt anschaut..und mich an der taillie umarmt und festhält...und sagen in ganz besonderen momenten.. vllt alle 1-2 wochen

Bist du zufrieden mit eurem Sexualleben? ja sehr...

Wenn nein..warum?? aber ich hätte sehr gerne sex mit einer frau..würde mich schon iwie reizen :FOU:

• Infektion?
      tiegerkäfiggeruch??? :mrgreen: ähhhhmm keine ahnung... kann ich nicht verbinden die zwei sachen ^.^

aber manchmal dauert es 2 tage bis der weg ist...außer ich BADE natürlich...dann geht gleich weg..aber mhhh wie würde denn eine infektion riechen? also unter stechend kann ich mir leider nicht viel vorstellen =( also nach fisch riechts eigentlich nicht.... eine pilzinfektion hatte ich schonmal :-/

• ...
      mein freund sagt auch dass er diesen geruch mag..aber irgendwie kann ichs mir nicht so vorstellen....
      mich interessiert es halt ob es bei den meisten so ist. =) bin auch erst 17

• also wenn mein freund und ich beide ganz frisch geduscht oder gebadet sind..riecht eigentlich nach dem sex meistens nichts... außer sein sperma ein bisschen wenn es sich halt mit dem "muschisaft" vermischt.
      aber manchmal wenn wir zb. in der früh geduscht haben oder er/ich mich/sich nur untenrum gewaschen hat... dann riech ich manchmal nach dem sex ziemlich komisch..liegt das daran, dass sich die zwei flüssigkeiten vermischen und dann entsteht so ein geruch? ! :???:

also es stinkt jetzt nicht unbedint..aber naja es ist halt nicht "mein eigener geruch" den kenne ich..auch wenn ich mich jetzt zb. ein paar tage nicht duschen würde :mrgreen: (mach ich aber nicht)

und auch manchmal nach dem sex...unter der bettdecke ^.^ oder wenn man nicht lüftet im zimmer, kurz raus geht und dann wieder rein kommt...dann riecht es irgendwie..naja..ich find leider einfach kein wort dafür... mein freund meint..es riecht "wie im puff" ^.^ (nein er war noch nie dort) aber man riecht auf jeden fall dass wir sex hatten....

aber ist das denn normal??? also dieser komisch seltsame geruch..meistens geht er auch aus meiner scheide schlecht wieder weg...beim duschen zb. gar nicht..wenn dann nur beim baden...

ist das denn bei euch auch so? :shy:
      mache mir da nämlich langsam sorgen

• Leider...
      hallo...
      leider hab ich das.. vor ca. 4 jahren hat bei mir die esstörung angefangen..zu diesem zeitpunkt war meine schilddrüse noch völlig in ordnung.. nachdem ich dann nur noch 35 kg gewogen habe bei einer größe von 1,58m bin ich in eine klinik gegangen, nahm dann wieder auf 48kg zu und habe dieses gewicht 2 jahre lang gehalten.. dann ging es wieder bergab.. ich glaube ich habe wieder eine esstörung bekommen.zwar nicht magersucht...aber irgendwie war mein verhalten zum essen wieder gestört!
      habe dann innerhalb von weniger als einem halben jahr 8 kg zugenommen.dann habe ich mich natürlich überhaupt nicht wohlgefühlt und es ging mir wirklich dreckig... so viel gegessen habe ich nämlich gar nicht.. bin dann zum endokrinologen gegangen. dort hat sich dann herausgestellt dass ich eine schilddrüsenunterfunktion habe... mitlerweile wiege ich wieder ca. 50 kg und ich glaube ich muss aufpassen dass ich nicht wieder in die magersucht abrutsche da es mit dem essen in letzter zeit gar nicht gut ist... die schilddrüsenunterfunktion habe ich aber immernoch...
      nehme z.Z. 50 microgramm l-thyroxin... nicht viel aber meine ärztin meint es langt..

lg linda

• autumn_12336828

Hallo
        mhh also doch ich glaube schon dass das hier im richtigen forum steht.. finde es auch sehr schade dass zu diese forum nicht noch andere essstörungen dazugenommen werden... adipositas ist doch auch eine essstörung und leute die an adipositas leiden sind finde ich am ANFANG im abnehmforum falsch... weil sie sicherlich noch nicht genug motiviert sind..

