Hey
ich finde es auch einfach nur beschissen von deinem ex das er denkt du schläfst und dich dann befummelt.ich meine is er so notgeil das er das machen muss wenn er denkt du schläfst schon und will sich an dir aufgeilen?das is ja unter aller sau...ganz ehrlich.-...andererseits ist es auch lustig das er so dumm ist und auf sone idee kommt wenn er denkt du schläfst schon längst und es nicht vorher macht wo er gesehen hat du bist auf jeden fall noch wach und hätt es dann gemacht und ob du dann lust drauf gehabt hättest oder nicht hätt er dann ja gesehen.also wie gesagt unter aller sau aber irgendwie auch lustig weil erso dämlich ist.....
liebe grüße jana
Jjanene_12280815
- 23. Mai 2007
- Beitritt 29. Mai 2006
- 3 Diskussionen
- 49 Beiträge
- 0 beste Antworten
- janan_12758121
Sowas kenne ich...
ich verstehe dich einfach nur zu gut..ich habe nämlich genau das selbe problem wie du..ich bin mit meinem ex jetz seid fast 6 monaten auseinander ich liebe ihn nicht mehr aber bin auch erst seid einem monat ein bisschen mehr drüber weg gekommen..wir haben die selben freunde und alle treffen sich jeden tag draußen...das heißt ich sehe ihn jeden tag ...und wir reden nicht ein wort miteinander.öfter sind wir am weekend zusammen irgendwo und das ist einfach nur scheiße.er hat mir sau dolle weh getan nachdem es aus war mit seiner art die er zu mir hatte.ich wollte ihn immer wieder zurück doch wir hatten nur streit....wir haben immer wieder versucht miteinander auszukommen hatten gespräche und alles es hat nix geholfen ,es wurde nur noch schlimmer...jetzt ist halt fast ein halbes jahr um und heute haben wir über icq mal wieder getextet und letzen sonntag kam eine sms von ihm über die ich mich sehr gewundert habe....aber ich kann einfach sehr gut nachvollziehen wie das ist..ich wollte so oft nicht mit denen weg gehen weil er dabei war und ich es einfach auch nich mitansehen konnte wie es ihm so gut geht und ich mir immer wieder gedanken mache...und er schon mit anderen mädels rumflirtet ...es hat mir auch verdammt dolle weh getan.aber einfach nicht mehr mitgehen und sich mit den anderen nicht mehr zu treffen ist ein zeichen von schwäche und das wollen die doch nur sehen...viel mehr stärke zeigen wir wenn wir zeigen wir können das zeigen das es einem doch ganz gut geht.das tut ihnen nämlich viel mehr weh.und aus dem weg gehen wenn man echt ein und den selben freundeskreis hat geht wirklich nicht...wie seid ihr denn auseinander gegangen wenn ich fragen darf?und wer hat schluss gemacht ich denke mal er wenn du darunter so leidest oder?und wieso war bei euch schluss?ist etwas vorgefallen?redet ihr überhaupt noch miteinander?und das mit dem jedes mal die augen ausheulen das kenne ich auch nur zu gut, bin auch immer weinend irgendwo abgehaun..also glaube mir ich verstehe dich echt total...kannst ja mal zurück schreiben wenn du magst;)
liebe grüße
jana- alaina_11920624
Babssssii???
hast du meine privat nachricht nicht bekommen???weil du gar nicht antwortest:(
freue mich auch über jede andere nachricht !!!:)
liebe grüße jana Hey leyla!
