Hatte am 3. und 5. August ungeschützten GV (nehme auch keine pille) mit meinem Freund! Seit ca. 2 Wochen habe ich immerwieder ein ziehen im Unterleib! War auch schon beim FA..(am 19.8.) sie hatte einen vaginalalen Ultraschall gemacht und gesagt sie könnte bisher nix erkennen da es noch zu früh wär!
Hab seit 1 jahr eine kleine zyste (die aber auch nicht schlimm wär und laut meiner Ärztin auch nicht die schmerzen auslösen könnte)!
Ab wann kann denn die Frauenärztin beim Ultraschall erkennen das man schwanger ist?
Jjahel_12441541
- 30. Aug 2009
- Beitritt 10. Aug 2009
- 5 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
:NON:
Vielleicht freue ich mich ja auch darüber wenn es so wäre das ich schwanger bin?!:arrow:
Ich bin 23!Kann es sein das ich schwanger bin?
Hatte ungeschützten GV mit meinem Freund (nehme keine pille)!-Bin mir aber nicht ganz sicher wann der ES war aber wenn der ES regelmäßig war hatten wir einige Tage nach dem ES den GV!
5 Tage nach dem GV habe ich dann auch meine Periode bekommen,aber früher als normal..ganz schwach und hielt auch nur 3 tage an! Seit einigen Tagen habe ich ein ständiges ziehen und ein druck im unterbauch (bauchnabel abwärts,mal links mal rechts mal überall) die brüste jucken und/oder ziehen manchmal und zusätzlich ist mir manchmal so unterschwällig übel (muss mich aber nicht übergeben oder so)!-Hatte auch an ein paar Tagen durchfall aber ich habe halt kein Magen-Darm infekt oder so!
Hoffe ihr könnt mir helfen!?Kann es sein das ich schwanger bin?
Hatte ungeschützten GV mit meinem Freund (nehme keine pille)!-Bin mir aber nicht ganz sicher wann der ES war aber wenn der ES regelmäßig war hatten wir einige Tage nach dem ES den GV!
5 Tage nach dem GV habe ich dann auch meine Periode bekommen,aber früher als normal..ganz schwach und hielt auch nur 3 tage an! Seit einigen Tagen habe ich ein ständiges ziehen und ein druck im unterbauch (bauchnabel abwärts,mal links mal rechts mal überall) die brüste jucken und/oder ziehen manchmal und zusätzlich ist mir manchmal so unterschwällig übel (muss mich aber nicht übergeben oder so)!-Hatte auch an ein paar Tagen durchfall aber ich habe halt kein Magen-Darm infekt oder so!
Hoffe ihr könnt mir helfen;-)!- nettie_12038449
:arrow:
Meine Periode kam meistens immer so +/- 2 Tage also kann ich nicht so genau sagen wann ich den eisprung gehabt haben müsste!Hatte die letzte Woche Montag/MIttwoch GV und hätte eig. erst nächste woche meiene priode bekommen müssen also muss der ES ja dementsprechen schon früher gewesen sein! :arrow:
.....also ich hatte dann nach dem letzten GV, (2 tage danach) meine "Tage" bekommen (was ja auch keine richtige periode war,da sie wie beschrieben nicht lange war)! Normalerweise hätte ich sie nächste woche bekommen müssen und daher gehe ich davon aus das der eisprung ja schon deutlich davor war!Mehr Infos wären schön
würde mich noch über mehr antworten freuen ;-)Kann man nach dem Eisprung auch noch schwanger werden?
Hatte nach dem ES mit meinem Freund an mehreren Tagen GV...hatten nicht verhütet und er ist auch in mir gekommen!! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte?-Hab seit kurzem ein komisches ziehen im Unterbauch (hab meine Tage auch früher bekommen als normal aber ist auch nur 2tage geblieben)!!Kann man nach dem Eisprung auch noch schwanger werden?
Hatte nach dem ES mit meinem Freund an mehreren Tagen GV...hatten nicht verhütet und er ist auch in mir gekommen!! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte?-Hab seit kurzem ein komisches ziehen im Unterbauch (hab meine Tage auch früher bekommen als normal aber ist auch nur 2tage geblieben)!!