Tabletten...
ja ich bin auch betroffen. Habe Anfang Jänner (diesen Jahres) angefangen mit tagelangen hungern, bin so schließlich auch in die Magersucht gerutscht. Ich habe nicht aus Spaß angefangen nichts mehr zu essen, sondern weil es mir zur damilgen Zeit nicht gut ging. War eine Zeit lang Depressiv, dazu kamen Selbstverletzungen und Sportzwang. Im März bin ich dann zum Artz gegangen, weil ich extremen Haarausfall hatte bzw. immer noch habe. Nach einem Bluttest sagte der mir ich solle doch mal meine Schilddrüsenwerte checken lassen. Von dem bekam ich dann Tabletten gegen eine Unterfunktion. War im Oktober zur Kotrolle, es hieß alles sein unverändert, die Tablettendosis wurde darauf hin erhöht. Die nächste Kontrolle ist im Jänner. Bekomme zur Zeit Euthyrox 75 (keine Ahnung was das Komische Zeichen dahinter bedeutet). Ich habe wahnsinnige Angst denn morgen gehe ich zum Arzt um einen umfangreichen Bluttest machen zu lassen. Am liebsten würde ich gar nicht hingehen, aber so kann es auch nicht weiter gehen, möchte ja gesund werden.