na klar liest sich das jemand bis zum schluss durch:)ich leide seid 3 jahren unter angstzuständen,vielleicht hast du meinen eintrag in dem forum schon gelesen,steht auch in dem forum psychologie...kannste dir ja mal durchlesen,dadurch habe ich auch oft streit mit meiner mutter...aber nur weil sie einfach nicht mehr kann..aber das was du geschrieben hast,kenne ich zwar nicht,aber ich verstehe dich wirklich.wenn du mit deiner mum reden willst hört sie dir denn auch zu?sage ihr doch einfach mal das sie dir auch mal zeigen soll das du ihre tochter bist und mal ein bisschen liebe zeigen soll.ich zweifel daran bei meiner mum auch manchmal,aber bei mir ist das nicht so.ich weiß schon das meine mum micht liebt und alles,sie kann halt nur einfach nicht mehr:(was ich auch verstehe..nur bei dir gibt es ja nicht mal einen richtigen grund dazu.außer das deine mum sagt das du so bist wie deine ehmalige freundin.ich weiß ja nicht was das für eine freundin war,aber ich denke ma du hattest deine gründe,den kontakt mit ihr abgebrochen zu haben,weil sie irgend was gemacht hat.und wenn deine mutter dich dann mit ihr vergleicht tut das sicher richtig weh und sowas verstehe ich nicht wie deine EIGENE MUTTER sowas sagen kann zu dir.ich würde mich mal für eine stunde ganz alleine mit ihr zusammsetzen und wirklich diese ganze stunde darüber reden und auch ernst bleiben...irgendwie muss sie es doch dann verstehen das es dir weh tut und alles und das du sie auch mal anmachst ist doch ganz klar das du dann auch mal die schnauze voll hast und dich wehren musst.soooo,hoffe das es dich ein bisschen tröstet mit anderen darüber zu reden die DICH verstehen.
liebe grüße jana- mercy_12689504
Hey liebe heike!
es kann ganz weggehen....aber in den meisten fällen lernt man einfach nur mit der angst umzugehen...hab keine angst....sag dir immer du hast nichts und du brauchst gar keine angst haben,habe den willen dazu gegen anzukämpfen!!umso mehr wirst du sehen ,das es dir besser geht.setz dir kleine ziele und mach das beste draus!ich selber hatte es schon mal fast 2 jahre im griff,aber ganz weg war es bei mir leider auch noch nie...mach dich aber bitte nicht verrückt,mit dem gedanken es könnte ja nie weggehen,wenn du das tust machst du es nur noch schlimmer.also immer POSITIV denken und nach vorne sehen!!!kopf hoch!!
viele liebe grüße jana - alaina_11920624
Hey babsi!
ja is alles okay....habe nur nicht geschrieben,weil ich immer nur kurz im internet war...habe meine verhaltenstherapie angefangen,und jetz noch 3 mal und dann kommt es darauf an ob die krankenkasse zu de vollen therapie zustimmt,weil eben haben sie ja erst für 5 sitzungen...ich hoffe das klappt...ich hoffe so sehr das ich wieder gesund werde und wieder alles machen kann mit freude und glücklich sein kann....
wie geht es dir denn???hoffe gut....immer positiv denken und kopf hoch!!!
ganz liebe grüße jana Hey!
ich leide seid 3 jahren unter angstzuständen..(siehe beitrag angstzustände im forum)das erste mal hatte ich sie mit 14.hatte dort auch die pille,aber eine andere als du sie nimmst.erst dachte meine mum auch es könnte von der pille kommen,weil ja auch kein mensch so richtig wusste was mit mir los is...vorsichtshalber habe ich sie abgesetzt,war dann auch in einer klinik usw...jetz weiß ich aber das es nicht von der pille kommen kann,der frauenarzt meinte auch das es eigentlich sogut wie unmöglich sein kann.denn auch als ich sie nicht mehr nahm,hatte ich noch angstzustände.und seit letzen jahr winter leide ich wieder sehr drunter,nehme aber schon sehr lange die pille wieder ,aber auch eine andere als ich sie mit 14 hatte....also keine angst von der pille kann es sogut wie nicht kommen.was bei dir merkwürdig ist das du es nicht mehr hattest als du sie abgesetzt hast.
liebe grüße jana- alaina_11920624
Hey babsi!
