I
iven_12489462

• 17. Okt 2013
  • Beitritt 15. Jan 2011
  • 6 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hii @ all!
    Ich hoffe ich schreibe hier in das richtige Forum!

Mein Problem mag etwas seltsam klingen aber ich bin jetzt schon seit vielen Jahren süchtig nach Kräutersuppe (bin 19J.)
    Es ist eine spezielle Suppe von Burgl's (pflanzlich - glutenfrei und kalorienarm)
    Einen Tag ohne halte ich ja noch aus aber am zweiten brauch ich sie einfach wieder...
    Neben all der Suppe ernähre ich mich eigentlich recht gesund (denke ich).
    Ich esse viel Gemüse und Obst, esse nie Fast Food und kaum Süßes. Allerdings kein Fleisch da ich seit 5 Jahren Vegetarier bin.
    Um nun zu meiner eigentlichen Frage zu kommen: Ist es ungesund so viel Suppe zu essen und kann ich davon krank werden?
    Ich bin leider ein kleiner Hypochonder und bilde mir schon wieder ein dass mir alles schadet...

Liebe Grüße, Liz.

• Hey Leute ich hoffe hier kann mir jemand helfen!

Ich möchte mich im Juni an der 1st Filmacademy anmelden und brauche für die Aufnahmeprüfung 3 Monologe, 2 moderne und 1 klassischen.
    Ich kann aber leider nicht wirklich etwas finden.
    Wo bekommt man da denn Texte her? Oder Videos mit Texten? Irgendetwas? :shock:

Grüsse, Liz

• Hallo!!
    Also ich (19 Jahre) hab seit - keine Ahnung wie lange schon so einen dunklen Punkt im rechten Auge, auch mit Schliere wie es viele beschreiben.
    Er ist mir erst vor ein paar Wochen aufgefallen als ich ziemliches Kopfweh im Augenbereich hatte (was zum Glück verschwunden ist) könnte aber auch schon länger da gewesen sein - wer weiß..
    Er ist immer am selben Punkt, auch wenn ich den Kopf schüttel.
    Ist das auch eine Glaskörpertrübung oder bewegt sich da dieser Fleck nicht wenn man den Kopf schüttelt?
    Vor ca. 3-4 Jahren hat mir mal jemand auf das rechte Auge geschlagen - könnte das damit etwas zu tun haben?
    In meiner Familie hat eigentlich keiner Probleme mit den Augen.
    In 2 Wochen ca hab ich einen Termin beim Augenarzt und mache mich schon total fertig (ich gerade bei jeder Kleinigkeit in Panik).
    Nicht weil es mich jetzt großartig stört - habe auch endlich meinen Tinnitus akzeptiert - sondern weil ich überall lese es könnte schlimmer werden :TRISTE:

Lg, Mandy

• Hallo Alle! :-)
    Ich (19 Jahre) bin schon seit ungefähr 4 Jahren Vegetarier, hab mich allerdings nicht sonderlich gut ernährt (zuerst Anorexie dann ungesundes Essen)
    Seit Jahresbeginn habe ich meine Ernährung umgestellt und versuche soviele Vitamine und Mineralstoffe zu mir zu nehmen wie möglich.
    Allerdings gibt es diese Omega 3 Fettsäuren ja nur in Fischen und einigen Ölen.
    Ich hab mir inzwischen schon das Sojaöl gekauft und verwende es als Salat ehm.. Öl :FOU:
    Reicht das so als Salatbeilage oder hat jemand andere Tipps?
    Tabletten fallen weg weil ich paar Jahre lang sehr viele schlucken musste davon hab ich echt genug :TRISTE:

Würde mich über Antworten freuen (:

Lg Mandy

• Versuchs mit Tebofortan
    Ich (auch 19) hab meinen Tinnitus vor paar Wochen durchs dauernde laute Musik hören bekommen... :TRISTE:
    das war echt hart.
    Vor 1 Woche ca. war ich beim Ohrenarzt der hat gesagt mein Hörnerv ist "nur etwas beleidigt", und ich habe Tabletten bekommen "Tebofortan" (für die Durchblutung)
    und "Acra-Be" (Vitamin B).
    Am Anfang hörte ich das Piepen extrem laut - aber nur Abends, dann währnds des Tages auch und jetzt wo ich die Tabletten nehme hör ich es kaum mehr, am Abend nehm ich meistens noch Baldrian (soll ja entspannend wirken) und dann ist es fast ganz weg wenn ich mich nicht drauf konzentrier (was mir immer etwas schwer fällt), die letzten Nächte wusste ich sogar gar nicht mehr ob es noch da ist oder ob ichs mir nur einbilde weil eigentlich nichts zu hören war .... Ich hab gehört Tinnitus kann auch von der Halswirbelsäule kommen!
    Jedenfalls falls du die Tabletten noch nicht probiert hast- sind ja für die Durchblutung-, frag doch mal deinen Ohrenarzt.
    Ich will meinen Tinnitus auch endlich loswerden, ganz weg ist er ja noch nicht aber wer weiß ob er das je sein wird.
    :-(

• Ich wusste ja gar nicht, dass es hier auch einen "Film-Teil" gibt :mrgreen:
    Gibt es hier vielleicht auch Sammler?

• Ich (19 J.) fühle mich richtig gefangen, man kann nicht rennen ohne in einen Mitmenschen zu krachen, kann nicht stolpern ohne auf hartem Boden zu landen und wo man nur hinschaut - eine dreckige Stadt...
    Wenn ich an Freiheit denke, sehe ich grüne Felder vor mir, schöne Wälder und Berge, wundervolle Wasserfälle und klare Flüsse, weite Strände und den Mond am Nachthimmel...
    Ich liebe es mir solche Bilder anzusehen und wünschte, dass die Welt anders währe...

Mich würde mal interessieren was ihr unter Freitheit versteht? (: