also wenn mein freund und ich beide ganz frisch geduscht oder gebadet sind..riecht eigentlich nach dem sex meistens nichts... außer sein sperma ein bisschen wenn es sich halt mit dem "muschisaft" vermischt.
aber manchmal wenn wir zb. in der früh geduscht haben oder er/ich mich/sich nur untenrum gewaschen hat... dann riech ich manchmal nach dem sex ziemlich komisch..liegt das daran, dass sich die zwei flüssigkeiten vermischen und dann entsteht so ein geruch? ! :???:
also es stinkt jetzt nicht unbedint..aber naja es ist halt nicht "mein eigener geruch" den kenne ich..auch wenn ich mich jetzt zb. ein paar tage nicht duschen würde :mrgreen: (mach ich aber nicht)
und auch manchmal nach dem sex...unter der bettdecke ^.^ oder wenn man nicht lüftet im zimmer, kurz raus geht und dann wieder rein kommt...dann riecht es irgendwie..naja..ich find leider einfach kein wort dafür... mein freund meint..es riecht "wie im puff" ^.^ (nein er war noch nie dort) aber man riecht auf jeden fall dass wir sex hatten....
aber ist das denn normal??? also dieser komisch seltsame geruch..meistens geht er auch aus meiner scheide schlecht wieder weg...beim duschen zb. gar nicht..wenn dann nur beim baden...
ist das denn bei euch auch so? :shy:
mache mir da nämlich langsam sorgen