ja ich habe freunde....sie versuchen sich um mich zu kümmern,aber die meisten können es halt nicht verstehen.wissen nicht wie sie damit umgehen sollen oder sonst was...ich habe aber eine freundin die auch mal in der klinik war wo ich war und auch in der geschlossenen wo ich war die hat selbstmordgedanken immer und so,zwar keine angstzustände,aber sowas ist manchmal bei ihr mit bei,sie kennt dieses komische gefühl wenn man angst hat, das man net richtig beschreiben kann. und dieses gefühl das man denkt man stirbt jeden moment.das finde ich gut denn ich kann mit ihr sehr gut darüber reden.meine mum hat schon viel mit mir durchgemacht und sie setzt sich eben auch net mehr mit dem thema auseinander,weil es ihr nach 3 jahren auch schlecht geht weil sie es ja auch so sehr belastet.aber ein grund sich zu freuen ist, das die krankenkassen zugestimmt haben und ich meine verahltenstherapie anfangen kann.das ist schon mal wieder was positives.denn darin steckt wirklich meine letzte hoffnung...also einen grund wieso ich diese angstzustände habe gibt es nicht.außer halt das vererben von meinen leiblichen vater.und wovor ich genau angst habe,das weiß ich auch nicht.am schlimmsten ist es halt in die schule zu gehen das schaffe ich mal wieder gar nicht mehr.und die anderen sachen gehen eben noch.also raus gehen in die stadt ein bisschen,aber auch schon manchmal schwierig.früher habe ich die attacken nur bekommen als ich wusste,ich muss zur schule aber das muss ich ja eben nicht und jetz bekomme ich sie sogar schon zuhause.plötzlich ohne grund sind sie da...das verstehe ich einfach nicht.hier zu hause passiert mir doch nichts.also du hast die angst so gut wie fast besiegt,außer das du mal einen schlechten tag hast?du hast positive sachen gemacht?und es war schwer da etwas zu finden?wieso war das so schwer zu finden und was hast du letzendlich dann für sachen getan?das würde mich mal interessieren.es ist wirklich sehr schön,wie lieb und nett ihr hier alle seid:)und einen versteht und helfen wollt:)ich danke dir(euch) wirklich sehr!!!!!
lass dich auch mal drücken liebe babsi:)
viele liebe grüße jana - alaina_11920624
Hey babsi!
nein,mein stiefvater ist schon ewig bei uns.wie schon geschrieben als ich 6 war kam er zu uns.dann haben sie auch geheiratet.und er war alles für mich,wir haben alles gemacht zusammen,als ich klein war in meinem zimmer gespielt,gemalt und alles.daher kann es nicht sein..weiß net ob du die nachrichten gelesen hattest die ich hier alle schon geschrieben habe,da steht nämlich das meiste drin von mir.also von zuhause weg,das könnt ich mir gar nicht vorstellen da ich ein mamakind bin.eigentlich macht meine mutter wirklich alles für mich nur gestern ist es wieder eskaliert weil ich halt ihren mann(meinen stiefvater) beleidigt hab und sie halt dann meinte das ich mir dann ein anderes zuhause suchen soll..kontakt zu meinem richtigen vater,bloß nicht ich hasse ihn..wir müssen einfach lernen hier in einer familie zu leben.meine mum meinte ich habe meinen stiefvater auch schon oft beleidigt und wie es in einen wald hineinschallt,so schallt es auch wieder hinaus:(nur irgendwie muss es klappen und alle müssten sich mühe geben mir geht es doch schon so schlecht:(
lieben gruß jana - alaina_11920624
Hey!
danke für eure tollen aufmunterungen und alles!!!ich finde es sehr gut mit jemanden darüber zu reden der auch so fühlte/fühlt wie ich..das tut wirklich sehr gut.heut geht es mir wieder richtig schlecht,es ist aber diesmal nur wegen meiner mum und meinem stiefvater,es gab wieder so streß.ich mag meinen stiefvater nicht und hab dann als er weg war als meine mum mich fragte was die beiden mir bloß getan haben das ich am essenstisch nicht mal mit den rede oder sone fresse ziehe,gesagt das ich mit dem penner nicht rede der mich bleidigt wegen meiner krankheit und alles.meine mutter meinte dann dieser penner finanziert deine klamotten,deine handykarten,dein essen,dein zimmer und alles ohne ihn hättest du nichts und bla.das kann ja mööglich sein wieso ist sie nur immer auf seiner seite da sagt sie noch wenn ich mir IHREM MANN nicht klar komme dann muss ich mir eine andere bleibe suchen...mir geht es schon so schlecht und dann wieder sowas..das kann es doch einfach nicht sein.ich raste dannhier immer ab und hau gegen meine tür oder kanll sie so zu das