Kann man nach dem Eisprung auch noch schwanger werden?
Hatte nach dem ES mit meinem Freund an mehreren Tagen GV...hatten nicht verhütet und er ist auch in mir gekommen!! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte?-Hab seit kurzem ein komisches ziehen im Unterbauch (hab meine Tage auch früher bekommen als normal aber ist auch nur 2tage geblieben)!!

...
Also ich habe gehört, dass man einen Tag nach ES noch schwanger werden kann, danach nicht mehr.

Kommt auf den Zyklus an...
... man kann theoretisch sogar während der Monatsblutung schwanger werden.

Was du schreibst, könnte (muss nicht) dafür sprechen. Ungeschützter Sex - ja, davon kann man schwanger werden, denn wenn etwas nicht zuverlässig nach Plan passiert, dann ist das der Eisprung. ;-)

Die kurze Blutung könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein.

Test machen ist das Einzige, was Gewissheit bringt. die Anzeichen können eine Schwanegrschaft bedeuten, müssen aber nicht.

Mehr Infos wären schön
würde mich noch über mehr antworten freuen ;-)

:arrow:
.....also ich hatte dann nach dem letzten GV, (2 tage danach) meine "Tage" bekommen (was ja auch keine richtige periode war,da sie wie beschrieben nicht lange war)! Normalerweise hätte ich sie nächste woche bekommen müssen und daher gehe ich davon aus das der eisprung ja schon deutlich davor war!