DEVIN
Meine Schwester hat den jüngsten Devin benannt und ich finde den Namen sooooooooo süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß!
Iitala_11859277
- 5. Nov 2009
- Beitritt 8. Juli 2009
- 10 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
:MAL:
So hoffentlich hat sich jetzt fast jeder im Forum ausgekotzt !!!!
1.) Meine Frage war weder zum Lachen noch witzig , den ich kenne 1000 von Mamis die auch gern frühzeitig ohne besonders Grund oder schmerzen ein BV möchten und ich denke das auch einige unter euch gern eine hätten oder sogar seinem FA vorgetäuscht haben, schmerzen zu haben oder ähnlich, aber es jetzt nur nicht zugeben und versuchen sich hier als treue Abeitskraft zu präsentieren.
2.) Kann mir eine sagen, ob jemand nicht einmal ohne Grund sich Krankschreiben gelassen hat nur weil er kein Bock hat ein paar Tage arbeiten zu gehen???
3.)Ich weiss auch dass es viele Menschen gibt, die gerne Arbeit hätten und ich nicht zufrieden bin,aber wenn ihr mal so sieht... Je früher ich den arbeitsplatz verlasse umso schneller hat jemand anderes wieder abeit!!!
4.) Denkt ihr das meine SS so problemlos ist??? Ich hab genauso Rückenschmerzen vom sitzen oder wasser in den Beinen. Es ist nicht leicht, nur ich hab halt keinen so guten Arzt wie manche andere, der wegen diesen Gründen mir gleich ein BV verpasst!!
Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, die sich vielleicht viele von euch nicht trauen zu fragen. Mehr als eine NORMALE Antwort hab ich nicht verlangt!!!
:AMOUR: :AMOUR:
Muss ehrlich sein ich hab keine Lust mehr, da ich im Büro teils nur rumsitze und nicht viel zutun hab!! Komm dann Abends nach Hause und bin vor lauter sitzen so fertig, das ich Zuhause keine Hausarbeit mehr machen kann.
Ich hab auch durch das sitzen und essen (aus langeweile) schon soviel zugenommen, dass ich aussehe wie im 8 Monat!!!
Wenn ich zuhause wäre, dann könnte ich wenigsten mich mehr bewegen in dem ich Hausarbeiten erledige oder EInkaufen gehe etc.
Ich würd mich einfach wohler fühlen.
Hallo,
bin in der 17ssw und arbeite als Bürokauffrau in einer Firma. Da ich meinen FA wegen Krankschreiben schon anbetteln muss, denke ich nicht, dass er mich ohne vernünftigen Grund einen BV verpasst!!
Möchte aber ab Ende August (ca23sw) ein BV da ich mich einfach auch körperlich nicht fit genug halte!!!
Was kann ich tun um ein BV zu erhalten???
Hat jemand die erfahrung gemacht???
Danke für jede Antwort
Gruß Aylin
- yoko_12858663
!!
Nein hatte nicht meinen FA angerufen, der macht keine 3d. hatte einen fremden FA angerufen!!!!
Bin in der 17ssw und hab montag wieder einen Termin.Ich war in der 15ssw beim 2. sreening und er hatte sowas nicht gemacht.
Bin etwas verwirrt!!!
Gruß Aylin
Hallo,
hatte gerade bei einem Arzt wegen 3d-Ultraschall angerufen der meinte 200 EUR weil Organscreening dabei ist!!!
Wird dieses Organscreening im normalfall nicht bei der Vorsorgeuntersuchung gemacht oder muss ich es selber bezahlen???
Gruß Aylin
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Na super jetzt hab ich wieder hunger!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Ich kann im moment auch weder auf süsigkeiten noch auf so heißhungerattaken wie currywurt, pommes etc. verzichten.
Am besten schmeckt mir im moment Flammkuchen...
Seh jetzt schon aus wie im 8 Monat bin aber erst in der 17ssw.
Gruß Aylin
:AMOUR:
Also ich würde an deiner Stelle nicht gleich die Pille absetzen, wenn du nicht schon Oktober oder November schwanger sein willst! bei mir hat es gleich geklappt nach dem ich die Pille abgesetzt hab. Mit der Folsäure reicht es auch, wenn du Sie beim Absetzen der Pille nimmst!!!