die klinke abfällt...weil ich so voller wut und hass und traurig bin dann...es tut wirklich so weh.und ich meinte dann noch das mich hier sowieso niemand versteht und meine mum sagt dann immer nur sie kann selber nicht mehr nach 3 jahren das hat sie schon mal gesagt und sowas...ja toll,ich kann selber nicht mehr und dann noch dieser streit hier immer...ich will echt nicht mehr...man ich liebe meine mum doch so...das selbe könnte sie auch zu meinem stiefvater sagen wenn er mit mir nicht klarkommt das er sich eine andere bleibe suchen soll,aber nein er finanziert ja hier alles und bla.ich fühl mich so scheiße...:(ich weiß echt nicht mehr...:(
ganz liebe grüße eure jana
ps:an allen die es auch so scheiße geht eine ganz feste umarmung!!! - jasmin_12038775
Hey claudi
ne,leider geht es mir nicht besser.ich warte immer nich darauf das die krankenkassen das ja geben zu der therapie...und die lassen sich echt ziemlich viel zeit..also ich kenne das nur wenn man anfängt zu hyperventilieren,dann muss man was trinken weil dadurch kann man wieder besser atmen und gleichmäßig.und ich hoffe auch sehr das es dir was bringt bei deinem psychologen.wir müssen nur den willen haben dafür!!!!!:)
viele liebe grüße
jana - an0N_1275305799z
Hey
oh danke das ist aber nett:)sonst war der irgendwie immer bei den anderen mit zwischen.und deswegen dachte ich der wäre jetz weg.
liebe grüße jana ich habe einen eintrag gemacht unter ''angstzustände'' und der steht jetz nicht mehr unter den diskussionen drin...wo ist der hin?weiß jemand wo man den wieder finden kann?
liebe grüße jana- flann_12657516
Hey silvia
ja das stimmt das hilft wirklich wenn man sich austauschen kann es sei denn man macht sich verrückt gegenseitig:(das ist dann weniger schön.also wenn meine mutter dabei ist dann geht meistens alles...also weiter weg fahren und so...weil das ist irgendwie was anderes,als wenn ich mit freunden mal weg fahre.das könnte ich nicht.bei meiner mutter da fühle ich mich immer wohler und wenn es mir schlecht geht dann ist es am besten bei ihr zu sein.wieso weiß ich nicht.also da ich jetz nicht mehr bei der schule bin und ein abgangszeugnis nach der neunten bekommen habe und ich nicht weiß ob ich die 10nte da nochmal machen werde,weiß ich das nicht mit der sozialpädagogin..Es gibt dort glaube ich lehrer die man ansprechen kann..aber sowas nützt mir ehrlich gesagt nix.und als ich noch versuchte hinzugehen,also was heißt freunde.da ich ja schon längst aus der schule draußen wäre sind da net so meine freunde,die meisten arbeiten schon oder gehen berufschule.in der klasse wo ich war habe ich mich nur so verstanden also so enge freunde hatte ich dort nicht.außer eine die mir bisschen geholfen hat oder helfen wollte,aber auch nicht grade so toll..also das is so gut wie meine letze hoffnung mit der verhaltenstherapie...deswegen,ich hoffe es klappt.ich wünsche es mir sehr.also das mit den kleinen zielen setzen das stimmt,das hat meine ärztin und alle anderen auch schon gesagt man soll nix überstürzen einfach immer mehr werden lassen.nur leider kann ich mich nicht so wirklich aufraffen.habe dann zu nix bock und mache dann wieder nichts:(dann geht es mir wieder nicht gut und all sowas..ich würde so gern mit sport anfangen,weil sowas soll auch sehr gut sein bei angstzuständen.mit was hast du dich denn dann belohnt?also du meinst das du schon abhängig bist von den tabletten wenn es nicht so geklappt hat?hmm,also ich denke mal das du es auch ohne tabletten schaffen würdest.ich nehme nix mehr und mit den tabletten die ich hatte ging es mir genau so also ob ich die nun genommen habe oder nicht..und man muss sich ja nicht unnütz mit den chemischen zeug zupumpen.versuch doch auch mal ohne vielleicht klappt es ja:)
viele liebe grüße
Jana - flann_12657516
Hey silvia
