J
janina_12322978

• 9. Jan 2012
  • Beitritt 16. Okt 2009
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hennie_12164008

O.o
    okay. kommt immer drauf an... mein kürzester sex mit meinem freund waren 15 min und der längste (natürlich mit demselben da ich immernoch mit dem zsm bin mit dem ich mein erstes mal hatte :mrgreen: ) waren... ähem... 3 stunden... :shy:
    und er hat ziemlich gut durchgehalten und es hat tierischen spaß gemacht :D

• Hallo!
    So. Ich habe heute meine Periode bekommen so gegen 9:30 Uhr. Das ist das erste mal, dass ich die Pille nehmen werden und da ich sie aber lieber morgens um 7:00, beim aufstehen, nehmen würde ist jetzt meine frage, ob der erste tag der blutung (also an dem man sie einnehmen soll) sozusagen als 24 stunden gilt? also kann ich die pille morgen früh um 07:00 uhr nehmen und bin dann trotzdem vollständig geschützt? oder zählt das dann schon als zweiter tag und ich bin erst nach 7 korrekten pilleneinnahmen geschützt? hat jemand da erfahrungen?
    liebe grüße Julivia

• Ich hab bisher keinen Thread gefunden, der mein problem ausdrückt. und zwar bin ich 15 jahre alt, hatte schon öfter sex mit meinem freund. wir verhüten mit kondom. aber ist ein kondom wirklich sicher? also es war immer dicht und ich hab bisher auch keinerlei schwangerschaftsanzeichen aber hab irgendwie trotzdem so ne panik. beim vorspiel haben wir immer aufgepasst und danach war er auch immer sofort sich waschen. also immer dichte kondome, vorsicht und keine schwangerschaftsanzeichen, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? gar nicht oder? tschuldigung falls dieser thread als spam angesehen wird oder ähnliches aber ich habe einfach totale angst, auch vor meiner mutter was dies angeht.
    ich würde mich über antworten freuen.
    Lg Julivia

• alisa_12091538

...
    ja nur die sache ist wieder, das mit meinem freund... hach... da weiß ich ja auch nichma ob es das wert ist... ob er der richtige ist. und das mit dem mit dem ich rumgemacht habe iwie wollte ich das ja gar nich... ich weiß ja selber nich wieso ich das gemacht habe! am alkoholeinfluss kanns nich gelegen haben, weil so viel hab ich ja doch nich getrunken.
    ich weiß einfach nich was ich tun soll und wenns einfach passiert, rückgängig kann mans ja nicht machen

• Hey!
    wie der titel schon vermuten lässt, habe ich fremdgeknuscht.
    Die geschichte war die:
    "mann1" (der mit dem ich fremdgeknutsch habe) ist ein sehr guter freund von mir, hat ne freundin und hatte sich aber danach gesehnt, mal ein anderes mädchen in arm zu nehmen und zu küssen. Er will bald mit seiner freundin schluss machen. Wir waren mit noch einem kumpel im kino und hinterher noch bei ihm, haben alle 3 bei ihm gepennt er hatte sturmfrei. Und nunja... gegen kurz nach 5 uhr (morgens) hat der kumpel schon gepennt, wir beiden anderen sind nach oben gegangen da ich meine schlafsachen vergessen hatte, hatte er mir was von sich gegeben. und in seinem zimmer dann hat er mich gepackt und geküsst und dann haben wir rumgeknutscht und ich fand es einfach nur wunderschön.
    folgendes problem: ich habe auch einen freund und ich kann aber nicht aufhören an das und "mann1" zu denken... ich bekomme eine gänsehaut wenn ich an diesen morgen/nacht denke und musste ihm aber versprechen, dass sich durch dieses "ereignis" nichts an unserer freundschaft ändert. ich denke einfach zu viel daran und dann auch noch dass ich doch einen freund habe... was soll ich denn tun? soll ich es meinem freund sagen? oder erstma schauen ob sich mit "mann1" was entwickeln könnte?
    bitte um hilfe...
    Lg julivia