Kann es sein das ich schwanger bin?
Hatte ungeschützten GV mit meinem Freund (nehme keine pille)!-Bin mir aber nicht ganz sicher wann der ES war aber wenn der ES regelmäßig war hatten wir einige Tage nach dem ES den GV!
5 Tage nach dem GV habe ich dann auch meine Periode bekommen,aber früher als normal..ganz schwach und hielt auch nur 3 tage an! Seit einigen Tagen habe ich ein ständiges ziehen und ein druck im unterbauch (bauchnabel abwärts,mal links mal rechts mal überall) die brüste jucken und/oder ziehen manchmal und zusätzlich ist mir manchmal so unterschwällig übel (muss mich aber nicht übergeben oder so)!-Hatte auch an ein paar Tagen durchfall aber ich habe halt kein Magen-Darm infekt oder so!
Hoffe ihr könnt mir helfen!?

Lenili1
Hallo Lenili1,
nichts ist schlimmer als die Ungewißheit, wenn man nicht weiß, ob man schwanger ist oder nicht. 12-14 Tage nach dem besagten GV kannst Du mit einem Frühtest testen.
Bei Ausbleiben der Tage mit einem normalen Schwangerschaftstest.
Wieviel Tage sind es den noch, bis Du testen kannst?
Kauf Dir den Test in Der Drogerie, oder bei Schlecker, in der Apotheke sind sind sie zu teuer.
Ich wünsche Dir, das der Test, das Ergebnis bringt, dass Du Dir wünscht. Solltest Du mal über Deine Fragen und Ängste mit jemand reden wollen, kannst Du Dich bei ausweg-pforzheim.de melden.
LG Itemba

:NON:
Vielleicht freue ich mich ja auch darüber wenn es so wäre das ich schwanger bin?!