naja ich denke mal das mit den rückmeldungen wird noch weil sowas dauert ja immer seine zeit bis es mehr wird...und hab auch schon private nachricht und e mail bekommen...also so langsam wird es:)wie alt bist du jetz eigentlich? 3 jahre...ja genau so lange habe ich das ja jetz auch,und es ist noch nicht vorbei:(und ich bin auch momentan nicht ganz in dem teufelskreis ,denn in die stadt und so gehe ich noch nur schule ging/geht nicht mehr und keinen abschluss und alles scheiße einfach...und das ist das schlimmste...:(mir geht es aber trotzdem jeden tag einfach nur zum kotzen,aber in die stadt gehe ich dann meistens mit freunden trotzdem..also das du troztdem arbeiten gehen konntest rechne ich dir hoch an,das könnte ich nicht.und was is eine analystische therapie??was macht man da???und sone antidepressiva will ich net nehmen bin jetz komplett von tabletten weg und hab auch die ganze 3 jahre welche genommen.ich und mein arzt sagen mir das es wenn man ganz gesund werden will ohne tabletten schaffen muss deswegen fange ich auch gar net mehr mit irgendwas an..das mit der verhaltentherapie ist jetz meine letze hoffnung.naja meine ärztin meinte das es häufig vorkommt das die krankenkassen das nicht bezahlen...deswegen.ja genau das ist es ja in der familie gibt es oft streit.man kann sowas einfach net verstehen und als außenstehender fühlt man sich dann einfach hilflos..ja genau so wie du schilderst müsste das bei mir auch gehen...das ich richtig von meiner mum unter druck gesetzt werde irgendwie mich aufzuraffen aber gleichzeitig noch unterstützung da ist...aber irgendwie geht das hier zu hause nicht...:(also depressionen habe ich auch,also ich bin immer traurig und alles kommt einem so sinnlos vor,aber das ist bei angstzuständen ganz normal.das nur ich selber was an dem ganzen verändern kann ,das weiß ich auch und das auch kein psychologe was machen kann außer mich dabei zu unterstützen und so weiter...ich muss einen freien kopf bekommen und die ganzen scheiß gedanken müssen raus,das kann nur ich selber.ich weiß aber einfach nicht wie ich das alles machen und schaffen soll:(und meine mutter sagt auch immer das ich mir kleine ziele setzen soll nicht gleich sone großen und jedes bisschen ein erfolgserlebnis ist...
danke das du mir immer so fleißig schreibst;)
liebe grüße jana!!! - flann_12657516
Hallo silivia
schade das sonst noch niemand geschrieben hat.bei anderen steht schon sooo viel,aber hier schreibt sonst niemand:(würde mich echt über jede antwort freuen!!!
also welchen grund es bei mir hat...es gibt echt keinen grund wieso ich unter angstzuständen leide...meine eltern sind ja geschieden,seid dem ich 6 bin aber das hat mich nicht gestört,da ich mein vater nicht so gerne mag..aber ich habe gehört das diese angstzustände erblich sein könnten...denn mein vater hatte es als er 20 jahre alt war.er war dann auf therapie,aber jetz ist irgendwie alles weg.könnte sowas echt erblich sein????die beziehung zu meiner mum ist schon ganz okay,nur wie gesagt sie ist damit überlastet weil ich das jetzt zum 3ten mal so schlimm habe,das ich nicht mehr zur schule gehen kann und alles.und manchmal fehlt mir da einfach mal eine umarmung von ihr.und die ganze familie geht durch sowas auch kaputt..weil alle fertig sind dann kommen oft streiterein auf..also weg von hier ,nein niemals,dann wären meine angstzustände nur noch schlimmer..meine mutter war halt der meinung das von woanders alles geht nur zu hause nicht.weil ich auf therapie in der klinik nach 2 wochen wieder zur schule gehen konnte,natürlich mit angst....es ging aber trotzdem.und sie meinte wo anders reiße ich mich zusammen und kämpfe und zuhause bin ich einfach in dem trott drin und muss mich ja net bemühen sagt sie.aber ich kann hier nicht weg,das würde bei mir alles einfach verschlimmern.heute nacht hat ich wieder eine panikattacke,es war so schlimm...ich dachte ich muss sterben und bekam keine luft mehr.alles um mich rum war so komisch.dieses komische gefühl,man kann es einfach nicht beschreiben.:(also eben fange ich bei einer neuen therapeutin eine verhaltenstherapie an,hatte gestern aber erstma ein kennlerngespräch...da kommt jetz aber wieder das problem mit den krankenkassen,ob die es bazahlen...:(wenn sie es nicht machen hab ich wieder ein neues problem*wein*habe gehört das so eine verhaltentherapie das beste sein soll bei angstzuständen..das mit dem bewegen,das fällt mir auch manchmal sehr schwer,hab manchmal einfach keine kraft,und denke ich bin gelehmt und kann mich gar nicht mehr bewegen.ich bin einfach überhaupt nicht mehr gefordert,dabei weiß ich das sport gut ist bei angstzuständen.nur ich weiß einfach nicht was ich machen soll..ich habe fluvoxamin genommen.was machst du denn so die ganze zeit??hast du jetz wieder ein geregelten lebensablauf?arbeiten und so??wie lange hattest du diese angst- und panikattacken??
