Ob schädlich oder nicht...
es ist doch so,das du auch vielleicht mit Tabletten abnimmst aber wer will sein Leben lang Tabletten nehmen um nur ja keinen Heißhunger zu bekommen???
Nach dem einen Monat hat sich dein Essensverhalten nicht geändert du isst wie vorher und nimmst alles wieder zu.Erst einmal sich über alles Informieren,was man essen sollte was nicht, nicht alles sich verbieten und dann Sport machen.Jetzt kommt bestimmt wieder,ja man kann auch ohne Sport abnehmen ja klar aber was hilft es einem wenn man wenieger kilos auf der Waage hat aber alles schwabbelt?Find ich persönlich nicht grad toll dann lieber etwas mollieger aber dafür straff.
Wenn man Sport macht,hat man nachweislich wenieger Heißhunger und klar ist es anstrengend aber wer besser aussehen will muss auch etwas dafür tun. ;-)
Jjael_12320374
- 7. Nov 2008
- Beitritt 13. Apr 2008
- 9 Diskussionen
- 67 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also,....
Du musst erstmal wieder zum Arzt und deine Schilddrüsenwerte kontrolieren lassen.Dann musst du mit Tabletten richtig eingestellt werden und dann kann du erst anfangen abzunehmen.Vorher wird das nichts.
Viel Glück!Ja...
das ist mir schon klar ;-).Das meinte ich ja nur damit jeder weiß er brauch nicht zb. Kranken-Gesundheitspflegerin vorschlagen.Ich weiß ja noch nicht mal ob ich Ärztin werden möchte schließlich muss ich 6 Jahre und 3 Monate studieren und dann halt vorher mein Abi.Dann bin ich knapp in 10 Jahren fertig bin also 31 Jahre.Also ich bin 21 und mache jetzt bald mein Abi nach.Ich weiß einfach nicht was ich mal werden will.
Es sollte etwas im medizinischen Bereich sein.Es sollte nicht zu wenig Geld geben weil ich schon Kinder habe.Ich möchte gern mit Menschen arbeiten aber nicht mich unbedingt im Englischen unterhalten müssen.Auch wenn man Arzt wird muss man sich ja für eine sache entscheiden also welche richtung.Woher weiß man das?
Ich würde am liebsten auf einer station arbeiten die mit Krebskranken zu tun hat.Möchte aber auf der anderen seite niemanden waschen müssen.Hat jemand einen Tip?Oder gibts hier einen Arzt??? :-)
Liebe Grüße
- eliane_12068400
??????????????????
Ja das ist etwas kompliziert.Die beim jobcenter haben mich schon gefragt ob ich dann auch Bäfög bekomme weil es ja dann als einkommen angerechnet wird.Bloß wenn es eh alles angerechnet wird wozu soll ich es denn dann beantragen?
Oder ist es wie bei einem Nebenverdienst das ich 180 behalten kann und nur der Rest angerechnet wird?
Fragen über Fragen??????????????:-) Ich würde es aufjedenfall versuchen!:-)
ja du hast eine chance.
Ich würde es so nebenbei in der Bewerbung erwähnen.Das du halt unterstützung hast und im Krankheitsfall des Kindes halt auch nicht ausfällst.Musst du etwas in die Bewerbung mit reinschreiben das auch passt.
Warum holst du nicht gleich deine Hochschulreife nach anstatt der Fachoberschulreife?
Hallo ich bin auf einem Kolleg angenommen und man hat mir dort gesagt das ich Bafög beantragen kann.Muss ich denn sonst das bezahlen?Und ich bekomme grade Arbeitslosengeld 2 und wird das Bafög angerechnet?
vielen Dank!
Ach so muss man dieses Schüler Bafög auch zurück zahlen?
..............
Na ja solange man da kein Hochsprung oder so von mir verlangt dürfte das kein Problem sein.:-)TMFA
Ich habe im Internet gelesen das man wenn man eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Angestellten macht 2 h pro Woche Sport hat.Deshalb frage ich.Also ist das wie normaler Schulsport oder was genau wird da gemacht?Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dadrauf Antworten könntet.
Also du machst Dir zu viel stress.
Dein Körper brauch seine Zeit bis er sich an die ganze Hormonumstellung gewöhnt hat,das kann auch mal länger als 3 Monate dauern.Und wenn es nur Wasser ist,was machst du dich da so verrückt.Vielleicht lagert dein Körper jetzt mehr Wasser ein aber wenn er sich erstmal dadran gewöhnt hat,verschwindet es vielleicht und das weißt du aber nur wenn du es ausprobierst..Ich hatte von diesem Nuvaring Augenmigräne bekommen aber jetzt hab ich wieder die Pille die ich früher hatte.Damals hab ich garkeine Nebenwirkungen gehabt und beim zweitenmal 3 Monate und länger öfters Übelkeit.:-(
sie heißt Monostep.
Zugenommen hab ich durch die nicht.Konnte auch mit der Pille abnehmen.Aber dadran war nicht die Pille schuld sondern meine Ernährungsumstellung!:-)...............
Das ist ein echtes Problem.Du solltest dir auf jedenfall eine Hnadynummer vom Tierarzt geben lassen.Sie ist noch viel zu jung um Kinder zu kriegen.Es kann auch passieren das sie keine Milch dann hat,sie ist einfach noch zu klein.Hast du sie denn schon mit 4 1/2 Monaten rausgelassen?Hast du nicht bemerkt das sie rollig ist?- parnel_12572019
Also...
Also ich hab nur einen Hauptschulabschluss und hab mich zur Abendschule angemeldet um meinen Realschulabschluss nachzuholen und zusätzlich wollte ich ein FSJ machen um später bessere Chancen für eine Ausbildung zu haben.Ich möchte unbedingt etwas im medizinischen Bereich machen.Alles außer Zahnarzt!:-) - ebba_12838443
????
Ja?Davon hab ich ja noch nie was gehört.also bei uns gibts sogar Kitas die haben von 6-18Uhr auf. Hallo,wer hat das denn schon gemacht?Brauche Erfahrungsberichte.
- ebba_12838443
..........
Wieso gibst du ihn nicht in den Kindergarten? Hallo,ich habe einen Hauptschulabschluss und werde in 2 Monaten auf eine Abendschule gehen um mein Realschulabschluss nachzuholen.Meine Frage ist jetz,könnte ich auch gleich mein Abitur nachholen?Hatte in der 9 Klasse Russisch,aber fand die Spprache echt schlimm.Wäre nett wenn jemand mir weiter helfen könnte.
Danke!!!Was denkt ihr darüber?Wenn man kleine Kinder hat,sollte man dann lieber zuhause bleiben oder auch etwas tun was einem spaß macht und somit auch glücklicher weil man ausgeglichener ist.
Oder sagt ihr:Wozu sind Kindergärten denn da?
Da gibt es ja verschiedene Meinungen,ich möchte eine Ausbildung machen,und habe 4 Kinder.Viele sagen,brauchst dich ja garnicht bewerben,du bekommst eh nichts mit den 4 Kindern.Aber ich möchte das unbedingt und bin auch der Meinung wenn mich nur mal einer zu einem Vorstellungsgespräch einladen würde,dann merkt man schnell das ich motiviert bin und es auch wirklich will.
Was sagt ihr???
.......
Was hast du auf der Berufsfachschule gemacht?Das stimmt so nicht.
Gib es einfach an und gut ist.Wenn er keine Haustiere haben wollen würde,hätte er es reingeschrieben.Sonst machst du ja falsche Angaben und das ist ein Kündiegungsgrund!Die meisten Besitzer wollen das wissen,wegen den Kampfhunden.