nun... deine frau leidet sicherlich NICHT an adipositas.. jedoch jedoch hört sich das alles, so wie du es beschreibst schon nach einer essstörung an ( unzufriedenheit mit dem eigenen körper, agressive reaktion beim ansprechen des themas usw. ) Wichtig ist glaube ich dass deine Frau dich nicht zunehmend als feind ansieht... Leider weis ich auch nicht so genau wie ich dir helfen kann.. aber wenn du immer wieder mit ihr in diskussionen gerätst .. die zu nichts führen wird sie sich sicherlich nicht besser fühlen.. vllt hilft es wenn du deiner frau sagst, dass du sie so liebst wie sie ist und dass sie für dich gar nichts an sich ändern muss und dass es dich traurig macht wenn sie so unzufrieden mit sich selbst ist.. vllt ist eine therapie auch ganz gut.. wenn deine frau sich wirklich nicht wohlfühlt in ihrem körper , natürlich nur wenn sie dazu bereit wäre,...oder du schlägst vor am abend oder am wochenende mit der ganzen familie etwas leckeres (gesundes) zu kochen.. das kann sogar richtig spaß machen.

Frage doch deine Frau ob sie abnehmen möchte.. wenn sie dazu ja sagt wird sie sich sicherlich freuen wenn du ihr dann deine hilfe anbietest und sagst du findest sie trotzdem so wie sie ist wunderschön...
        erst dann finde ich wäre sie im forum abnehmen richtig!
        Beobachte am besten ob deine frau teilweise andere essgestörte verhaltensmuster hat oder ob sie einfach nur mit sich selbst unzufrieden ist... wenn zweites zutrifft.. dann fehlen ihr VIELLEICHT komplimente deinerseitz.. oder anderes in eurer beziehung was sie so unzufrieden macht
        tut mir leid wenn ich viel sinnlose und unnütze sachen geschrieben hab.. aber ich hoffe mit ein paar anregungen konnte ich helfen.

ganz liebe grüße
        linda

• Mir geht es ganz genau so
          ich kann dich echt total gut verstehen!
          ich war auch magersüchtig angefangen hat es so mit 13!
          in meiner kritischten zeit hab ich dann nur noch 35,6 kg auf 167 cm gewogen! dann bin ich auch in eine klinik und jetzt bin ich bald 16 und ich habe auch nicht mehr all zu gröóße probleme mit dem essen. mein gewicht ist auch stabil und nicht zu niedrig!

aber meine brust.... ich habe auch wirklich gar nichts also nicht "nur" A sonder wirklich NIX
          wie eine 8 jährige... -.- mit der pille hab ich es nicht probiert... meine periode habe ich zwar wieder jedoch nur sehr unregelmäßig und ich war auch schon biem endokrinologen und der meinte meine hormone seien im normalen bereich. jedoch tut sich bei meinem bruswachstum auch nichts ! ich bin total verzweifelt. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mich irgendwann ein junge oder mann mögen wird.
          zu einer frau gehört nun mal eine brust und ich fühle mich immer als würde etwas fehlen. wie ein kind!!

das macht mich auch ganz schön fertig. ich hab aber ehrlich gesagt schon fast die hoffnung aufgegeben. naja... brust op würde ich gerne machen wenn ich 18 bin, jedoch sieht man das ja auch, wenn man davor überhaupt nix an busen hatte. aber immerhin ist das besser als nichts!

• dianne_12301251

Hallo
          ohh ja ich kenne das mir geht es genau so!!!
          aber diese kälte fühlt sich ganz anders an finde ich, als die kälte im winter draußen!
          ich finde man spürt richtig dass die kälte von innen kommt. und bei mir hilft dick anziehen dann auch nicht wirklich was! aber am besten ist, wenn man auch von innen wärmt! also einen tee oder suppe ist schon eine super idee!
          abgesehen von dem essen...

• lena_12852953

...
          ja das stimmt. das mit der pille geht natürlich nicht wenn man dann erbricht.

@waldbeere19: der arzt hat doch schweigepflicht. wenn du ihm sagst, dass du es nicht magst, dass er/sie es deinen eltern oder jemand anderem erzählt, dann DARF er/sie das auch gar NICHT machen!
          da brauchst du also eigentlich keine angst haben. ich selbst habe MS und meine tage auch nicht mehr. meine ärztin hat mir das extra noch einmal gesagt, dass ich keine angst haben muss, dass das jemand anderes erfährt!