danke für alles das was du schreibst!!!!echt nett von dir!
liebe grüße jana - flann_12657516
Hey silvia
sehr lieb das du geantwortet hast:)
freue mich echt über jede antwort die kommt von jedem.du hast es also geschafft?das freut mich sehr für dich.ja klar ich bin seit den ganzen 3 jahren bei einem psychologen..ich werde aber bald 18 und habe mir jetz einen neuen gesucht weil meiner speziell für kinder und jugendliche war..und jetz habe ich morgen meinen termin bei der neuen...naja und ich war auf suche nach verhaltenstherapeuten,die mit einem auch genau die situationen üben wovor man angst hat.die üben mit einem in die stadt zu gehen und alles.naja und freunde die habe ich schon eigentlich,nur leider verstehen einen die meisten nicht..wenn man sowas selber nicht mal hatte ,ist sowas sehr schwer zu verstehen.meine familie...ich habe meine mutter,meine eltern sind geschieden,meinen vater hasse ich.meine mum hat aber wieder neu geheiratet,doch meinen stiefvater mag ich auch nicht.wir kommen gar nicht mehr klar.und meine mum ist total überfordert mit mir.ich hab es jetz zum dritten mal so schlimm die ersten male hat sie sich sehr gekümmert.aber jetz meinte sie,sie will und kann nicht mehr,wenn es so weiter geht können sie sie bald selbst einweisen sagt sie und dann hat sie schon öfter mal von abhaun geredet ,sowas zieht mich noch weiter runter in das loch:(aber sie kümmert sich um arzttermine und alles,wir waren schon beim jugendamt weil meine mutter der meinung war zuhause schaffe ich es net gesund zu werden,weil mein psychologe ihr sagte es gibt sone wohngruppen das ich da mal füür ein jahr oder so hin soll..aber allein von hier weg das ist für mich schon der pure horror.und da würde ich mich noch unwohler fühlen.und da ich 18 werde,und bis das alles ist das ich dort hin kann bin ich 18 lohnt es sich net weil ich da sowieos abhaun würde,weil ich ja dann selbst entscheiden kann,sagte der beim jugendamt.wer weiß was meine mum gemacht hätt wenn ich erst 15 wäre oder so...da denke ich schon die ganze zeit drüber nach.meine tabletten die ich fast 3 jahre genommen habe zwischendurch sollt ich ma aufhören hab dann aba wieder angefangen,hab ich jetz wieder mit aufgehört.weil ich das vom arzt her sollte,weil ich meinte ich sehe kein großen unterschied wenn ich die nehme das sie nix bringen und alles.jetz bin ich voll auf entzug von den scheiß dingern,und bin immer müde und schlapp es is für mich anstrengend eine treppe zu steigen,ich war immer eine sehr gute sportlerin mir viel ausdauer,leider geht eben gar nix mehr:(ich musste die ganze 3 jahre schon so viel scheiße durchmachen am schlimmsten war das erste mal der klinikaufenthalt ich wurde eingewiesen in eine geschlossene:(das war das schlimmste bisher in meinem ganzen leben dadrin...ich bin erst 17 und musste so viel scheiße wegen dieser scheiß krankheit durchmachen...ich kann langsam echt nicht mehr.meine kraft ist einfach nicht mehr da:(obwohl ich einen sehr großen willen habe und sehr stark sein kann.