Gruß Aylin
:AMOUR:
Möchte dir ja keine Angst einjagen, aber es heisst wenn das Kind weniger als 3 Kilo hat wird es ein Frühchen!! :FOU:
Aber heut zu tage weiss man ja nicht was man glauben soll und was nicht!!!
Grüße
Aylin!!!
Wieso täuscht ihr nicht schmerzen vor ( z.B. starke Bauchschmerzen oder Nierenschmerzen etc.) und geht dann zu eurem FA. Der muss dann auf jeden Fall ein Ultraschall machen! Ist zwar ziemlich fies aber besser wie soviel geld bezahlen, da kauf ich meinem Baby lieber was dafür!!!
Gruß Aylin
Ich war mir bis eben noch sicher das ich keine Fruchtwasseruntersuchung machen möchte, doch als ich gerade gelesen hab das eine Mutter nach der Fw-untersuchung ein behindertes Kind bestätigt bekommen hat, bin ich am überlegen ob ich es auch tun soll!
Könnt ihr mir weiterhelfen???
Gruß Aylin
- dido_12505171
Hallo Flocke
Ich muss ehrlich sein, ich hab angst vor den schmerzen!!! :cry: Hallo Zusammen...
weiß garnicht wie ich anfangen soll.
Hab von klein auf Angst vor der Geburt, da ich mit 10 jahren bei meiner Tante neben dem Kreissaal saß und nur die schreie gehört habe. Ich denke das ich seitdem diese Angst habe. Wollte auch bis vor 2 Jahren keine Kinder deswegen..
Ich würde schon gerne eine normale Geburt machen, aber ich hab wahnsinnge Angst davor.
Soll ich mich lieber für ein Kaiserschnitt entscheiden???
Bin für jede Antwort dankbar!!!
Gruß Aylin
:BIEN:
Keine Sorge,
seit 01.04.09 haben sich die Medikamenten für schwangere geändert (dadurch auch vieles Verboten).
War bei meinem Vertretungsarzt genauso der hat knapp 30 min. nach einem Nieren-Medikament für mich gesucht und mir erklärt wieso so lange!!!!
Gruß Aylin
:NON:
Bin in der 16ss und war letzte woche beim FA, der konnte nicht viel erkennen. Hab in 2 Wochen wieder Termin, da kann er hoffentlich etwas sehen.Bluttest
Warum hast du den nicht gleich einen Bluttest machen lassen beim FA????
Ich hab auch nach unzähligen negativen Schwangeschaftstest einen Bluttest machen lassen und der war dan positiv.
Gruß Aylin
FA fragen
Ich würde an deiner stellen mit deinem Fa drüber sprechen, also sobald es mit dem Baby und dir gesundheitlich nicht machbar ist, wird dich dein Arzt entweder Krank schreiben oder dir ein Beschäftigungsverbot erteilen.
Egal wie der Arzt entscheidet, Jobcenter muss es akzeptieren und kann auch nichts dagegen tun!
Lieb Grüße Aylin
!!
Leute ich esse schon alles auf was ich Lust habe, nur ich passe auf was der Arzt mir gesagt habe oder ich in Büchern gelesen habe, dass ich von bestimmten Sachen nicht zu viel in mich rein haue.
Da es mein erstes Kind ist, hab ich Angst (vielleicht auch wenig erfahrung), aber ich möchte für mein Kind das beste, deswegen meide ich gewisse Nahrung einfach im moment.
Ich esse schon alles mögliche aber halt von allem etwas (außer Rote Beete :lol: , das stopf ich in mich rein)
!!
Mein FA hat gesagt das das pasteurisiert draufstehen muss und Feta, Mozarella etc tabu ist!. Ab und zu ein bisschen vielleicht aber jeden Tag wohl nicht!!!
Weiß auch nicht!
Hallo
Hallo Zusammen,
bin auch eine Januar-Mami ET 04.01.2010
Ist mein erstes Baby und ich freu mich total!!!!
Grüße Aylin