• Ach schmarrn
          stimmt doch gar net, dass man wenn man schlank sein will auf burger und co verzichten muss.
          ich bin 1,67 gri0, wiege 48 kg und gehe auch öfters mal zum mc donalds oder burger king.

aber ich glaube da isn unterschied, wenn ich zum mc donalds gehe, bestelle ich mir eine mittlere pommes, vllt noch einen salat und das langt mir dann auch schon. das hat dann nicht mehr als 400 kalos. naja aber ich werde auch sehr schnell satt. man soll sich aber ja nichts verbieten. aber man muss ja das zeugs nicht in soo großen mengen konsumieren. so zwischendrin ist immer gut!

und du hastja geschrieben, wenn du dir eine diät vornimmst, scheiterst du noch mehr.
          dann nimmm dir lieber keine vor, sondern versuche genau, vor jedem bissen den du in den mund steckst erst in deinen bauch reinzuhören, ob du denn das jetzt wirklich brauchst und ob du denn auch wirklich hunger hast. meistens hat man das nicht.

wenn nicht, dann trinke soo viel wasser oder tee, bis die ganzen gelüste verschwunden sind. hilft bei mir auf jeden fall!!

lg
          linda

• siena_12069283

30. august nur früh und mittag
            frühstück: 3 EL Naturjoghurt, 2 EL Früchtemüsli, 1 Apfel, 3 cm Banane ^^

3 Gummibärchen

Mittag:
            2 mini frühlingsrollen mit 150 g hokkado kürbis, 100 g kohlrabi und noch süß-sauer-sauce

• romola_12744249

Sorry
            aber langsam kommst du mir ganzschön unverschömt rüber!!
            ich will sofot wissen was des kalos hat, aber mal bissl zackig!!! so kommst du hier rüber!!!!

und es stimmt da hat latinitasarita scho recht, dass es massenhaft kalorechner im web gibt.!!
            geh auf www.fettrechner.de
            da findest du sicherlich auch deinen beschissenen fleischsalat! und lass uns hier ja mit deinem kontraproduktiven zeugs in ruhe. wir sind hier keine idiotischen menschen mit taschenrechner gehirn,
            sondern die meisten hier haben wirklich eine essstörung und wollen sich gegenseitig helfen.
            sry das musste jetz mal raus.
            also halt du deinen mund und lass uns mit deiner sche*** in RUHE

• Ja... naja so ähnlich!! ^^
              also immer wenn du auf einen beitrag antwortest kommt der nach oben.

auch wenn ich auf einen beitrag antworten würde der schon zwei wochen alt ist. der würde auch nach oben kommen.

die obrigen beiträge sind also nicht die neuesten, sondern die, mit den neuesten antworten!

wenn du verstehst?!

hoff schon!
              ^^
              glg

• alina_12940273

Hmmm
                ja ich kenne das auch!
                ich trinke auch oft dann milch!! :-( aber ich hab mir jetzt ne große Flasche Apfelschorle ans Bett hingestellt!

Und immer dann wennich aufwache und das Gefühl kommt trinke ich so viel, bis ich nicht mehr kann.
                Dann is der Hunger natürlich weg und was süßes hatte man auch im mund. bei mir hilfts.

das fällt mich da auch nur ein! ne andre idee hab ich leider auch nicht! oder seine zimmertüre absperren. dann muss man ja geistig aktiv sein um die wieder aufzusperren.
                dann kommt man vllt auf klare gedanken und kann sich noch daran hindern in die küche zu gehen!! :D

^^

glg

linda

• Hallo
                  finde ich toll dass du deine krankheit eingesehen hast. das ist auch der erste weg zur besserung.

aber darf ich mal fragen, wie groß und alt du bist und wie viel du denn wiegst?!
                  würde mich wirklich sehr interessieren.
                  ich bin 15 ein halb
                  167,5 cm
                  und wiege 48 kg

war auch für 4 monate in einer klinik!
                  bin dort mit 35,6 kg doch noch freiwillig hingegangen.

wünsch dir alles gute!
                  lg
                  linda