liebe grüße jana oh man ich kann einfach nicht mehr...ich habe ja schon mal einen eintrag hier rein gemacht wo alles steht wie ich mich fühle und so....ich habe seid 3 jahren diese scheiß angstzustände...2 klinikaufenthalte....nach dem ersten ging es mir wieder recht gut ich sage es mal so es war leider nicht komplett weg,ich habe nur gelernt damit umzugehen...und ich weiß nicht ob das überhaupt noch ganz weggehen würde???weiß jemand ob man sowas mal völlig in den griff bekommt?ohne jemals wieder so eine panikattacke zu bekommen??mir geht es wieder richtig schlecht...ich habe meinen realschulabschluss sausen lassen,weil ich wieder nicht zur schule gehen konnte:(das macht mich alles so fertig...ich habe selbstmordgedanken,eigentlich weiß ich das ich das nie tun würde,weil ich viel zu viel angst vorm sterben habe,aber ich weiß auch nicht.diese ständigen panikattacken,zu denken das man jeden moment stirbt,erstickt und keine luft mehr bekommt.das is der horror.am schlimmsten is es bei mir mit der atemnot also dem hyperventilieren.ich soll dann immer eine tüte nehmen und da rein atmen,dadurch beruhigt man sich und versucht wieder gleichmäßig zu atmen,dann immer dieses schwindelgefühl,schwitzige hände herzrasen all das...momentan ist es nicht so schlimm das ich gar nicht mehr raus gehe,das tue ich noch,aber schule oder so etwas geht gar nicht mehr.ich bin wieder voll in dem loch drin...und komm einfach nicht mehr raus:(sobald ich aus meinem ort rausfahre bekomm ich panik...ich finde es gut mit menschen zu reden die auch so fühlen wie ich und hätte nicht gedacht das es sooo viele menschen gibt,die genau so leiden und fühlen.wäre nett wenn mir jemand schreibt oder so hier im forum oder auch ne e-mail.meine addy ist janchen1989@aol.com
liebe grüße jana- glenna_12162189
Kopf hoch
ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst...ich habe es selbst seid 3 jahren..ich weiß auch nicht mehr weiter...bei mir war alles schon mal gut nur jetzt bin ich wieder in dem tief drin...und komme nicht mehr raus.:-(habe stäntig dieses schwindelgefühl,gehe kaum raus,schule geht gar nicht mehr ich hyperventiliere immer so dolle und habe manchmal dieses gefühl jeden moment zu sterben bekomme schwitzige hänge,mir wird ... schlecht und alles...ich war schon 2 mal auf therapie...das erste mal hat es mir für 2jahre sehr gut geholfen doch jetz sehe ich nicht mehr so richtig den sinn...ich habe irgendwie den glauben verloren...würde mich echt freuen wenn mich ein paar leute ansprechen die auch so leiden wie ich und so fühlen...
könnt mir im forum hier schreiben oder auch an meine e mail addy janchen1989@aol.com
liebe grüße
jana Angstzustände!!
hey,ich heiße jana und bin 17jahre alt ich leide seit 3 jahren an angstzuständen...ich war bisher 2 mal in threrapie...das erste mal 7 wochen in einer geschlossenen und 6 wochen in einer offenen....die geschlossene war der pure horror...aber nach den gesamten 13 wochen ging es mir besser.2 jahre lang ging alles gut,ich konnte wieder zur schule gehen und alles doch dann fing alles wieder an im februar war ich wieder in der klinik aberd diesmal nur für 4 wochen,bin dann ca 2 monate wieder zur schule gegangen und jetzt ging es wieder los zum 3ten mal...ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich habe schon sehr viel erfahrungen damit gemacht,was man machen sollte und alles aber so richtig bringt das alles nichts...ich weiß nur das jeder der soetwas hat den willen dazu haben muss sonst geht das nicht.eigentlich kann man nur sich selbst helfen in einer therapie wird man nur unterstützt aber man selbst muss es tun.ich nehme auch tabletten.habe schon ... viele verschiedene verschrieben bekommen,habe auch welche für den notfall wenn es richtig schlimm wird und ich das gefühl habe ich sterbe jeden moment...ich würde gern mit leuten in kontakt kommen die auch so fühlen wie ich.ich bin froh wenn leute einen verstehen,denn außenstehende verstehen davon leider nichts weil sie sich da nicht hineinversetzen können...
liebe grüße
jana